Pfeil rechts
1191

enten
Zitat von Wolke P:
Mach mich noch neidisch



Nein,dass musst du nun wirklich nicht.
Dieser einzigartige,köstliche,würzige,märchenhafte Duft von frisch gemahlenen gutem Bohnen- Kaffee,ein exorbitanter Genuss.
Ausgestreckt auf dem Schäßelong, (Chaiselongue) in der guten Stube und den verführerischen Duft in deine Richtung schicken.
Da schmeckt der gesunde,innere Friedens Tee wenigstens nicht soo sehr nach Spülwasser.

16.02.2017 20:14 • #9701


Franz_Josef
Zitat von Wolke P:
Zitat von enten:
Also,leckere 1,2 ltr. heißen,schönen,frisch gebrühten Arabica



Mach mich noch neidisch

Die Musik von Bonanza fand ich auch immer Klasse. Gerät auch nie in Vergessenheit


Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine wollen sich für
einen Sekretärinnenjob vorstellen. Als erstes geht die Schwarze rein.
Der Chef fragt sie halt das übliche, Lebenslauf, Alter, Kinder, ... und
am Schluß stellt er ihr noch die Frage: Wieviele d hat Bonanza?
Na, keins antwortet daraufhin die Schwarze. Als nächstes kommt
die Brünette rein. Wieder das gleiche, Lebenslauf...bla, bla, bla...und
dann kommt wieder die Frage: Wieviel d hat Bonanza Sie überlegt
kurz und meint dann: Na, keins. Dann kommt die Blondine rein und
wird wieder das gleiche gefragt, Lebenslauf...und dann kommt wieder die
Frage: Wieviel d hat Bonanza? Die Blondine überlegt, und überlegt,
und überlegt, überlegt, und überlegt, und überlegt, überlegt, und überlegt,
und überlegt und irgendwann meint sie dann: 97. Der Chef fragt sie
darauf natürlich: Wie kommen sie denn auf 97?
Damdadamdadamdadamdadamdadada...... (Bonanzamelodie!)

16.02.2017 21:12 • #9702


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


W
Zitat von enten:
Zitat von Wolke P:
Mach mich noch neidisch



Nein,dass musst du nun wirklich nicht.
Dieser einzigartige,köstliche,würzige,märchenhafte Duft von frisch gemahlenen gutem Bohnen- Kaffee,ein exorbitanter Genuss.
Ausgestreckt auf dem Schäßelong, (Chaiselongue) in der guten Stube und den verführerischen Duft in deine Richtung schicken.
Da schmeckt der gesunde,innere Friedens Tee wenigstens nicht soo sehr nach Spülwasser.





Verdammt, ich geb es zu, ich bin ein Kaffeejunkie.



Ich brauche das

16.02.2017 21:14 • #9703


W
Zitat von Franz_Josef:
Zitat von Wolke P:


Mach mich noch neidisch

Die Musik von Bonanza fand ich auch immer Klasse. Gerät auch nie in Vergessenheit


Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine wollen sich für
einen Sekretärinnenjob vorstellen. Als erstes geht die Schwarze rein.
Der Chef fragt sie halt das übliche, Lebenslauf, Alter, Kinder, ... und
am Schluß stellt er ihr noch die Frage: Wieviele d hat Bonanza?
Na, keins antwortet daraufhin die Schwarze. Als nächstes kommt
die Brünette rein. Wieder das gleiche, Lebenslauf...bla, bla, bla...und
dann kommt wieder die Frage: Wieviel d hat Bonanza Sie überlegt
kurz und meint dann: Na, keins. Dann kommt die Blondine rein und
wird wieder das gleiche gefragt, Lebenslauf...und dann kommt wieder die
Frage: Wieviel d hat Bonanza? Die Blondine überlegt, und überlegt,
und überlegt, überlegt, und überlegt, und überlegt, überlegt, und überlegt,
und überlegt und irgendwann meint sie dann: 97. Der Chef fragt sie
darauf natürlich: Wie kommen sie denn auf 97?
Damdadamdadamdadamdadamdadada...... (Bonanzamelodie!)



aber wir müssen jetzt nicht nachzählen.

16.02.2017 21:17 • #9704


alfred



Dann zählt mal schön...schmunzel

16.02.2017 21:22 • #9705


W
Zitat von alfred:
https://www.youtube.com/watch?v=kA-PdP4k4Xw


Dann zählt mal schön...schmunzel






Hach

Ich konnte nicht zählen, hab immer nur den Adam gesehen. Der hat mir immer am besten gefallen.

Und der Hoss ist so knuddelig.

Und Hopp Cing (weiß nicht wie man ihn schreibt) der immer abging wie so ein HB-Männchen

16.02.2017 21:30 • #9706


enten
Nein,bleib schön bei deinem Friedens-Tee.
Der ist gut,bombastisch,herrlich erfrischend...
besonders die Pestizide,sogar Nikotin hat man darin gefunden.
Cool,hat man also das Geld für Fluppen gespart.
Paar Insekten(Spinnen)halten auch das durch.
Also,ich bitte dich,was will Frau mehr?
Leckeres Getränk,eine Mahlzeit dazu und noch die Z.iggi für danach,mehr geht wirklich nicht.
Den Kaffee trinke ich schon,reicht doch wenn einer auf´s balancieren steht


Bonanza
Little Joe for you passt

16.02.2017 21:44 • #9707


Angsthase1992
Hat jemand Interesse mit mir privat zu schreiben?

16.02.2017 21:48 • #9708


Angsthase1992
Ich habe aber trotzdem ein Erfolgserlebniss.
Ich hatte vom 17. Lebensjahr eine Hormonstörung bin recht spät in die Pubertät gekommen.
Und heute nach 7 Jahren war mein Abschöussgespräch bei meiner Fachärztin.

16.02.2017 22:40 • #9709


Franz_Josef
Fisch ist ab 18 Uhr um 50 % reduziert.
Wir gehn dann Fisch kaufen .....

18.02.2017 17:52 • #9710


W
Ich konnte Heute sogar neben der Fischtheke stehen, ohne dass mir übel wurde. Also die Käsetheke ist gleich neben der Fischtheke und normal bleibe ich am anderen Ende der Käsetheke stehen. Es war mir schon übel genug. Da kam das auf das bisserl nimmer an.
Aber der Kühlschrank ist wieder voll. Verhungern werden wir nicht mit unseren Grippeköppen.

Ach Enten, du kannst einem so richtig Lust auf Tee machen

18.02.2017 21:52 • #9711


W
Ich muss noch eine Woche zu Hause bleiben

Nach Jahren nehme ich mal wieder Antibiotika. Mal sehen, ob es hilft und dann endlich Ruhe ist.

Und kaum geht es mir etwas besser werkel ich hier herum. Hab gerade fast ne Stunde immer mal wieder den Kopf in den Trockner gesteckt. Wir benötigen ihn ja nur in der Not, aber wenn dann sollte das Geräusch nicht unbedingt bis in die obersten Zellen des Kopfes gehen. Autsch das Geräusch tat weh. Festsitzende Flusen und eine dünne Haarspange. Gäbelchen, Pinzette, Scherchen, Taschenlampe. Jetzt hab ich wirklich nen Schwirrkopp, aber OP gelungen

20.02.2017 22:54 • x 1 #9712


W
So jetzt hatte ich Heute Morgen schon meine große blaue Tablette genommen und hatte eine große Latte, jetzt hoffe ich aber mal langsam auf Erleichterung.

Huch



Genau den Satz bin ich Heute Morgen nach meinem ersten Kaffee los geworden.

Heute Morgen brummt der Schädel, aber ich bin froh, dass ich zu Hause bin und trotzdem gut gelaunt bin. Es gab Zeiten, da war das anders.

21.02.2017 11:11 • #9713


alfred
Zitat von Wolke P:
So jetzt hatte ich Heute Morgen schon meine große blaue Tablette genommen und hatte eine große Latte, jetzt hoffe ich aber mal langsam auf Erleichterung.

Anatomisch bemerkenswert.....damit kannst du in jedem Zirkus auftreten.
Ja das ist eindeutig zweideutig HIHI.

21.02.2017 11:26 • #9714


Daisho
Zitat von Wolke P:
So jetzt hatte ich Heute Morgen schon meine große blaue Tablette genommen und hatte eine große Latte, jetzt hoffe ich aber mal langsam auf Erleichterung.

Huch






Die Gesichter deiner Gegenüber hätte ich gerne gesehen...

21.02.2017 17:57 • #9715


enten
Zitat von Wolke P:
So jetzt hatte ich Heute Morgen schon meine große blaue Tablette genommen und hatte eine große Latte, jetzt hoffe ich aber mal langsam auf Erleichterung.




Das die blau sein sollen,habe ich auch schon gehört.
Allerdings,eher klein oder gibt es für Frauen X-tra groß?
Und der Rest... darüber muss ich erst einmal in Ruhe nachdenken.

21.02.2017 18:03 • #9716


W


Tja, die Reaktion. Also wenn ich ja dann mal so richtig am Morgen den Macho raus lasse, habe ich ja wenigstens so einen Spruch von wegen: Ich habe jetzt Migräne oder so erwartet.

Hab ich in dem Film Was Frauen wollen gelernt.


Oder, na dann müssen wir wohl etwas gegen tun...

Statt dessen steht da so ein hustendes Etwas vor mir und fragt: Lösen die Pillen irgendwelche Phantasien aus?

Also damit ist erwiesen, Macho sein ist nicht angesagt Oder lag es etwa an etwas anderem?

21.02.2017 20:03 • #9717

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
Zitat von Wolke P:
Oder lag es etwa an etwas anderem?


... vielleicht daran


Zitat von Wolke P:
und hatte eine große Latte

21.02.2017 20:11 • #9718


W
Zitat von enten:
Zitat von Wolke P:
Oder lag es etwa an etwas anderem?


... vielleicht daran


Zitat von Wolke P:
und hatte eine große Latte


Ich wollte halt unbedingt noch eine zweite!

Huch

Ok, bin Nimmersatt....

( )

Tja, enten hättest du mir mal die Woche nicht so viel Lust darauf gemacht.

21.02.2017 20:14 • #9719


enten
Zitat von Wolke P:
Ich wollte halt unbedingt noch eine zweite!



Eine zweite? Man,dass sieht ja verboten aus
Darf überhaupt nicht daran denken
...und schon läuft der Film

21.02.2017 20:19 • #9720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag