Pfeil rechts
1191

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Hat aber auch gewisse 'technische Vorteile: An Art und Lautstärke der Schreie kann man - auch ohne ihn zu sehen - in etwa das Alter des Filmes feststellen...
In den 60ern konnten die Darstellerinnen das noch, hatten genug Übung. In den aktuelleren C-Movies kommt immer nur so ein schräges Quietschen...


stimmt. Und sie können sich nicht so ideal in Szene setzen, so dass jeder Mann dahin schmelzen würde.


Irgendwie hatte eine 'Karin Dor' auch Ausstrahlung, ohne dass gleich alle Hüllen fielen, eine Gina Lollobrigida oder eine Sophia Loren konnte mit einem von der Schulter rutschenden Träger deutlich mehr ero. vermitteln als so manche heutige mit ganzem Körpereinsatz....

09.02.2017 17:08 • x 1 #9681


W
Und wenn Rhett Butler seine Scarlet ansieht, sie schnappt und sie küsst. Wow

Viel blanke Haut durfte nicht gezeigt werden, Sex schon mal gar nicht. Also legten sie sich mit allem andere ins Zeug


Und ich muss mich jetzt ins Zeug legen und einen Igelkuchen für meine Kleine fertig machen. Es ist der 18. Igelkuchen den sie zum Geburtstag bekommt. War Traditon vom ersten Geburtstag an.

So jetzt heul ich zwar nicht, weil mein Held mich gerade rettet, sondern weil meine Kleine groß wird. So dezente Tränchen. Schnief Schnief

09.02.2017 17:22 • x 1 #9682


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


enten
Zitat von Wolke P:
Es ist der 18. Igelkuchen



18 Jahre
da kommt Freude auf.
Das waren Zeiten
Führerschein,Partys bis zum Frühstück,die ersten weiteren Urlaubsflüge, erste eigene Whg und bis dahin
aus der eigenen,weil wegen Überfüllung und dem dazugehörigen Geräuschpegel keine andere Option möglich war.
Ja,eine tolle Zeit möchte ich nicht missen aber würde es auch nicht nochmal brauchen.
Aber wir denken hin und wieder an diese Zeit und können heute herzhaft darüber lachen.
wünsche deiner Tochter einen tollen,unvergesslichen 18.Geburtstag mir Familie und Freunden.
Gesundheit,Glück und ein zufriedenes Leben
für die Mama gute Nerven und ne mit Baldrian
Herzlichen Glückwunsch

09.02.2017 17:56 • x 1 #9683


Daisho
Zitat von Wolke P:
Und wenn Rhett Butler seine Scarlet ansieht, sie schnappt und sie küsst. Wow


Wenn ich das so lese, sollte ich mir den Film wohl mal wieder ausleihen. Vielleicht kann man ja etwas lernen?


Zitat von Wolke P:
Und ich muss mich jetzt ins Zeug legen und einen Igelkuchen für meine Kleine fertig machen. Es ist der 18. Igelkuchen den sie zum Geburtstag bekommt. War Traditon vom ersten Geburtstag an.


Viel Spass dabei und natürlich auch beim Feiern. Richte ihr bitte morgen einen Glückwunsch von uns aus.
@enten
ich hoffe ja nicht, dass Wölkchen gleich morgen Baldrian braucht..
Frühestens übermorgen, wenn die Reste der Fete beseitigt werden müssen...

09.02.2017 18:17 • x 1 #9684


enten
Zitat von Daishō:
Frühestens übermorgen, wenn die Reste der Fete beseitigt werden müssen...



Nicht dein Ernst...
Die Tochter feiert und Mutter soll aufräumen?
Dann ist definitiv was falsch gelaufen
Tochter und (Feier) Freunde treffen sich am darauf folgenden Tag, um die WHG wieder in eine WHG zu verwandeln.
Derweil die Mutter ausgiebig mit ihre Gatten außerhalb frühstückt und notfalls noch einen gepflegten Stadtbummel hinlegt.
So geht das
Und dann gibt´s für die Mutter noch nen riesen weil sie es überlebt hat.

09.02.2017 18:29 • x 2 #9685


Luna70
Zitat von Wolke P:
So jetzt heul ich zwar nicht, weil mein Held mich gerade rettet, sondern weil meine Kleine groß wird. So dezente Tränchen. Schnief Schnief


Da musst du doch nicht heulen, Wölkchen. Eine hast du schon mal gut groß gekriegt, ist doch ein Grund zur Freude.

09.02.2017 18:33 • x 1 #9686


W
Vielen Dank,
ich werde die Wünsche Morgen ausrichten.

Sie macht gar keine große Party. Will nur eine Freundin, die schon seit Kindertagen ein und ausgeht dazu einladen. Dann hat sie ihre Essenswünsche, die werde ich erfüllen. Leider hat ihr Lieblingslokal morgen zu. Aber das wird nachgeholt.

Übrigens Daishö, danke für den Tipp! Erspart ne Menge Zeit. Und Kaiserschmarrn wird da auch in der Pfanne gebacken. Hab nur ne Zeit benötigt, bis ich die Verpackung im Laden fand.

Meine Große ist schon 20 Jahre alt und möchte bald ausziehen und studieren.

Aber Luna, du hast Recht, ich genieße es auch, dass die Kids jetzt groß sind und ich auch mal wieder mehr Zeit für mich habe. Es ist einfach anders wenn sie groß sind und wenn wir zusammen sind genau so schön. Also schnell, fort mit den Tränchen.

Und, neee nix mit Parties feiern und ich räume auf. Ich bin eher dann der Catering-Service. Aber das Zimmer geht mich nix an.

09.02.2017 19:25 • #9687


W
Zitat von enten:
Zitat von Daishō:
Frühestens übermorgen, wenn die Reste der Fete beseitigt werden müssen...



Nicht dein Ernst...
Die Tochter feiert und Mutter soll aufräumen?
Dann ist definitiv was falsch gelaufen
Tochter und (Feier) Freunde treffen sich am darauf folgenden Tag, um die WHG wieder in eine WHG zu verwandeln.
Derweil die Mutter ausgiebig mit ihre Gatten außerhalb frühstückt und notfalls noch einen gepflegten Stadtbummel hinlegt.
So geht das
Und dann gibt´s für die Mutter noch nen riesen weil sie es überlebt hat.


Ich muss meine Tochter überreden eine Party zu feiern.

@daishö
Ja ist denn dieser Film nicht ein MUSS für die Herrn?

09.02.2017 19:27 • #9688


Daisho
Zitat von Wolke P:
Übrigens Daishö, danke für den Tipp! Erspart ne Menge Zeit. Und Kaiserschmarrn wird da auch in der Pfanne gebacken. Hab nur ne Zeit benötigt, bis ich die Verpackung im Laden fand.


Keine Ursache. Aber, nicht dass das Suchen mehr Zeit in Anspruch nahm als Zubereiten und Geniessen!?

Zitat von Wolke P:
Und, neee nix mit Parties feiern und ich räume auf. Ich bin eher dann der Catering-Service. Aber das Zimmer geht mich nix an.


Meine erste Geburtstagsparty habe ich mit 17 ausgerichtet. War ALLES mein Job. Von Planung über Catering bis hin zum Rausschmeißen am nächsten Tag. Allerdings in der eigenen Bude. Mein Alter hat dennoch getobt.

Zitat von Wolke P:
Ja ist denn dieser Film nicht ein MUSS für die Herrn?


Jooo! Durchaus! Wenn er den häuslichen Frieden bewahren will!?

Ich habe ihn 4 oder 5 mal gesehen, dreimal davon im Kino, ein oder zwei Mal im Pantoffelkino. Kein Mal freiwillig....

09.02.2017 20:16 • x 1 #9689


W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Übrigens Daishö, danke für den Tipp! Erspart ne Menge Zeit. Und Kaiserschmarrn wird da auch in der Pfanne gebacken. Hab nur ne Zeit benötigt, bis ich die Verpackung im Laden fand.


Keine Ursache. Aber, nicht dass das Suchen mehr Zeit in Anspruch nahm als Zubereiten und Geniessen!?

Zitat von Wolke P:
Und, neee nix mit Parties feiern und ich räume auf. Ich bin eher dann der Catering-Service. Aber das Zimmer geht mich nix an.


Meine erste Geburtstagsparty habe ich mit 17 ausgerichtet. War ALLES mein Job. Von Planung über Catering bis hin zum Rausschmeißen am nächsten Tag. Allerdings in der eigenen Bude. Mein Alter hat dennoch getobt.

Zitat von Wolke P:
Ja ist denn dieser Film nicht ein MUSS für die Herrn?


Jooo! Durchaus! Wenn er den häuslichen Frieden bewahren will!?

Ich habe ihn 4 oder 5 mal gesehen, dreimal davon im Kino, ein oder zwei Mal im Pantoffelkino. Kein Mal freiwillig....


was Mann alles für den häuslichen Frieden so alles macht. Also Daishö, 5 mal das ist eine Leistung.

Ich frage einfach einen Verkäufer und der führte mich dann zu dem Regal, wo ich vorher war, um den Pudding für den Kuchen zu holen Ein Regälchen tiefer.

09.02.2017 20:22 • x 1 #9690


Franz_Josef


Den Film haben wir uns gestern über Amazon Prime angesehen. Wir haben keinen TV Anschluss mehr.
DVBT über Zimmerantenne und den Rest übers Internet.

Ich habe die Großmutter nur 3 Sekunden gesehen und sofort gewusst, dass ist meine Lara



wie sehr habe ich diese Frau als Kind und Teenie verehrt. Oft habe ich 50 und mehr Kilometer mit dem Rad gestrampelt, um sie in irgendeinem Kino bewundern zu können, damals von 1972 bis 1977, bis ich endlich meinen Führerschein hatte.
Und immer in der selben SZENE, habe ich dann meine Begleiterin geküsst. Wie die Krankenschwester mit dem Pferdewagen das Sanatorium verlassen hat.

Mein Herz hat geklopft und gepocht, wenn ich in Ihre Augen schauen konnte.
Einmal hatte ich in der Nähe vom Nürnberger Tiergarten eine Lebensabschnittsgefährtin. Und wenn nachts die Wölfe heulten, stellte ich mir vor ich würde LARA küssen.

Suchtkrank hat viel mit SUCHEN zu tun.
Und wenn man die LIEBE sucht, kann man wie Odysseus schnell die Sirenen singen hören.

11.02.2017 08:24 • x 2 #9691


Franz_Josef

13.02.2017 17:02 • #9692


W
Wieviel Erinnerungen in Verbindung mit Filmen verbunden sind.

Ich schwelge auch immer in Erinnerungen. Mit manchen Filmen und Serien waren sogar Rituale verbunden. Oder bestimmte Erinnerungen.

So weiß ich noch an einem Heilig Abend. Bonanza die nächste Generation kam. Meine Mutter und ich waren schon den ganzen Tag mit den Vorbereitungen für das Familientreffen für den 1. Weihnachtstag beschäftigt und vom Raclette stand auch noch Geschirr. Wir wollten aber auf keinen Fall Bonanza verpassen. Also nahmen wir uns vor, in den Pausen die Küche fertig zu machen.

Und dann machten sie als besonderes Weihnachtsgeschenk keine Pausen zwischen dem Film. Boa ich sehe uns Heute noch müde in der Küche stehend. Und da ja nur die Frau bei uns für die Hausarbeit zuständig war. Ein Held von Papa, der dann mit seinen Weibsen Mitleid hatte und uns dann doch half. Oder hätten ihn die wütenden Blicke seiner Tochter bis ins Bett verfolgt, wenn er Gute Nacht gesagt hätte.

13.02.2017 17:08 • #9693


W
Es gibt mich noch, hab nur mal wieder einen Grippekopp.

Warum setzen sich auch die kranken Kids so gerne zu mir?

So fertig gejammert. Is halt so. Zeit für Filme.

Und Daishö hat Recht, mal ein bisserl mehr trinken.

3. Tasse Kaffee, ich weiß das war nicht mit mehr trinken gemeint

16.02.2017 08:21 • #9694


alfred
Ich habe als Kind den Vater immer Lohengrin genannt.
Lorne Greene klang für mich immer so.
Na wie ein sterbender Schwan sah er ja nicht aus HIHI.

16.02.2017 08:45 • #9695


Daisho
Zitat von Wolke P:
Und Daishö hat Recht, mal ein bisserl mehr trinken.

3. Tasse Kaffee, ich weiß das war nicht mit mehr trinken gemeint


Hast du mir nicht letztens noch von Grünem Tee vorgeschwärmt?

Da der entwässert (u. A.) bin ich zwar nicht so ganz deiner Meinung, aber...

16.02.2017 09:43 • #9696


W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Und Daishö hat Recht, mal ein bisserl mehr trinken.

3. Tasse Kaffee, ich weiß das war nicht mit mehr trinken gemeint


Hast du mir nicht letztens noch von Grünem Tee vorgeschwärmt?

Da der entwässert (u. A.) bin ich zwar nicht so ganz deiner Meinung, aber...


Immerhin etwas getrunken.

Hast Recht da könnte ich jetzt mal endlich ne Kanne voll zubereiten. Darauf könnte ich jetzt Lust haben. Also eher hab ich ja auf die nächsten 3 Tassen Kaffee Lust, aber.....
Dann kommt im Laufe des Tages die ungeliebte Frage: Was hast du Heute getrunken?
Dabei ist das doch so einfach. Glas ansetzten und runter damit.

Also los gehts. Wasser aufsetzen, 16 - 18 Blättchen wunderbaren grünen Tee, direkt aus China, warten bis das Wasser 80 Grad hat, ca 1,2 L aufgießen und genau 8 Minuten warten.
Erster Aufguss. Und freuen auf den zweiten Aufguss, denn der schmeckt am besten.

Chinesische Medizin! Unter anderem gut für inneres Gleichgewicht.

16.02.2017 14:32 • #9697

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
Zitat von Wolke P:
Unter anderem gut für inneres Gleichgewicht.



Ähmm,jaaa richtig ((für dich)
Ich hingegen liebte es schon als Kind zu balancieren.
Also,leckere 1,2 ltr. heißen,schönen,frisch gebrühten Arabica

16.02.2017 17:02 • #9698


anjaf
Besonders die Musik von Bonanza war super. So richtig zum Abrocken. Man dachte man saess aufm Pferd aber eigentlich im Sessel....

16.02.2017 17:09 • #9699


W
Zitat von enten:
Also,leckere 1,2 ltr. heißen,schönen,frisch gebrühten Arabica



Mach mich noch neidisch

Die Musik von Bonanza fand ich auch immer Klasse. Gerät auch nie in Vergessenheit

16.02.2017 17:54 • #9700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag