Pfeil rechts
1191

Franz_Josef
Zitat von Wolke P:
Danke
Muss jetzt nur an meiner Arbeit weiter schreiben, aber war schon erleichternd zu erfahren, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Also ein bisserl rar muss ich mich immer noch machen


Du fehlst mir Süße

16.01.2017 06:31 • x 1 #9621


W
Zitat von Franz_Josef:
Zitat von Wolke P:
Danke
Muss jetzt nur an meiner Arbeit weiter schreiben, aber war schon erleichternd zu erfahren, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Also ein bisserl rar muss ich mich immer noch machen


Du fehlst mir Süße



für dich und deine Worte

Du mir auch

Und ihr fehlt mir auch

Danach fange ich wirklich sobald nichts mehr an. Aber wie sagte dann gleich eine Kollegin grinzend zu mir. Hattest du das beim letzten Mal nicht auch gesagt?
Vor allem fing es Anfang des Jahres wieder an, dass ich mich leicht verrückt machen wollte. Diese Angespanntheit. Dieses was ist wenn. Gut, dass ich es gleich umkonditionieren konnte. Aber es war eine ganz klare Wahrnung. Auch die ersten Erschöpfungen machten sich Ende des Jahres bemerkbar.
Das Ding muss jetzt durchgezogen werden. Aber wenn die nächste Versuchung lockt... Ich hab aber schon ein paar Bremsen eingebaut, damit ich beim feilen bleibe. Wenigstens mal für 2 Jahre. Und selbst wenn ich feile, ist es genug Action.

Ist nicht einfach von dem Workerholic-da-sein weg zu kommen.

17.01.2017 06:35 • #9622


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


rainbow2
Liebe Wolke ich wünsche Dir eine schöne Woche. Leg

17.01.2017 08:32 • x 2 #9623


enten
Zitat von Wolke P:
Ich hab aber schon ein paar Bremsen eingebaut



Der beste Bremser,wenn Frau Wolke mit dem Bob durch den Eiskanal brettert,bist du selbst
Winterberg lässt grüßen

17.01.2017 18:42 • x 1 #9624


W
Ist hier irgendwas passiert?

Ich kann nicht mehr zitieren, kann nicht mehr auf antworten gehen, so dass ich auch keine Smilies benutzen kann. Diese Vierecke vor den Mails sind weg. Auch die Hinweise, wenn etwas Neues dazu kam.

Oder ist das nur bei mir?

Ändern geht auch nicht mehr so einfach.

zitieren geht auch nicht mehr.

18.01.2017 12:06 • #9625


Luna70
Zitat von Wolke P:
Ist hier irgendwas passiert?

Ich kann nicht mehr zitieren, kann nicht mehr auf antworten gehen, so dass ich auch keine Smilies benutzen kann. Diese Vierecke vor den Mails sind weg. Auch die Hinweise, wenn etwas Neues dazu kam.

Oder ist das nur bei mir?

Ändern geht auch nicht mehr so einfach.

zitieren geht auch nicht mehr.


Also bei mir geht alles ganz normal. Aber es war woanders zu lesen, dass es wohl am Browser liegt.

18.01.2017 12:45 • #9626


W
Zitat von Luna70:
Zitat von Wolke P:
Ist hier irgendwas passiert?

Ich kann nicht mehr zitieren, kann nicht mehr auf antworten gehen, so dass ich auch keine Smilies benutzen kann. Diese Vierecke vor den Mails sind weg. Auch die Hinweise, wenn etwas Neues dazu kam.

Oder ist das nur bei mir?

Ändern geht auch nicht mehr so einfach.

zitieren geht auch nicht mehr.


Also bei mir geht alles ganz normal. Aber es war woanders zu lesen, dass es wohl am Browser liegt.


Ok, hier auf der Arbeit geht es auch. Dann bin ich mal gespannt, ob es Heute Abend zu Hause geht.

So und jetzt schnell wieder weiter schaffen. Hab Bürozeit

18.01.2017 12:57 • #9627


W
So und ich kann es noch toppen.
Pn beantworten geht auch nicht mehr. Selbst wenn die Seite eines Nicks gehe.

@moderation
Help help

18.01.2017 19:19 • #9628


enten
AD Blocker ausstellen oder anderen Browser

18.01.2017 19:26 • x 1 #9629


W
Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab wieder alles!

Danke enten

Ohne meinen Männe hätte ich aber jetzt nicht weiter gewusst. Da hättest mir erst Mal erklären müssen was ein AD-Blocker ist

18.01.2017 19:33 • #9630


enten
Keine Sorge,musste ich mir auch erst erklären lassen
Bin kein Computerfreak,weiß wo dass Ding angeht und damit endet meine Weisheit auch schon fast
Aber gut,dass es auch bei dir geklappt hat..hab nur jede Menge Werbung

18.01.2017 19:39 • #9631


W
Die hatte ich in letzter Zeit auch mit dem Blocker. Nur hoffe ich, dass nicht wieder so ein Schiff quer über den Bildschirm reist. Oder in die Schrift springt usw usw usw. Das war schon übertrieben. Das war der Grund warum ich diesen Blocker wollte.

18.01.2017 19:47 • #9632


enten
Das Schiff hatte ich gestern und ich kann dir sagen,es hat ewig gedauert,es zu versenken

18.01.2017 19:55 • #9633


W
Zitat von enten:
:rofl: Das Schiff hatte ich gestern und ich kann dir sagen,es hat ewig gedauert,es zu versenken


Oh nein es ist schon unterwegs

Das wäre cool, wenn man dann so drauf zielen könnte, um es zu versenken. Dann hätte ich glaube ich nix dagegen
Zumindest könnte ich dann meinen Unmut darüber an dem Schiff auslassen.

18.01.2017 20:13 • #9634


ichbinMel
Hi zusammen
Wölkchen ich kann dir nicht antwporten entweder liegts an meinem Rechner wenn ich deine letzte Mail durchlese und antworten will steht da nix von antworten da steht nur Posteingang---keine Ahnung was das wieder ist --ich muss jetzt eh erstmal in die Küche ....hoffentlich geht das nachher oder morgen .Euch einen schönen Abend...man noch nicht mal einen Smilie kann ich dran hängen

18.01.2017 20:17 • #9635


enten
Warte mal ab,es kommt noch der Robinson-Club und als Krönung dein Kinderwunsch



Huhu Mel doch,der Smiley hängt


PS: Dafür kann ich jetzt die vorherigen Antworten beim Schreiben nicht mehr sehen

18.01.2017 20:20 • #9636


W
Kinderwunsch

Weiche von mir Ich bin zu alt dazu. Das Mama sein habe ich voll und ganz ausgelebt.

Bereite mich vor enten. Geht ein Baby von der einen zu anderen Seite und schaut mich ganz süß an, so dass mein Mutterherz wieder hier!, ruft?

Ich will nicht

@mel, du hast soweit ich weiß damals auch diesen Blocker instaliert, den man entfernen muss.

Und schon wieder k.o. Hat aber auch seinen Grund, denn ich hatte Gestern zusammen mit einem zweiten Trainer 4 Selbstbehauptungsstunden mit fast 40 Kids. Die Kids sind so gut, boa haben die uns beide rund gemacht. Stolz Sie haben was gelernt!

Ich wünsche euch einen schönen Abend

18.01.2017 20:27 • #9637

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
Joa,es kommt von rechts und überzieht dann die halbe Seite
Du bist also permanent damit beschäftigt,das süße kleine mit Kreuzchen drücken,wieder nach rechts zu schicken aber keine Sorge,es bleibt da
Wenn du die Seite wechselst ist es mal kurz weg,hol dir einen und es ist wieder da

18.01.2017 20:33 • #9638


W
Zitat von enten:
Joa,es kommt von rechts und überzieht dann die halbe Seite
Du bist also permanent damit beschäftigt,das süße kleine mit Kreuzchen drücken,wieder nach rechts zu schicken aber keine Sorge,es bleibt da
Wenn du die Seite wechselst ist es mal kurz weg,hol dir einen und es ist wieder da


Da benötigte ich dann wohl eher einen Baldrian-Tee

So aufdringlich müsste die Reklame doch wirklich nicht sein

Vielleicht verschwindet die Reklame auch, wenn man die Cookies löscht. So habe ich es in letzter Zeit gemacht, wenn die Reklame hier zu aufdringlich wurde.

18.01.2017 20:41 • #9639


M
Ja, also das mit der Werbung ist echt nervig...stimme ich vollkommen zu...

18.01.2017 22:21 • #9640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag