Pfeil rechts
1191

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Meinem Mann seine Wehwehchen werden uns wohl wieder etwas Kosten. Anscheinend gibt es noch eine Behandlung, die die Hüft-OP noch weiter heraus schiebt. Muss man allerdings wieder selbst zahlen. So wie wir die zweite Spritze selbst zahlten, die einen besseren Wirkstoff hatte. Das Bein ist wirklich wieder in Ordnung, aber jetzt hat sich halt ne andere Schmerzstelle gemeldet bei dem anderen Bein Schon hart, dass Gesundheit vom Geldbeutel abhängig ist.


Hallo Wolke, das mit deinen Mann tut mir sehr leid, aber ich bin ja auch nicht besser dran. Erst nur der Rücken dann gingen die schmerzen ins linke Bein, dann wieder in den Rücken, wo sie nun heftig nerven. Ohne Schmerzmittel geht gar nix mehr, dann noch die Osteoporose wo nun auch Medikamente einnehmen muss und das schon 3 Monate. Am 12.07. noch zum Endokrinologe wo wieder eine Knochendichtemessung gemacht wird die ich selbst bezahlen muss (100€). Was das für ein gerät sein soll weiß ich nicht, aber dieses soll nur er haben und niemand anders hier in Magdeburg, wo man noch mehr erkennen soll, als bei der Knochendichtemessung die ich hatte.
Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt.

30.06.2016 19:14 • #7821


Methusalem
Zitat von Michimaus1978:

Dein Herz bleibt ruhig ich bewundere dich....
Sobald bei mir was zwickt oder nicht nach der Norm läuft spielen meine Gedanken und mein Herz verrückt.....
Zur Zeit ist es wieder besonders schlimm....
Hab einen schönen Nachmittag


hi michimaus

wellcome

30.06.2016 19:39 • #7822


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


W
@opanuel ,
da bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich geht es dir dann auch bald wieder gut. Kannst du überhaupt zur Zeit arbeiten gehen?

Das blöde ist, die Schmerzmittel haben halt auch andere Wirkungen als Schmerzen lindern. Jetzt bekam er noch Voltaren dazu, gleich noch Magentabletten dabei und da ist er manchmal benebelt. Allein deshalb konnte er diese Woche nicht arbeiten gehen. Aber die Voltaren sind nur bis die Entzündung weg ist.

Man muss einfach mal alles auf sich zu kommen lassen.

@MICHImaus ,
es war ein gutes Stück Arbeit, bis ich mich nicht mehr verrückt gemacht habe. Ich habe irgendwann überlegt, wie oft ich mich schon umsonst verrückt gemacht habe. Und durch einen Tipp von einer Userin hier, die schon lange nicht mehr da war, habe ich mir noch ne blöde Angewöhnheit abgewöhnt. Ich habe nicht mehr grundsätzlich einen Plan B.
Ich tue, was zu tun ist und dann heißt es abwarten. Es gibt nur Ereignisse und Lösungen sagte sie zu mir. Der Satz hat sowas von geholfen.

Es ist schon aus vielen negativen Dingen, die uns passiert sind etwas Positives heraus gekommen.

Allerdings gelingt es mir nicht immer, dass ich ruhig bleibe, aber immer öfters

Außerdem habe ich Heute 3 Stunden Power-Gartenarbeit hinter mir. So Sachen lassen mich auch zur inneren Ruhe kommen.

30.06.2016 21:41 • x 2 #7823


Michimaus1978
@Methusalem

Danke und einen sonnigen Guten Morgen

01.07.2016 08:04 • #7824


Michimaus1978
Zitat von Wolke P:

@MICHImaus ,
es war ein gutes Stück Arbeit, bis ich mich nicht mehr verrückt gemacht habe. Ich habe irgendwann überlegt, wie oft ich mich schon umsonst verrückt gemacht habe. Und durch einen Tipp von einer Userin hier, die schon lange nicht mehr da war, habe ich mir noch ne blöde Angewöhnheit abgewöhnt. Ich habe nicht mehr grundsätzlich einen Plan B.
Ich tue, was zu tun ist und dann heißt es abwarten. Es gibt nur Ereignisse und Lösungen sagte sie zu mir. Der Satz hat sowas von geholfen.

Es ist schon aus vielen negativen Dingen, die uns passiert sind etwas Positives heraus gekommen.

Allerdings gelingt es mir nicht immer, dass ich ruhig bleibe, aber immer öfters

Außerdem habe ich Heute 3 Stunden Power-Gartenarbeit hinter mir. So Sachen lassen mich auch zur inneren Ruhe kommen.


Guten Morgen

Ja du hast recht.... immer macht man sich verrückt und hinterher stellt es sich als gar nicht so schlimm raus.

Ich habe leider keinen Garten in dem ich mich auspowern kann
Meine Kinder lenken mich immer etwas ab, aber der Tag zieht sich bei mir oft in die Länge....

01.07.2016 08:08 • #7825


Premium-User
Ich werde jetzt schlafen. Der Wecker jodelt um eins. Dann geht's los. WLAN Party.

01.07.2016 09:46 • #7826


Daisho
Zitat von Michimaus1978:
Meine Kinder lenken mich immer etwas ab, aber der Tag zieht sich bei mir oft in die Länge....


Ich könnte darauf neidisch werden, mein tag ist immer nur zu kurz...

01.07.2016 12:04 • #7827


Uropanoel
Zitat von Wolke P:
@opanuel ,da bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich geht es dir dann auch bald wieder gut. Kannst du überhaupt zur Zeit arbeiten gehen?Das blöde ist, die Schmerzmittel haben halt auch andere Wirkungen als Schmerzen lindern. Jetzt bekam er noch Voltaren dazu, gleich noch Magentabletten dabei und da ist er manchmal benebelt. Allein deshalb konnte er diese Woche nicht arbeiten gehen. Aber die Voltaren sind nur bis die Entzündung weg ist. Man muss einfach mal alles auf sich zu kommen lassen.


Ich bin Krankgeschrieben, ich kann zurzeit keine Körperliche Tätigkeit ausführen denn dafür sind die schmerzen zu groß. Kann nix schweres heben, mich nicht bücken also alles das was ich als Heusmeister machen müsste. Auto fahren darf ich auch nicht wegen den starken Schmerztabletten und ich muss doch in meinen Beruf mein Dienstauto fahren. Ich bin ja mal gespannt was am ende mal festgestellt wird, bis jetzt weiß keiner was das bei mir ist, außer der Osteoporose.

01.07.2016 19:47 • #7828


boomerine
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
@opanuel ,da bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich geht es dir dann auch bald wieder gut. Kannst du überhaupt zur Zeit arbeiten gehen?Das blöde ist, die Schmerzmittel haben halt auch andere Wirkungen als Schmerzen lindern. Jetzt bekam er noch Voltaren dazu, gleich noch Magentabletten dabei und da ist er manchmal benebelt. Allein deshalb konnte er diese Woche nicht arbeiten gehen. Aber die Voltaren sind nur bis die Entzündung weg ist. Man muss einfach mal alles auf sich zu kommen lassen.


Ich bin Krankgeschrieben, ich kann zurzeit keine Körperliche Tätigkeit ausführen denn dafür sind die schmerzen zu groß. Kann nix schweres heben, mich nicht bücken also alles das was ich als Heusmeister machen müsste. Auto fahren darf ich auch nicht wegen den starken Schmerztabletten und ich muss doch in meinen Beruf mein Dienstauto fahren. Ich bin ja mal gespannt was am ende mal festgestellt wird, bis jetzt weiß keiner was das bei mir ist, außer der Osteoporose.


@ opanuel,
ich möchte was sagen, was soll ich sagen,
sch.............................
Hört es denn bei dir nie auf ?
Ich bin zur Zeit wenig hier, daher bekomme ich auch zuwenig mit.
Als ich das jetzt gelesen hab,
dacht ich mir das gibt es doch nicht.
Ich hoffe, du hast oder bist bei einen guten Arzt.
Liebe Grüße und wünscht Dir boomerine

01.07.2016 19:52 • #7829


Uropanoel
[quote=boomerine]@ opanuel,ich möchte was sagen, was soll ich sagen,sch.............................Hört es denn bei dir nie auf ?Ich bin zur Zeit wenig hier, daher bekomme ich auch zuwenig mit.Als ich das jetzt gelesen hab, dacht ich mir das gibt es doch nicht.Ich hoffe, du hast oder bist bei einen guten Arzt.Liebe Grüße und wünscht Dir boomerine



Hallo boomerine, meine Ärztin ist schon in Ordnung, aber die Untersuchungen dauern und die Befunde auch.
Ich weiß ja gar nicht mehr wie es ohne Rückenschmerzen ist. Aber irgendwann ist der spuck auch wieder vorbei.

01.07.2016 20:00 • #7830


Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Michimaus1978:
Meine Kinder lenken mich immer etwas ab, aber der Tag zieht sich bei mir oft in die Länge....


Ich könnte darauf neidisch werden, mein tag ist immer nur zu kurz...



Und das gerade jett, wo die Tage sooooo lang sind ........

01.07.2016 20:25 • x 1 #7831


Daisho
Zitat von opanuel:
Ich bin ja mal gespannt was am ende mal festgestellt wird, bis jetzt weiß keiner was das bei mir ist, außer der Osteoporose.


Hi Opanuel,
lasse mit dem nächsten Bluttest doch mal deinen Vit. D Wert bestimmen. Habe ich Gerd50 auch gerade empfohlen (small-talk-plauderecke-f74/was-denkst-du-gerade-t64163-11370.html#p1015200)

Ich mache gerade mit einem Vit. D Selbstversuch gute Erfahrungen.

02.07.2016 10:44 • #7832


Uropanoel
Zitat von Daishō:
Hi Opanuel,lasse mit dem nächsten Bluttest doch mal deinen Vit. D Wert bestimmen. Habe ich Gerd50 auch gerade empfohlen


Hallo Daisho, der große Bluttest wurde gleich nach dem Befund meiner Knochendichtemessung gemacht. Seid dem bekomme ich Dekristol 1000 I.E. gegen Osteoporose.

02.07.2016 13:15 • #7833


W
Also ich habe bei meinem Tagesablauf manchmal das Gefühl, jemand drückt die Speed-Taste und meine Beinen und mein Hirn müssen irgendwie versuchen hinterher zu kommen.

Gestern war ein 13 Stunden Tag angesagt. Alle waren zufrieden. Allahopp, ich bin es auch. Die Kids haben mich mal ne zeitlang demonstrativ von den Erwachsenen weg gezogen und Zeit des Kind4e einberufen. Es gibt übrigens Zeiten und Tage, die die Kids nach mir benennen und die dann auch eingefordert werden Man war das mal schön, sich dann einfach mal ein bisserl abseits ins Gras zusammen zu setzen und einfach mal zusammen in ein Buch zu schauen. Dreimal haben wir uns das selbe Buch angeschaut und ein wenn sich die Kids mit Essen und Getränk versorgt hatten, blieb immer eines bei mir, damit ich nicht auf die Idee kommen, dass ich wieder was erledigen muss. Die Kinder wissen schon, was für einen gut ist

@opanuel
ich hoffe auch für dich, dass bald gute Lösungen gefunden werden! Ich kann dir nur als Rat geben, tu deinem Körper viel Gutes, denn das braucht er jetzt, damit du dich noch darin wohl fühlst.

@daishö
Ich habe es in was denkst du gelesen. Das sind ja schon Blitzerfolge bei dir. Freut mich für dich

02.07.2016 13:53 • #7834


Daisho
Zitat von opanuel:
Zitat von Daishō:
Hi Opanuel,lasse mit dem nächsten Bluttest doch mal deinen Vit. D Wert bestimmen. Habe ich Gerd50 auch gerade empfohlen


Hallo Daisho, der große Bluttest wurde gleich nach dem Befund meiner Knochendichtemessung gemacht. Seid dem bekomme ich Dekristol 1000 I.E. gegen Osteoporose.


Wie ich schon Gerd sagte liegt mir eine Formel vor. Darf ich mal 'spaßeshalber' berechnen?
Ich brauche dazu dein Körpergewicht, deinen D-Wert (ng/mol) bei Feststellung des Mangels, und den Wert, den du optimalerweise erreichen möchtest. Aber wie gesagt, die Formel geht vom Bedarf eines einigermaßen gesunden Menschen aus.
Und die Dosierung von Dekrinistol 1000. (Ich verwende Dekrinistol 20000)

@WolkeP
Als Blitzerfolge würde ich es nicht betrachten, aber doch überraschend positiv. Sind noch ein paar mehr Erfolge zu verzeichnen, dazu aber später mehr.

02.07.2016 14:01 • #7835


W
Dafür, dass du das Vitamin D noch nicht so lange nimmst sind es schon schnelle Erfolge.

02.07.2016 14:05 • #7836


Daisho
Zitat von Wolke P:
Dafür, dass du das Vitamin D noch nicht so lange nimmst sind es schon schnelle Erfolge.


Ich bin ziemlich heiss drauf, was die Laborwerte ergeben werden. Bei mir hat sich einiges spürbar stabilisiert und beginnt sich noch weiter zu stabilisieren.

02.07.2016 14:07 • #7837

Sponsor-Mitgliedschaft

W
ich wusste gar nicht, dass das Erwarten von Laborwerten solche Auswirkungen haben können.

02.07.2016 14:10 • #7838


Daisho
Zitat von Wolke P:
:rofl: ich wusste gar nicht, dass das Erwarten von Laborwerten solche Auswirkungen haben können.


Man(n) sucht sich halt so seine Ersatzbefriedigungen...

02.07.2016 14:18 • #7839


W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
:rofl: ich wusste gar nicht, dass das Erwarten von Laborwerten solche Auswirkungen haben können.


Man(n) sucht sich halt so seine Ersatzbefriedigungen...




Kann auch eine Zusatzbefriedigung sein. Ich bin auch oft scharf auf Wissen

02.07.2016 14:24 • x 1 #7840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag