Pfeil rechts
1191

ichbinMel
ich möchte mal wieder am Stück einige Stunden durch schlafen ...moin ihr lieben----bin am wirken hier .Momentan bin ich wieder ganz schön lange wach ,auch wenn ich ins Bett gehe dann spiel ich noch sam Handy oder guck mit meinem Mann Fernsehen ...najaaa einen Meterstab lach neee ich sag jetzt nix

21.11.2015 12:20 • #21


W
Zitat von ichbinMel:
ich möchte mal wieder am Stück einige Stunden durch schlafen ...moin ihr lieben----bin am wirken hier .Momentan bin ich wieder ganz schön lange wach ,auch wenn ich ins Bett gehe dann spiel ich noch sam Handy oder guck mit meinem Mann Fernsehen ...najaaa einen Meterstab lach neee ich sag jetzt nix


Ups hatte ich etwa eine passende Antwort dazu

21.11.2015 13:33 • #22


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


ichbinMel
ja wie immer Wölkchen du Unschuldslämmchen

21.11.2015 13:36 • #23


W
Zitat von ichbinMel:
ja wie immer Wölkchen du Unschuldslämmchen



21.11.2015 13:44 • #24


ichbinMel
irgendwie is mir heute schlecht -mal sehen was ich nachher dagegen machen kann ..

21.11.2015 13:54 • #25


W
Heute 20.15 Uhr kommt Pur und danach die Söhne Mannheims in Vox. Boa ich muss durchhalten. Heute wird noch spät ein Kaffee getrunken. Hab grade die Vorschau gesehen.

21.11.2015 14:11 • #26


ichbinMel
Pur mag ich überhaupt nicht ...die Musik ist nicht sooo schlecht aber den Frontsänger kann ich nicht ab und Söhne Mannheims ok geht so ...ist alles Geschmackssache ....Wölkchen das schaffste ....ich muss auch durchhalten mache gleich Thunfischpizza der Teig ist schon riesig geworden und nebenbei hab ich gerade aus Transparentpapier noch Sterne ausgeschnitten aber ich hab kein Buntpapier mehr ...ich warte noch auf ein liebes Mädel -hab in der FB Gruppe Weihnachtskugeln gekauft und noch einen Adventskranz ....hab gerade den Thomas Phillips Prospekt gesehen und könnte mir schon wieder in die Fresse hauen.....

21.11.2015 14:25 • #27


F
Zitat von Wolke P:
Zitat von Franz Huber:
Guten Morgen

Die Nacht war richtig schön und wir haben beide TIEF geschlafen........
Morgen nehm ich einen Meterstab mit, damit ich messen kann wie tief


Ja, danach schläft man..........


Wonach ?

21.11.2015 14:30 • #28


W
Ohje Mel

Du bist ganz schön aktiv. Ich bin sowas von k.o. Heute. So richtig angenehm platt. Etwas Muskelkater an den Stellen, die nicht so gut ausgebildet sind. Aber das ist ja gut, dann weiß ich, was ich in nächster Zeit zu bearbeiten habe

21.11.2015 14:33 • #29


ichbinMel
Ahhh der Franz is super das seh ich ja jetzt erst ..Jahaaaa Wölkchen wonach denn ?

21.11.2015 14:33 • #30


W
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Franz Huber:
Guten Morgen

Die Nacht war richtig schön und wir haben beide TIEF geschlafen........
Morgen nehm ich einen Meterstab mit, damit ich messen kann wie tief


Ja, danach schläft man..........


Wonach ?


Nach dem Puzzeln Töpfern

Hallo Franz

Oder hattest du das etwas nicht gemeint

21.11.2015 14:34 • #31


ichbinMel
ich ahne schon wieder was ...doch das meinte er ......Pfffff

21.11.2015 14:37 • #32


W
Ich bin auch schon gespannt was jetzt kommt

21.11.2015 14:38 • #33


W
Hey, es kommt gar nix. Dieser Lümmel

21.11.2015 15:11 • #34


ichbinMel
der sucht jetzt die Latte

21.11.2015 15:12 • #35


F
Zitat von ichbinMel:
der sucht jetzt die Latte


hihihi

Vor 3 Jahren wie wir nach Italien gefahren sind, stand am Rastplatz Greding ein Mann vor dem Cappustand und meinte : Ich hätte gerne eine Latte! Meine Frau musste daraufhin so laut lachen, das schließlich das ganze Lokal brüllte.........

21.11.2015 15:22 • #36


W
Tja, die Männer und die Latte, irgendwie immer zweideutig oder eindeutig ?

21.11.2015 15:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Wolke P:
Tja, die Männer und die Latte, irgendwie immer zweideutig oder eindeutig ?



Stand eine junger Mann in der Apotheke und beschwerte sich, weil die Kond. abfärben. Da meinte von hinten ein alter Mann : Und umknicken tun sich auch dauernd!
Da beneide Mann Euch Frauen

21.11.2015 15:28 • #38


ichbinMel
Zitat von Franz Huber:
Zitat von ichbinMel:
der sucht jetzt die Latte


hihihi

Vor 3 Jahren wie wir nach Italien gefahren sind, stand am Rastplatz Greding ein Mann vor dem Cappustand und meinte : Ich hätte gerne eine Latte! Meine Frau musste daraufhin so laut lachen, das schließlich das ganze Lokal brüllte.........


is ja genial ...echt cool, ich glaube ich hätte auch gelacht

21.11.2015 15:34 • #39


W
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Tja, die Männer und die Latte, irgendwie immer zweideutig oder eindeutig ?



Stand eine junger Mann in der Apotheke und beschwerte sich, weil die Kond. abfärben. Da meinte von hinten ein alter Mann : Und umknicken tun sich auch dauernd!
Da beneide Mann Euch Frauen


Stimmt, ein Problem das wir weniger haben. Und man sieht uns nix an

21.11.2015 15:36 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag