Pfeil rechts
1191

Premium-User
Oder in Abriß Häuser wo noch Möbel drin waren hat mein Kumpel den richtig harten Stoff im Bücher Regal gefunden. Inne Schule wurde uns das Zeug weggenommen von den Lehrer. Habe ich geheult und gebettelt das wieder zu kriegen. Da War ich Grad mal 13. Die Zeiten waren hart.

27.12.2015 20:35 • #1921


Premium-User
Haha. Beim jodeln juckt die Lederhose. Au weia was ich im Schrank Alles gefunden habe beim Stiefvater.

27.12.2015 20:38 • #1922


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


Methusalem
Zitat von ichbinMel:
Ich hab früher wenn meine Eltern nicht da waren heimlich diese Jodelfilme geguckt mit den Lederbuxen wo nix gezeigt wurde und wenn die wiederkamen bin ich schnell ins Bett gesprungen und hab mich schlafend gestellt ...aber der Eindruck war prägend --bis heute mag ich keine Lederbuxen


Ich habe dann ab 1978 die ersten Videorekorder geliefert und repariert. VCR, Video 2000 und Betamax. Und was ich da in deutschen Wohnzimmern erlebt habe war .......psssssssssssssssssssssssssssst
Sogar beim Pfarrer zog ich Por.kassetten aus dem Gerät

27.12.2015 20:38 • #1923


igel
In Ostdeutschland war man nicht so prüde wie bei uns. Da gab es im Fernsehen ero. zur Nacht .....da ging es ganz gut zur Sache.

Bei uns brach schon Empörung aus wenn die Steeger in Klimbim oben ohne auftrat..

27.12.2015 20:39 • #1924


Premium-User
Zitat von igel:
Genau, Schlüsselloch war auch gut. Und kostete nur 1,50 DM, also bezahlbar.

Na vor allem da ist die Silke 24. Und Paar Ausgaben später die gleiche braut aber als roswitha 27. Haha.

27.12.2015 20:40 • #1925


ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Oder in Abriß Häuser wo noch Möbel drin waren hat mein Kumpel den richtig harten Stoff im Bücher Regal gefunden. Inne Schule wurde uns das Zeug weggenommen von den Lehrer. Habe ich geheult und gebettelt das wieder zu kriegen. Da War ich Grad mal 13. Die Zeiten waren hart.


einsam du hast geheult und gebettelt ? ich bin schockiert

27.12.2015 20:41 • #1926


Premium-User
Jaaa. Diese Dinger waren mein täglich Brot damals. Das wichtigste was ein 13 jähriger besitzen kann.

27.12.2015 20:43 • #1927


W
Hallo alle zusammen.
Die Jodelfilme, die waren gut
Die haben sogar meine Eltern geschaut
Weil doch der Steiner da mitspielte.
Und Dr. Sommer war doch das wichtigste an der Bravo. Daheim hast doch nix erzählt bekommen.
Oh man, einsam, ich will die auch wieder lesen

27.12.2015 20:51 • #1928


Premium-User
Gut. Ich werde dir ein Jahrgang mal hoch schieben.

27.12.2015 20:52 • #1929


W
Au ja au ja

27.12.2015 20:52 • #1930


igel
Nicht der Wölkchen, auch Sascha Hehn, die Steeger und viele Andere

27.12.2015 20:53 • #1931


Uropanoel
Zitat von igel:
In Ostdeutschland war man nicht so prüde wie bei uns. Da gab es im Fernsehen ero. zur Nacht .....da ging es ganz gut zur Sache.

Bei uns brach schon Empörung aus wenn die Steeger in Klimbim oben ohne auftrat..


Wir hatten FKK, aber keine West Sender, die wahren verboten.

27.12.2015 20:57 • #1932


W
Wie Sascha Hehn hatte auch so Filme gedreht. Ingred Steger weiß ich auch.

An die alten Schinken müsste man echt nochmal dran kommen

27.12.2015 20:58 • #1933


W
Zitat von opanuel:
Zitat von igel:
In Ostdeutschland war man nicht so prüde wie bei uns. Da gab es im Fernsehen ero. zur Nacht .....da ging es ganz gut zur Sache.

Bei uns brach schon Empörung aus wenn die Steeger in Klimbim oben ohne auftrat..


Wir hatten FKK, aber keine West Sender, die wahren verboten.

ec
Ja stimmt ihr hattet viele FKK und entsprechende Camps. Da gab es doch auch einen Film drüber. Barfuß bis zum Hals Der war echt zum kreischen.

27.12.2015 20:59 • #1934


igel
Ja klar, aber gesehen wurden sie doch. Leider wollten viele DDR Bürger nicht glauben, dass auch in westdeutschen Medien gelogen wird.

FKK habe ich erstmals im damaligen Yugoslawien erlebt

27.12.2015 21:01 • #1935


Premium-User
Zitat von Wolke P:
Wie Sascha Hehn hatte auch so Filme gedreht. Ingred Steger weiß ich auch.

An die alten Schinken müsste man echt nochmal dran kommen

Die alten Schinken habe ich ne Riesen Sammlung. Auch die mit Peter Bond.
Und die BRAVO lade ich nachher hoch und schicke dir den download link. Habe mal Jahrgang 78 genommen. Größe ca 1,7gb

27.12.2015 21:04 • #1936


W
Mensch einsam, was du alles hast.

27.12.2015 21:05 • #1937

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Der weiss Bescheid !

27.12.2015 21:06 • #1938


rainbow2
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend...

27.12.2015 21:07 • #1939


ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Gut. Ich werde dir ein Jahrgang mal hoch schieben.

oh ja ich auch einsam

27.12.2015 21:07 • #1940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag