Pfeil rechts
1

koenig
So viele Beiträge wie man hier liest und auch hilfreiche Dinge, aber manchmal habe ich das Gefühl, ich bekomme auch Symptome oder habe Krankheiten bzw. denke darüber nach, doch eine bestimmte Krankheit zu haben, weil andere darüber schreiben.

Kennt ihr das auch? Es ist nicht leicht, sich dann abzugrenzen.

26.06.2017 11:39 • 01.07.2017 x 1 #1


7 Antworten ↓


P
Das kenne ich nur zu gut...

26.06.2017 11:44 • #2


A


Manchmal verunsichert das Forum irgendwie doch etwas

x 3


koenig
Und nun?
Die Tage lese ich hier wieder soviel von MS. Was mache - ich beobachte natürlich meinen Körper wieder sehr genau auf derartige Symptome. Tief im Inneren glaube ich nicht daran, aber ich lass mich jetzt verunsichern.

28.06.2017 06:56 • #3


kritisches_Auge
Ja, das kenne ich auch, deshalb lese ich ab einer bestimmten Zeit abends manche threads nicht mehr.

28.06.2017 08:27 • #4


D
oh ja ganz arg.man liest oder hört etwas über krankheiten und deren symptome und zack wird der körper überprüft und alle symptome werden mehr.

28.06.2017 08:34 • #5


indamo
Zitat:
Die Tage lese ich hier wieder soviel von MS.

Was genau meinst du mit MS?
Magersucht? Multiple Sklerose? Sorry das ich nachfrage, das war mir jetzt nicht klar.

30.06.2017 10:36 • #6


koenig
Meinte Multiple Sklerose.

30.06.2017 11:28 • #7


kritisches_Auge
Vielleicht ist es eine gute Übung zu lernen sich abzugrenzen und mir ist es ja überlassen was ich lese.

01.07.2017 09:20 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer