Pfeil rechts

A
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Lyrica?

Hab vor drei Tagen Lyrica verschrieben bekommen, gegen generalisierte Angststörung und Panikattacken, da die AD's die ich bisher nehme (Mirtazapin 30mg und Cipralex 10mg) nicht wirklich eine Besserung brachten, jetzt also zusätzlich Lyrica.
Sollte eigentlich 25mg morgens und 50 / 50 Abends nehmen, aber schon nach 50 mg fühle ich mich total benommen, benebelt und habe das Gefühl überhaupt nicht mehr normal denken zu können.
Hat jemand Erfahrungen mit Lyrica, gehen die Nebenwirkungen mit der Zeit weg, und hilft das Medikament dann auch gegen die Angst?
Ich mache außerdem viel Sport und habe Angst, dass ich mit dem Zeug irgendwann gar nichts mehr machen kann, wenn ich nur noch total zugedröhnt bin.

Ok, hier gehts weiter. Da steht ja alles :)

medikamente-angst-panikattacken-f76/lyrica-erfahrungsberichte-t43940.html

21.03.2008 11:04 • 21.03.2008 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer