Pfeil rechts
14

Icefalki
Zitat von DramaQueen35:
Eigentlich gibt es in meinem Leben nix worüber man sich beschweren kann
Also warum bin ich nicht glücklich?



Komisch, so geht es vielen. Passt ja auch gut zu der unlogischen Angst. Man hat keinen Grund und trotzdem hat man solche Angst, dass man meint, man müsste sterben und das ganze tolle Leben rauscht den Abgrund runter.

Obwohl es augenscheinlich keine Grund gibt?

Hier könnte man, sofern es einem möglich ist, ansetzen. Warum ist das So?

14.12.2016 14:09 • #21


J
Zitat von DramaQueen35:
Eigentlich gibt es in meinem Leben nix worüber man sich beschweren kann Also warum bin ich nicht glücklich?


Hallo Nadine, es fehlt halt doch noch etwas. Was genau must Du noch herausfinden.
Das ganze ist nicht einfach, eine Auszeit könnte Dir dabei aber helfen.

LG

14.12.2016 14:38 • #22


A


Jetzt Sitz ich hier und heule

x 3


E
Hast du eigene Ziele?

14.12.2016 16:38 • #23


Schlaflose
Zitat von DramaQueen35:
Von AD bin ich kein Fan zumal ich mich nicht ins Delirium legen kann bin die meiste Zeit alleine


Da hast du aber völlig falsche Vorstellungen von einem AD. Man liegt damit nicht im Delirium. Man führt damit ein ganz normales Leben und kann alles machen. Ich nehme seit fast 18 Jahren welche und gehe arbeiten, mache viel Sport, gehe viel raus usw. Weder ich noch meine Mitmenschen merken mir an, dass ich etwas nehme. Man braucht kein Fan davon zu sein, aber wenn sie helfen, warum soll man sie nicht nehmen.

14.12.2016 16:58 • x 1 #24


DramaQueen35
AL Bundy
Ziele? Den schei. irgendwie wieder los werden

Schlaflose
Wenn man sich die packungs Beilage durch liest steht da ne Menge Nebenwirkungen drin uns so wie ich mich kenne werde ich sie alle bekommen
Es muss doch auch ohne gehen

Danke euch allen das tut mir hier richtig gut mal alles aus zu Quatschen

14.12.2016 23:06 • #25


E
Hast du noch andere Ziele, oder lebst du einfach vor dich hin?

15.12.2016 08:46 • #26


DramaQueen35
Wenn ich jetzt ehrlich bin muss ich erst einmal darüber nachdenken
Eigentlich habe ich die großen Ziele erreicht
Wenn dann nur noch kleine die ich irgendwie noch nicht angehen kann wegen meiner Angst

15.12.2016 19:31 • #27


E
Ziele sind sehr wichtig für die Zukunft. Die geben Antrieb. Und wenn man merkt das man dem Ziel Stück für Stück näher kommt, dann fühlt man sich auch besser.

15.12.2016 20:04 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer