Pfeil rechts

Silvio234
Hallo ich würde gerne mal was los werden ich hab jeden Tag so ein komisches Gefühl im kopf ständig so eine Angst im kopf kennt das jemand ich bräuchte echt mal Hilfe das ich vill ein bisschen erlleichter bin melde sich jemand bitte mal bei mir

30.06.2017 08:56 • 30.06.2017 #1


Hotin
Hallo Silvio,

willkommen hier im Forum.
Zitat:
Hallo ich würde gerne mal was los werden ich hab jeden Tag so ein komisches Gefühl im kopf ständig so eine
Angst im kopf kennt das jemand…


Fast wäre es einfacher, wenn Du fragen würdest, wer kennt das nicht.
Zitat:
ich bräuchte echt mal Hilfe das ich vill ein bisschen erlleichter bin


Kannst Du etwas genauer beschreiben, warum Du solche Angst spürst?
Hast Du Streß, oder was ist sonst vorgefallen?

Viele Grüße

Bernhard

30.06.2017 10:42 • #2


A


Hallo ich bin neu hier

x 3


Silvio234
Hallo eingentlich nicht hab halt ständig so eine dauerangst und manchmal an der Wirbelsäule ein kribbeln oder mal am Körper es macht mich halt total fertig

30.06.2017 12:11 • #3


Hotin
Hallo Silvio,

versuche einmal ruhig zu überlegen und in Dich hinein zu hören.

Wenn Du keine Sorgen und Probleme im Kopf hättest, warum sollte es Dir dann
so gehen, wie Du es hier beschreibst?

Männer sind oft Verdrängungskünstler. Sie behaupten meistens, es sei alles normal,
aber irgendwie kommen sie nicht mehr zurecht.

Bernhard

30.06.2017 12:22 • #4


Silvio234
Ja aber bei mir kommt die angst einfach so die ist dann plötzlich da

30.06.2017 14:08 • #5


Hotin
Zitat:
Ja aber bei mir kommt die angst einfach so die ist dann plötzlich da


Das glaube ich Dir gern. Zumindest empfindest Du es so.
Seit wann spürst Du Deine Ängste besonders stark?
Hast Du schon einmal mit einem Arzt darüber gesprochen?

30.06.2017 14:30 • #6


Silvio234
Ja hab ich seit das mirtazapin abgesetzt worden ist nehm noch escitalopram 5 mg

30.06.2017 14:50 • #7





Mira Weyer