Pfeil rechts
24

W
Nö, ging relativ schnell. Bin erst heute nachmittag losgefahren.

Ansonsten geht es mir zur Zeit relativ gut. Bin zwar etwas angespannt, aber nicht so sehr. Halte es ganz gut aus.
Versuche mir immer positive Gedanken zu machen.

Schön das du es versucht hast mit einer Runde allein. Und 5min sind doch auch schon was. Besser als ganz vermieden. Bin stolz auf dich.

Wie mag es wohl Hasi gehen?

23.11.2014 18:18 • x 1 #361


D
du bist mir ein vorbild starke leistung,die du da hinlegst

lieben dank für dein lob

hasi gehts so einigermaßen hoffe,dass sie mal wieder ein paar erfolgserlebnisse hintereinander hat

23.11.2014 18:31 • #362


A


Generalisierte Angststörung akuter Rückfall

x 3


W
Wenn es ihr besser geht, dann meldet sie sich sicher wieder. Hoffe ich zumindest.

Inzwischen versuche ich dich zu motivieren für deine Spaziergänge. Wie fühlst du dich eigentlich, wenn du von so einer Runde wieder daheim bist? Zufrieden?

So, jetzt gibt es gleich Essen. Hab schon Hunger.

23.11.2014 18:51 • x 1 #363


D
sie meldet sich mit sicherheit

danke Willhelm belaste dich aber jetzt bitte nicht mit mir,jetzt wo es dir besser geht,gell!

heute ging es mir mit meinem freund zusammen schon nicht gut.mir wurde heiß,keine ahnung ob ich zu warm angezogen war und es fühlte sich wieder wie ein niedriger blutdruck an.ich denke mal eig. müsste ich mich zuhause so fühlen und bei bewegung dann besser.ich denke mir dann,dass er doch bei bewegung hoch gehen sollte.ach,das is echt schwierig.man weiss oft nicht was da jetzt genau mit einem los ist.
das war auch der grund warum ich so kurz alleine draussen war.
ich war diejenige,die meinem freund vorgeschlagen hat rauszugehen.ich weiss es ist wichtig und hatte dann vorher schon den plan es danach alleine zu versuchen.

ich kam halt verschwitzt und fertig hier an und dachte ich fall dann hier um hab mich direkt hingesetzt und es dauerte auch nicht lange und es ging mir besser.

ich rede mir manchmal ein stolz zu sein aber es ist mir nie genug.

23.11.2014 19:04 • #364


W
Mich belastet das nicht, kein Problem. Und wenns mir schon mal etwas besser geht, dann kann ich ja anderen versuchen zu helfen.

Du solltest auch mit den 5min zufrieden sein. Wenn nicht mehr drin ist, dann ist das eben so. Hast es ja versucht.

Ich kenne solche Symptome wie schwitzen, kloß im Hals, Brustenge usw. auch im Zusammenhang mit Erwartungsangst. Wenn also etwas ansteht, über das ich mir sinnlos den Kopf zerbreche. Ich weiß aber, das das nicht der Normalzustand ist und versuche, das dann auch so zu akzeptieren. Geht mal besser, mal schlechter.

23.11.2014 19:44 • #365


D
naja,auch wenns einem gut geht kanns ganz schnell nach hinten los gehen und boom belastet es einen doch.
wie gesagt,mach das bitte nur wenn du wirklich denkst dass es in ordnung für dich ist

ja,ich habs versucht und habe auch allerhand gelernt mit belohnen,erbsen für jeden erfolg in ein glas usw. usf.
mein verhalten,meine gefühle mein befinden,alles fliegt immer so durcheinander durch meinen körper.in einem moment denke ich objektiv und vernünftig und im nächsten wieder anders.

ich bekomme oft gesagt dass ich mich um mich kümmern soll und nicht um andere.man schimpft teilweise schon mit mir weil es alle sauer macht dass ich es nicht lassen kann.ich bin auch immer sehr besorgt um meine lieben.es sind kleinigkeiten,die ich als grund zur sorge sehe.es ist wie ein mama verhalten wa übertrieben ist.ich sehe das dann aber nicht als übertrieben an.

schwitzen war auch nie ein symtom von angst.ich habe das öfter in letzter zeit aber nicht im zusammenhang.
das hat i eine andere ursache.wie vorhin-evtl. zu warm angezogen oder kreislauf.

ich schäme mich regelrecht,dass ich nach 20 jahren noch immer nicht ganz gesund bin.ich habe es immer geschafft,immer gekämpft,konnte dann immer wieder arbeiten gehen auch wenn ich weiterhin symtome hatte aber ich hatte es im griff.seit2008 ist alles den bach runter gegangen.

man sagt mir ich soll akzeptieren nicht mehr arbeiten gehen zu können,es akzeptieren,dass ich chronisch krank bin aber ich kann nicht.
ich kann dieses leben so wie ich es führe nicht akzeptieren.ich bin 39 und berentet,kann man sowas akzeptieren.ich bewundere andere menschen wie sie alles auf die reihe bekommen und schäme mich einfach.

sorry,ich habe jetzt alles geschrieben was mir in den kopf geschossen ist.
nun weine ich aber vllt. hifts ja.

das wäre jetzt eher was für mein tagebuch gewesen


du bist schon fast am ziel weil du weiter machst und in solchen situationen den verstand behälst! sei stolz

23.11.2014 20:16 • #366


W
Es macht mir wirklich nichts aus.
Und ich weiß auch das es wieder anders kommen kann und wird.

Mach dir nix draus, wenn du weinst. Das ist dein gutes Recht und es befreit auch. Ich hatte schon Zeiten, da war mir wie weinen und ich konnte nicht weinen. Das ist der Hass.

Du mußt dich auf keinen Fall schämen! Die Krankheit ist doch nichts, was du dir ausgesucht hast. Und du versuchtst doch schon alles mögliche, um da raus zu kommen.

Ich könnte das auch nicht akzeptieren, das verstehe ich vollkommen. Es wird besser werden, ich glaube fest daran und das solltest du auch.

Sich mit anderen Menschen zu vergleichen bringt nix. Das sind andere Geschichten, andere Sorgen...

Es gibt doch auch immer schöne Momente. Auch bei dir, da bin ich sicher. Zum Beispiel heute das F1 schauen mit deinem Freund. Das war doch bestimmt schön. Genieße diese Momente und bewahre sie für schlechte Zeiten in Erinnerung.

23.11.2014 20:49 • x 1 #367


D
stimmt alles Wilhelm mir gehts auch wieder gut.

f1 war absolut nicht das was ich erwartet habe hab mich drauf gefreut und kam anders als gedacht aber deswegen bin ich jetzt nicht traurig

23.11.2014 21:20 • #368


W
Schön, das es dir wieder besser geht.

Ich habe nicht F1 gesehen, habe nur im Radio gehört, das Rosberg nicht gewonnen hat.
Da habe ich wohl ein schlechtes Beispiel gewählt.

23.11.2014 21:30 • x 1 #369


D
jaaaa das war ein schlechtes beispiel aaaaber ich habe mich immerhin gestern und heute gefreut
ich geh gleich mal ins bett und guck noch bissel fernseh

gaaaanz lieben dank für die tipps und das zuhören hat mich gefreut

ich wünsche dir noch nen schönen abend,ne gute nacht und einen guten wochenstart


zum abschluss nochmal für hasi

23.11.2014 21:38 • #370


W
Ich wünsche dir dann auch eine ruhige erholsame Nacht und einen schönen Tag morgen.

Bis die Tage...

23.11.2014 21:42 • #371


W
Hasenfüßchen, wie geht es dir?

Schaust du noch ab und an mal rein hier?

Liebe Grüße..

25.11.2014 22:33 • #372


Hasenfuß73
Hi Ihr

Es geht so ... könnte besser sein ..
Der Weihnachtsmarkt ist nun offen nun ist wieder so laut und voll hier...

Und bei Euch?

LG

27.11.2014 13:35 • #373


D
hi hasi

schön,dass du mal wieder schreibst,freut mich
nicht schön,dass es dir nich so gut geht.
du hast ja schonmal geschrieben.dass du das laute im moment nicht gut ertragen kannst.
jetzt geht das natürlich 4 wochen so
was soll man da raten?4 wochen am rad drehen is ja nix.willst ja weiter kommen.mit ohrstöpseln rumlaufen is auch nix.
du könntest wasserbomben werfen um sie zu verjagen ne quatsch

ich hoffe,dass du ansonsten bissel weitergekommen bist
ich drück dich

27.11.2014 15:50 • #374


Hasenfuß73
Ohrstöpsel ehr weniger, dann hör ich mein Dauerrauschen in den Ohren, das ich seit einiger Zeit habe ja noch mehr

27.11.2014 17:37 • #375


D
ich weiss,ohrstöpsel sind nix.
vllt. kannste wenigstens zwischendurch mal stöpsel in die ohren hauen und schöne musik hören,zum entspannen oder gute laune musik.
das ist ein problem wo mir kein rat zu einfällt. schwierig

27.11.2014 18:47 • #376


Hasenfuß73
Oh man Magen blubbert - Hunger aber glaubt man ich hab die Ruhe, was zu essen zu machen?

Naja erstmal kleine Hunderunde, vielleicht hat Herrchen dann Lust, das wir uns zusammen was nettes zu Essen machen...

27.11.2014 19:44 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

D
is doch schonmal gut,dass du nun mal hunger hast.
ich geh auch um 8 mit meinem freund raus.
ich muss mich zwingen

27.11.2014 19:55 • #378


Hasenfuß73
Hunger hab ich oft .. mag aber nichts irgendwie ..

Ich hoffe, Deine Runde war gut.

LG und Gute Nacht Euch

27.11.2014 22:32 • x 1 #379


W
Mensch Hasi,

da meldest du dich mal und ich bin gerade auf Arbeit.

Aber schön, mal wieder was zu hören von dir.

Also den Weihnachtsmarkt vor der Nase ist, glaube ich, die absolute Höchststrafe. 4 Wochen unmengen an fröhlichem lautem Volk. Nicht immer leicht zu ertragen.

Bei mir gehts so, heute war mal wieder ein weniger schöner Tag, aber auch der geht vorbei.

Freue mich, was von dir zu lesen.

Gute Nacht und bis bald..

27.11.2014 22:51 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer