Pfeil rechts

B
Hallo liebes Forum,

ich habe schon sehr lange Zeit mitgelesen, jetzt habe ich es endlich geschafft mich selbst anzumelden.

Zunächst möchte ich mich etwas vorstellen

Also:

Ich bin 31 Jahre und spiele seit meiner Kindheit aktiv im Verein Fussball, arbeiten tue ich als Speditionskaufmann (leider mit sehr viel Stress verbunden...) Bin eigentlich ein sehr kommunikativer und lebensfroher Mensch - naja, zumindest war ich das bis vor ca. 3 Jahren dann fing alles so langsam an.... Ich war schon immer sehr ängstlich, auch schon in meiner Kindheit. Ich hätte selbst nie gedacht, dass ich mal eine Therapie benötigen würde oder aber die Psyche so mein Leben beeinflussen könnte - aber wie heißt es so schön unverhofft kommt oft.

Nun aber zu meiner Situation:

Es fing alles Anfang 2011 an, ich hatte immer wieder Beschwerden im rechten Unterbauch. Bin von Arzt zu Arzt gelaufen und keiner konnte etwas finden. Freundin, Freunde, Familie etc. meinten dann dem dann auch so ist.
Im August bin ich dann in die Notaufnahme gefahren, Blutwerte waren nicht sonderlich gut und so wurde ich dabehalten - nach 3 Tagen durfte ich das Krankenhaus aber ohne Befund wieder verlassen...
Zwischen Oktober und November war ich dann ca. 3-4 mal in der Notaufnahme vom Krankenhaus, irgendwann bin ich an einen Arzt geraten der folgendes zu mir sagte: wenn Sie so lange Beschwerden haben, dann muss da auch etwas sein ! Wir werden Sie aufschneiden und nachschauen.
Diese Aussage hat mich damals einfach unglaublich erleichtert ! Endlich hat mir mal jemand glauben geschenkt !
Tja, was soll ich euch sagen - ich wurde dann im Dezember 2011 operiert und die Ärtze stellten fest das mein Blinddarm chronisch entzündet war.

Wir halten fest: mein Vertrauen in die Ärzte ist dadurch leider nicht das beste !

Nun gut, nach der OP ging es mir dann super und alles war wieder perfekt....