Pfeil rechts
2

Melizius94
Ich habe seit ich 13 bin Angstzustände und depressionen. Ich nehme Medikamente dagegen und weiß einfach nicht wie ich sie bekämpfen kann. Ich will endlich frei davon sein frei

25.10.2016 09:02 • 26.10.2016 #1


9 Antworten ↓


laribum
glaub das wollen viele hier....

25.10.2016 09:05 • x 1 #2


A


Depressionen und Angstzudtände

x 3


Melizius94
Ich hoffe hier jemanden zu finden der mich versteht der villeicht einen Rat weiss

25.10.2016 09:12 • #3


laribum
lies doch einfach mal im Forum da gibt es so viele Ratschläge...

25.10.2016 09:27 • #4


Melizius94
Ich bin neu hier kenne mich noch nicht so gut aus

25.10.2016 09:34 • #5


kl Schnecke
Erst mal herzlich willkommen im Forum

Hier ist zum Beispiel noch ein Unterforum für Depressionen, vielleicht ist dort ja etwas für dich dabei
depressionen-f99/

Vielleicht findest du dort ein passendes Thema wo du mitschreiben kannst

Wovor hast du den angst, wäre gut wenn du ein wenig mehr von dir erzählst was dir Kummer und Sorgen machst.

25.10.2016 09:43 • #6


Melizius94
Also das ist genau das Problem. Die Angstzustände sind einfach da und machen mir einfach zu schaffen

25.10.2016 10:34 • x 1 #7


Schlaflose
Was ist mit Therapie? Nur Medikamente nehmen reicht nicht.

25.10.2016 13:07 • #8


mirona41
Hallo,

hast du schon mal eine Therapie gemacht? Ich war mehrmals in teilstationärer Behandlung zusätzlich (Tagesklinik). Das hat mir zumindest zeitweise sehr geholfen.
Zudem lernt man dort auch viele Menschen mit den gleichen oder ähnlichen Problemen kennen. Auch Selbsthilfegruppen können helfen. Ich habe dort auch neue Freunde gefunden, die ich in akuten Situationen dann auch anrufe. Mit unseren normalen Mitmenschen spricht man einfach anders und viele können leider unsere Probleme nicht nachvollziehen. Welche Medikamente nimmst du?

Liebe Grüße

26.10.2016 09:48 • #9


T
Zitat von Melizius94:
Ich habe seit ich 13 bin Angstzustände und depressionen. Ich nehme Medikamente dagegen und weiß einfach nicht wie ich sie bekämpfen kann. Ich will endlich frei davon sein frei



Warum helfen dir die Medikamente nicht und warum nimmst du die dann wenn sie dir nicht helfen?

26.10.2016 15:43 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer