Pfeil rechts

K
Hallo,

alles hat vor 15 Jahren angefangen wo ich in der schule gemobbt worden bin und schrecklich darunter leiden musste . In der Lehre hatte es damals leider eine Verkaufsleiterin auf mich abgesehen und mich ständig für alles mögliche verantwortlich machte.
Ich wurde mit 17 das erste mal schwanger und mein damaliger freund hat mich nach einer sauftour gewaltätig angegriffen und ich hab dadurch mein kind verloren.
habe jahrelang geschwiegen bis ich in der arbeit starke angstzustände bekam meine arbeit nicht zu schaffen .
ging dann in behandlung und war einmal 10 wochen und einmal 8 wochen in kur.
Es war dann auch besser bis ich vor 2 Jahren ein Ungezieferbefall hatte in unserer damaligen wohnung . Allerwahrscheinlichkeit kamen die vom Vormieter da wir erst 4 wochen drin gewohnt hatten .
Seitdem schau ich ständig in jeder Ecke was irgendwie nach einem viech aussieht und bei mir ist es immer sauber vor lauter angst es könnte wieder sowas passieren.
Aber wenn es nur das wäre ich wohne jetzt bei meinem Freund mit den 2 Kindern und trotzdem plagen mich dauernd Ängste .
wenn ich vum Briefkasten geh hab ich angst es is ne rechnung für mich drin und ich se nicht zahlen kann , hab angst ^meinen freund zu verlieren,angst meine kinder nicht richtig zu erziehen , da ich keine arbeit habe und noch nicht verheiratet bin was aber bald geschehen soll das ich bald ohne geld dasteh.ich leide leider unter dauerängsten und stress.
ich suche gleichgesinnte denen es genauso geht

12.03.2009 11:59 • 13.03.2009 #1


6 Antworten ↓


S
kuschelmaus2479
Bin entsetzt was dir wiederfahren ist,

Ich wünsche dir alles Gute bei der Verarbeitung deine Probleme und viel Kraft dazu,


Lg Schutzengel51

12.03.2009 12:03 • #2


A


Dauerhafte Angst

x 3


K
Danke für deine Antwort .
Ich habe leider das Gefühl das ich das alles nie verarbeiten werden kann ich probiere es jetzt schon 10 Jahre .

12.03.2009 12:07 • #3


S
Alles zu seiner Zeit und Geduld

LG Schutzengel51

12.03.2009 12:15 • #4


K
vieelicht hast du recht eine seele geht schnell kaputt braucht aber lange zum heilen

13.03.2009 12:48 • #5


S
So ist es,


Aber man muss auch wieder was für sich tuen, an sich arbeiten , Und sich nicht verschliessen , Offen sein für neue.


GLg Schutzengel51

13.03.2009 13:15 • #6


F
hallo!Kannst Du nicht wöchentlich zu einem Therapeuten?der kann Dir vielleicht aus deiner Angst heraushelfen?Medikamente nimmst Du nicht?Liebe Grüße

13.03.2009 13:33 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer