Pfeil rechts
47

petrus57
Zitat von Sheep2016:
War aber nicht schlagartig weg sondern wurde mit der Zeit schwächer und schwächer.


Wenn man sich nicht mehr damit beschäftigt geht das auch wieder weg. Ich hatte das in den letzten Jahren wohl 3 Mal. Ist aber immer wieder nach einiger Zeit verschwunden.

03.04.2017 12:45 • x 1 #21


S
Hatte heute morgen wieder starke Angst mit Bedrohungsgefühl ohne erkennbare Ursachen. Habe dann 5 Tropfen vom 10% Cbd Öl genommen. In keiner halben Stunde war die Angst weg. Mir hilft das Canna. anscheinend. Trotzdem bleibt die Frage, warum ich auf größere Mengen empfindlich reagiere. Vielleicht habe ich zu schnell aufdosiert. Das Canna. im Körper muss sich scheinbar auch erst an höhere Dosen gewöhnen. Vielleicht bin ich auch nur ein Sensibelchen könnte natürlich auch sein....
Habe mir noch einen Vaporizer zugelegt werde mir ab jetzt das Cbd reindampfen. Soll scheinbar schneller Wirken.

03.04.2017 12:46 • #22


A


CBD Öl / Hanföl bei Angststörung und Panikattacken

x 3


M
So... Ich habe mit 1 Tropfen angefangen und bin total fertig. Ich bin richtig schlapp obwohl ich heute gut gelaunt aufgestanden bin und alles gut war. 15 min nach der Einnahme fing es schon an...jetzt liege hoch erstmal auf der couch und ruhe mich etwas aus. Vielleicht ist es nur der erste körperliche Schock auf was neues ^^

08.04.2017 15:57 • #23


S
Zitat von Mimi90:
So... Ich habe mit 1 Tropfen angefangen und bin total fertig. Ich bin richtig schlapp obwohl ich heute gut gelaunt aufgestanden bin und alles gut war. 15 min nach der Einnahme fing es schon an...jetzt liege hoch erstmal auf der couch und ruhe mich etwas aus. Vielleicht ist es nur der erste körperliche Schock auf was neues ^^


Das ist Einbildung ein Tropfen macht garnichts. Das ist eher die Angst weil du was neues genommen hast.

Und warum nimmst du Cbd wenn es dir gut geht? Nosense.

Berichte bitte weiter gerne auch per Pm.

Lg

08.04.2017 16:01 • x 2 #24


M
Damit meine Angst nachlässt ... Aber ich bezweifle mittlerweile dass es hilft, wenn ich davon schon Panik kriege. Aber ich werde es meiner mama gegen Schmerzen geben. Vlt ist es was für sie....

08.04.2017 16:07 • #25


S
Zitat von Mimi90:
Damit meine Angst nachlässt ... Aber ich bezweifle mittlerweile dass es hilft, wenn ich davon schon Panik kriege. Aber ich werde es meiner mama gegen Schmerzen geben. Vlt ist es was für sie....


Was ist passiert wie geht es dir? Warum hast du Panik bekommen?

08.04.2017 22:44 • #26


S
Zitat von Mimi90:
Damit meine Angst nachlässt ... Aber ich bezweifle mittlerweile dass es hilft, wenn ich davon schon Panik kriege. Aber ich werde es meiner mama gegen Schmerzen geben. Vlt ist es was für sie....


Ich glaube das dir deine Angst einen Streich spielt. Das ist typisch bei Angsterkrankungen das man Angst vor neuen Medikamenten hat. Cbd Öl hilft definitiv. Du musst anderst damit umgehen, in dem du positiv und dir auch innerlich sagst, dass Cbd Öl wird mir helfen. Es gibt so viele Menschen denen es geholfen hat, auch bei Angsterkrankungen, Depressionen und einiges mehr. Und was gibt es besseres als die Natur.

Beschäftige dich mit Cbd schau dir positive Videos darüber an, dass stärkt das Vertrauen in das Cbd Öl.

Ich würde es an deiner Stelle nochmal versuchen. Und zweifle nicht daran weil dann kannst es gleich sein lassen.

08.04.2017 23:45 • #27


Rili
Sagt mal, wie ist es euch möglich dieses Öl runter zu bekommen? Es schmeckt einfach fürchterlich. Ich habe während meiner Panikattacken mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Für mich unmöglich dann diese wirklich fürchterlich schmeckenden Tropfen zu nehmen. Gibt es einen Trick dabei?

25.04.2017 20:35 • #28


S
Zitat von Rili:
Sagt mal, wie ist es euch möglich dieses Öl runter zu bekommen? Es schmeckt einfach fürchterlich. Ich habe während meiner Panikattacken mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Für mich unmöglich dann diese wirklich fürchterlich schmeckenden Tropfen zu nehmen. Gibt es einen Trick dabei?


mir macht der geschmack nichts aus... habe mich mitlerweile dran gewöhnt. Cbd hilft auch bei Übelkeit und Erbrechen.

Besorg dir leere Gelatine Kapseln und mach das Öl in die Kapsel. Dann hast das Problem nicht mehr.

25.04.2017 21:17 • #29


Rili
Zitat von Sheep2016:

mir macht der geschmack nichts aus... habe mich mitlerweile dran gewöhnt. Cbd hilft auch bei Übelkeit und Erbrechen.

Besorg dir leere Gelatine Kapseln und mach das Öl in die Kapsel. Dann hast das Problem nicht mehr.



Super, danke für den Tipp.
Wieviel Tropfen nimmst du denn? Wie schnell hast du Besserung gespürt?

26.04.2017 07:11 • #30


S
40 tropfen waren das höchste was ich auf einmal genommen habe danach war ich 3 stunden nur noch am lachen. aber vorsicht danach ging es dann ziemlich bergab. also am anfang langsam hochdosieren, und schauen wie der körper/ psyche darauf reagiert.

26.04.2017 19:34 • #31


Rili
Nimmst du es täglich oder nur bei Bedarf?
Das mit den Kapseln klappt super. Merkst du sofort eine Wirkung wenn du es über die Mundschleimhaut aufnimmst? Durch die Kapsel dauert es sicher lange bis die Wirkung kommt.

26.04.2017 19:38 • #32


S
Zitat von Rili:
Nimmst du es täglich oder nur bei Bedarf?
Das mit den Kapseln klappt super. Merkst du sofort eine Wirkung wenn du es über die Mundschleimhaut aufnimmst? Durch die Kapsel dauert es sicher lange bis die Wirkung kommt.


Freut mich das es mit den Kapseln klappt.

ich nehme es nur nach Bedarf, wenn es wirklich nicht mehr anderst geht. Ich behalte das Cbd Öl für 10min im Mund, damit es von der Mundschleimhaut aufgenommen wird.
Mittlerweile liebe ich den Geschmack von CBD Öl. Schon heftig am anfang fand ich es auch richtig wiederlich.

Noch schneller würde Cbd wirken, wenn man einen Vaporizer benutzt. Da gibt es spezielle Cbd Kristale die man mit dem Vaporizer verdampfen kann.

http://www.dutch-headshop.com/de/cbd-kr ... -1326.html


Über den Magen dauert es etwas und es geht auch einiges an Wirkstoff flöten.

Lg

26.04.2017 19:51 • #33


S
achja ich nehme im akutfall 10 bis 15 tropfen vom 10% cbd öl. bei mir wirkts nach ca 20 bis 30min. ( : das erste was ich merke ist entspannung, ein gutes körpergefühl stellt sich ein und klarer im kopf.

26.04.2017 20:03 • x 3 #34


Rili
Zitat von Sheep2016:

Freut mich das es mit den Kapseln klappt.

ich nehme es nur nach Bedarf, wenn es wirklich nicht mehr anderst geht. Ich behalte das Cbd Öl für 10min im Mund, damit es von der Mundschleimhaut aufgenommen wird.
Mittlerweile liebe ich den Geschmack von CBD Öl. Schon heftig am anfang fand ich es auch richtig wiederlich.

Noch schneller würde Cbd wirken, wenn man einen Vaporizer benutzt. Da gibt es spezielle Cbd Kristale die man mit dem Vaporizer verdampfen kann.

http://www.dutch-headshop.com/de/cbd-kr ... -1326.html


Über den Magen dauert es etwas und es geht auch einiges an Wirkstoff flöten.

Lg


Danke für den Link. Werde mich mal einlesen. Du nimmst es also nur bei Bedarf. Ich dachte ich nehme es täglich, um gar nicht mehr in die bedarfssituationen zu kommen?!?
10 Minuten im Mund lassen. Respekt für mich unvorstellbar. Aber vielleicht gewöhne ich m auch noch daran. Nehme es erst zwei Tage. Bin gespannt was so passiert. Lg

26.04.2017 20:06 • x 1 #35


S
@Rili halte mich auf dem laufenden, wie es mit dem cbd öl bei dir klappt.

27.04.2017 20:26 • #36


Rili
Zitat von Sheep2016:
@Rili halte mich auf dem laufenden, wie es mit dem cbd öl bei dir klappt.



Das mache ich.....
Ich habe es erst zwei Tage eingenommen. Ich kann bis jetzt sagen dass ich besser geschlafen habe. Eine entspannende Wirkung nach Einnahme kann ich noch nicht Spuren. Wahrscheinlich ist es so, dass durch die Einnahme der Kapsel viel verloren geht

28.04.2017 07:33 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Rili dann überwinde dich und lass das cbd öl für 5- 10min im mund. musst du wohl durch gibt schlimmeres

28.04.2017 11:13 • #38


Rili
Zitat von Sheep2016:
@Rili dann überwinde dich und lass das cbd öl für 5- 10min im mund. musst du wohl durch gibt schlimmeres



Bäh geht noch nicht

28.04.2017 12:47 • #39


Rili
@Sheep2016 wie geht's dir denn mit dem CBD Öl momentan? Ich muss sagen, ich schlafe viel besser, tiefer und seitdem ich es nehme hatte ich keine wirkliche Panikattacke mehr. Teils ist die Angst unterschwellig zu spüren. Die Angst vor der Angst.... Aber sie kommt nicht hoch. Ich nehme es noch immer über die Kapseln zu mir, dafür einfach ein paar Tropfen mehr. Bin sehr zufrieden damit. Meine Flasche ist fast leer. Ich bestelle es wieder. Hab momentan ein 5%, werde mir eines mit 8 oder 10% kaufen. Dafür braucht man weniger. Wie hoch ist deines?

13.05.2017 13:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf