Pfeil rechts

MrsAngst
Ich hab schon mein ganzes leben ängste aber vor einem jahr, heute exakt vor einem jahr sind diese so schlimm geworden, dass ich einen sommer völlig unbrauchbar war.
die meine themen ein wenig verfolgen, wissen es vielleicht.
ich bin heute vor einem jahr ins krankenhaus wegen einer geplatzten zyste und seit dem tag hab ich angst vor heute!
Ich bin wie in einer schockstarre, habe angst das meine angst eventuell heute drchdreht! Oder das dass selbe passiert. ich kann mich heut nicht mal ablenken, da mein freund bis nachts arbeitet und ich hier niemanden habe an den ich mich wenden kann!
Ich hab so angst vor der angst!

18.04.2014 14:19 • 21.04.2014 #1


7 Antworten ↓


Dini58091
Das tut mir so leid für dich! Ich kenne das, dass ich an bestimmten Tagen besonders Angst habe, wegen einem älteren Ereignis, was genau an dem Tag war
Hab dein Beitrag jetzt erst gelesen! Ich hoffe, du hast den Tag gut rumbekommen
Es ist alles gut

18.04.2014 20:52 • #2


A


Bin in einer Schockstarre / kann mich nicht ablenken

x 3


MrsAngst
Mein freund hatte eher arbeit aus! also war ich gott sei dank doch nicht alleine!
hab mich mit filmen abglenkt mit unter forrest gump der dauert ja gott sei dank recht lange!

18.04.2014 21:20 • #3


Dini58091
Wenn du lange Filme suchst, kann ich dir Bollywood Filme empfehlen
3-4 finde ich total toll
Schön, dass du den Tag gut überstanden hast

19.04.2014 07:42 • #4


MrsAngst
Bin zwar immernoch unruhig aber das kommt wohl daher das meine psyche nicht fassen kann das alles ok ist
bollywoodfilme mag ich gar nicht meine ehem. mitbewohnerinnen haben mich immer gezwungen das anszuschauen hab also ein bollywoodtrauma

danke und danke für deine antwort

19.04.2014 13:37 • #5


Dini58091
Bollywood Trauma hat mein Mann auch
Naja, was tut man nicht alles für die Liebsten!
Ja, meistens ist es auch die Angst vor der Angst
Hoffe, du hast ruhige Ostern
Ich nicht

19.04.2014 14:13 • #6


MrsAngst
Haha, ja ich glaub man liebt bollywood oder man kann gar nichts damit anfangen. die filme sind halt eine GANZ andere welt!
Danke, ja die hab ich
oh wieso bei dir nicht?

20.04.2014 15:37 • #7


Dini58091
Ach Ostern ist hier, wie Weihnachten! Nur unterwegs! Stört mich so auch nicht.
Dann ist man wenigstens abgelenkt! Bin aber auch froh, wenn das wieder
vorbei ist und etwas Ruhe einkehrt! Heute sind wir bei Schwiegereltern, wo
meine Schwägerin mit ihren zwei Söhnen ist! Und dann noch mein Schreihals dazu
Das wird immer laut, und irgendeiner heult immer
Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich heute auf der Couch liege und alles ein Ende hat, obwohl es bis jetzt
doch sehr schön war!

21.04.2014 07:11 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer