Pfeil rechts
10

kopfloseshuhn
Oh gott wie schrecklich!o.o

19.06.2017 17:14 • #21


M
[quote=agmaster][quote=IchLiebeEuchAlle]

Deshalb musst du eine Einstellung die man dir mitgegeben hat durch eine bessere austauschen.

Gegenbeispiel? Shaolin Kloster. Die Jungen dort sind bereits mit 8 Jahren so erfüllt und körperlich zu Höchstleistungen fähig, wie der durchschnittliche deutsche es nicht in 100 Leben zusammen könnten. Weil ihre Gedanken nicht sinnlos herumirren, sondern der Fokus auf die weiterentwicklung der körperlichen und mentalen Fähigkeiten liegt? Es sind ganz normale Menschen und sie essen sogar nur vegan, nichts von wegen Kinder brauchen Fleisch usw. wie man uns hier vorlügt. Mit Zufall hat das nichts zu tun.

Hallo @agmaster ,
Willkommen im Forum. Gute Entscheidung, dir eine professionelle Beratung zu holen. Wie du deinen Weg dann weitergehst, entscheidest letztendest du selbst. Du wirst schon deinen Weg finden.

Ich kenne deine Ernährungsgewohnheiten nicht, vegan, vegetarisch oder mit Fleisch und Fisch. Egal, ernähre dich so wie du es für richtig empfindest.

Die Shaolin - tja, im Budismus gibt es auch Ausrichtungen, die den Fisch - und Fleischverzehr ausdrücklich erlauben.

Ich wünsche dir einen guten Austausch hier .

19.06.2017 18:05 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer