Pfeil rechts
3

S
Toleranteren FA suchen? Natürlich muss das mit den Media gut überlegt sein, aber bevor du da immer tiefer in ein Loch fällst. Oft sind die Ärzte in den ersten drei Mo. vorsichtig. Was meint denn dein FA wie du das sonst schaffen sollst?

27.02.2017 20:21 • #21


onelove91
Hab erst am Mittwoch meinen nächsten Termin. Dann frag ich ihn wie er das ganze begründet, nirgendwo steht geschrieben das es zu 100% schädlich wäre. Und das das was Grad passiert viel schlimmer sein kann unbehandelt. Klar ich bin in Therapie aber momentan hab ich das Gefühl das mich das kein Stück weiter bringt.
Das bryophyllum was ich nehme, ist eher dafür gedacht das nichts passieren kann sprich FG und soll natürlich den gewünschten Placebo Effekt bei mir auslösen 'aha ich hab was genommen'
Aber jetzt nach 3 Wochen wird es einfach nicht besser und ich will mich nicht als blöde abstempeln lassen das ich das nicht längst durchschaut hätte..
Jenachdem wie er reagiert wie er das begründet Werde ich ihm auch definitiv sagen das diese Zusammenarbeit für mich so keinen Sinn macht weil ich mich einfach nicht verstanden und wohl behandelt fühle.

Mein Partner macht sich tierische sorgen weil von mir immer wieder kommt das ich einfach einschlafen will damit ich nichts mehr von alledem mitbekomme.. Ich kann auch langsam echt nicht mehr, kann nichts essen ohne das dieses würgen (psychisch) kommt, davon mal abgesehen Hunger hab ich eh nicht.. Ich hab schon so viel abgenommen. Ich weiß echt nicht was in deren Augen passieren muss damit das endlich als ernst angesehen wird..

27.02.2017 20:41 • #22


A


Angststörung und schwanger- ab morgen Tagesklinik

x 3


S
Oh man... Da hast du das Gleiche wie ich mit dem Appetit! Gut, eine Woche (die 9.) hatte ich starke Übelkeit. Aber das was jetzt noch da ist, ist denke ich mehr psychisch. Es war auch schon mal besser.
Du brauchst echt mehr Unterstützung!
Deswegen meinte ich, dass evtl. eine Mutter-Kind-Ambulanz bei dir in der Nähe ist. Oder geh vielleicht einfach mal zum Hausarzt. Vielleicht hat er Kontakte zu Fachärzten.
Ich soll jetzt auch erst mal nur 5 mg nehmen. Wenn es aber gar nicht besser wird, dürfte ich etwas erhöhen.

27.02.2017 20:59 • #23


onelove91
Mein FA schiebt das wahrscheinlich alles auf die Hormone und das sich das von allein regelt. Aber das das schon im November wieder zum Vorschein kam bevor überhaupt ne einnistung statt gefunden hat interessiert scheinbar keine sau...

Ich könnte den ganzen Tag heulen. Ich war so lebensfroh hab immer gelacht ixh konnte gar nicht anders und jetzt kann ich mich nicht mal dran erinnern wann ich das letzte mal gelacht habe.... So schaff ich das ganze einfach nicht

27.02.2017 21:04 • #24


L
Diese Zustände gehen vorbei.

Hatte sie bei zwei von drei Schwangerschaften.

Die frühschwangerschaft ist mit dem Hormonchaos,Übelkeit ,kreislaufproblemen ,Müdigkeit,Schwächegefühl nicht zu unterschätzen.
Man verliert die Kontrolle uber seinen Körper,das macht Angst. Und wenn man schon vorgeschädigt ist,dann kann einen das völlig aus der Bahn werfen.

Hatte auch anfangs manchmal keine schönen Gedanken...aber das hörte wirklich auf. Ca ab 5. Monat.

Es war furchtbar..wünschte mir so sehr ein Kind.und dann bereute ich es in manchen Momenten..fühlte mich so erbärmlich.

Alles wird besser !

27.02.2017 21:11 • x 1 #25


onelove91
Ich seh das momentan überhaupt nicht. Als würde es Stück für Stück immer mehr bergab gehen.

Es war auch immer mein größter Wunsch und jetzt schäme ich mich so sehr über solche Dinge nachgedacht zu haben....

27.02.2017 21:23 • #26


L
Das kann man auch erstmal nicht sehen...weil man zuviel Angst hat.

27.02.2017 21:25 • #27


onelove91
Das schlimme ist ich hab nicht mal angst das mit dem Kind auf die Kette zu bekommen.
Viel schlimmer ist es das ich denke das ich sterbenskrank bin ....

27.02.2017 21:26 • #28


S
Wie meinst du das genau, onelove?

27.02.2017 21:31 • #29


onelove91
Ich sehe die Schwangerschaft als Krankheit an...

27.02.2017 21:34 • #30


S
Hast du denn außer der Psyche noch Probleme?

27.02.2017 21:39 • #31


onelove91
Eig nicht. Halt das übliche übelkeit erbrechen und das ich mich so schlapp fühle

27.02.2017 21:41 • #32


S
Aber das geht ja normalerweise wirklich vorbei. (-;

27.02.2017 22:01 • #33


L
Ja...so fühlt sich das auch an.zumindest die ersten 4 Monate.

Manchmal wie ein Wrack.

Ich war überzeugt,die Geburt nicht zu überleben.

Das ist nur der Kontrollverlust.

Es wird wirklich wieder besser,auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst.

Was sind denn deine Beschwerden? außer Angst.

27.02.2017 22:05 • #34


onelove91
Ach ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.. unruhe, würgerei, brecherei, ständig auf Alarmbereitschaft, jedes zwicken analysieren, herzschmerzen, bekomme keine Luft, mir tut der komplette rücken weh von der daueranspannung, dazu kommt dann noch das ich zahndruck habe aber kein Zahnarzt mich röntgen will bis auf Antibiotikum mit Hausarzt und fa abgesprochen ist da nichts passiert.. Es kommt wieder alles zusammen... Schlaf Probleme, derealisation und ich merke die Liste wird immer länger.....

27.02.2017 22:15 • #35


L
Das sind leider alles völlig normale Symptome für eine Frühschwangerschaft.

Durch das erhöhte Blutvolumen und Wassereinlagerungen wird man schneller kurzatmig. Rücken ist auch üblich ,das mit dem Zahn hat jetzt vielleicht nicht unbedingt was damit zu tun,aber ist ja nicht lebensbedrohlich.

Schwangerschaft bedeutet zu Beginn stress für den Körper,durch die Umstellung .Alleine das rüttelt am Boden,auf dem man steht. Wenn man jemand ist,der sehr stark auf seine Figur geachtet hat und immer funktionieren muss..nie schwach sein darf,für den ist diese Phase besonders schwer.

Die Übelkeit zermürbt,weil es keine normale Übelkeit ist,die nach ein paar Minuten wieder weg ist.

28.02.2017 08:23 • #36


A
Kenne es genauso wie du bin in der 23 ssw und leide an einer HErzphobie. ES ist jeden Tag ein Kampf...... habe neurexan genommen aber jetzt auch nicht mehr......

Wünsche dir alles gute weiterhin

28.02.2017 08:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

onelove91
Ich kann mir gar nicht vorstellen das das aufhört.. Dafür ist esviel zu intensiv.. Ich mein ich weiß ja das ich gesund bin, dafür wird man ja ordentlich beim FA untersucht. Aber irgendwie hilft mir das nicht unbedingt

28.02.2017 09:53 • #38


S
Krank fühl ich mich eigentlich nicht. Hab eher Bedenken, was da noch auf mich zukommen könnte. Vor der Veränderung. Das ich darüber keine Kontrolle hab. Daher auch die Ängste etc.

28.02.2017 16:06 • #39


onelove91
So hab ich mich damals auch gefühlt. Damit fing die Panik an. Bin ja gesund das weiß ich ja hab vor 4 Wochen erst Blut abgenommen bekommen.

28.02.2017 16:38 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer