Pfeil rechts
3

S
Ja. Prinzipiell schon. Dann bin ich erst mal nur paar Stunden allein und zu dieser Zeit ist ja meine Mutter o meine Schwiegermutter erreichbar.
Ich find s schön, dass wir uns schreiben, dann fühl ich mich nicht ganz so allein. (-:

03.03.2017 18:03 • #121


onelove91
Na siehst du, halt dir das vor Augen (:
Ja ich finds auch total toll, momentan stabilisiere ich mich damit oft, weil ich einfach weiß das ich nicht die einzige schwangere mit so ner kacke bin..

03.03.2017 18:12 • #122


A


Angststörung und schwanger- ab morgen Tagesklinik

x 3


S
((-: da gibt es etliche. Aber wer redet schon darüber.
Ich muss/will mich morgen echt mal überwinden und raus gehen. Spazieren o so, zusammen mit meinem Mann.

03.03.2017 18:26 • #123


onelove91
Wenn ich mir sowas abends sage, ka warum aber dann geht es mir am nächsten Tag schlecht, so daß aus meinem Vorhaben nichts wird.

Ich kann das gar nicht verstehen wieso man darüber nicht sprechen will und sich auch keine Hilfe holt....

03.03.2017 18:31 • #124


S
Ja das stimmt auch wieder. Ich sollte es auf mich zukommen lassen. Hab mir aber extra nicht vorgenommen 'ich gehe in die Stadt' oder so. Sondern eher allgemein, dass ich raus geh. Auch wenn es nur kurz is. Die Therapeuten sagen, dass man sich nen Plan machen soll, den man dann einhalten soll. Aber so weit bin ich noch nicht. Es wäre f mich schon unendlich viel, wenn ich nicht ständig so arg angespannt wäre.
Was machst du so den ganzen Tag? Also im Allgemeinen?

03.03.2017 18:38 • #125


onelove91
Gib dir zeit und setz dich nicht unter Druck! Warst du vor der Schwangerschaft schon angstpatientin?

Eig nichts.. Von Raum zu Raum gehen, mal hinlegen, mal hinsetzen.. tv.. telefonieren.. Ansonsten überhaupt nichts.. ziemlich erschreckend.... :/

03.03.2017 19:51 • #126


S
Aber gut, dass du nicht allein bist. Da haben wir echt Glück mit unseren Männern und Müttern. (-:

Ja. Schon lange. Aber ich hab das Gefühl, so schlimm war es noch nicht. Wobei es einmal auch echt heftig war und ich im Nachhinein nicht mehr sagen kann, ob es da nicht sogar genau so schlimm war. Ich hab jetzt nur das große Problem, dass mein zu Hause immer mein sicherer Ort war und das jetzt nicht mehr so ist, weil ich diese Ängste und Gedanken, egal wo ich bin, in mir trage.

03.03.2017 19:58 • #127


onelove91
Du sprichst mir aus der Seele.. Als hätte ich das geschrieben.. Ich bin fassungslos das wir echt exakt das gleiche denken....

03.03.2017 20:04 • #128


S
Echt!? Das nenne ich mal gleichgesinnt! Schwanger UND gleiche Problematik...
Fühlst du dich auch manchmal wie 'gelähmt'?

03.03.2017 20:20 • #129


onelove91
Manchmal ist gut..Das hält mich eig von allem ab..
Hast du fb? Dann könnten wir da schreiben wenn du magst

03.03.2017 20:30 • #130


S
Ja OK gut. Schreib mich doch hier mal an unter welchem Namen ich dich finde. Also ich meine ne private Nachricht. Ich check das grad net.

03.03.2017 20:34 • #131


Angst-Lissy
Ich wünsche dir ganz viel Glück ... das wird alles vorallem in der Tagesklinik .... nimm dir nur genug Zeit und lass dich nicht stressen .

03.03.2017 21:06 • #132


S
Danke für deinen Zuspruch! (-:

03.03.2017 21:13 • #133


Angst-Lissy
War auch schon mal in einer TK .... man wird schneller zur ,, Familie ,, als gedacht

03.03.2017 21:17 • #134


S
Ich war 2010 selbst schon einmal dort. Es hat mir sehr geholfen. Deshalb setze ich auch so darauf. (-:
Was hast du denn f Ängste?

03.03.2017 21:22 • #135


Angst-Lissy
Prima .... das freut mich
Ich hab eine Herzneurose leider .... und gerade nen argen Rückfall

03.03.2017 21:24 • #136


Angst-Lissy
Wie läuft es in der Tagesklinik?

14.03.2017 08:38 • #137


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer