Pfeil rechts
1

Johnny35
Hat auch wer Angst, dass es demnächst kracht? Was macht ihr gegen so eine Angst? Bereitet ihr euch vor - Schutzraum, Nahrungsmittel, etc.? Das ist kein Prepper-Forum. Ich weiß. Aber die Angst ist doch da

03.07.2017 20:30 • 08.07.2017 #1


11 Antworten ↓


L
hab ich was verpasst?

03.07.2017 20:31 • #2


A


Angst vor einem dritten Weltkrieg

x 3


Johnny35
wie meinst du das?

03.07.2017 20:35 • #3


B
Ohje, diese Themen sind hier doch nicht mehr erwünscht.

Mal sehen wie lange es dieser Thread überlebt?

03.07.2017 20:37 • #4


Johnny35
warum sind diese Themen hier nicht mehr erwünscht?

03.07.2017 20:41 • #5


Icefalki
Wegen der Schlachten, die sich bei solchen Themen entwickeln können. Quasi Krieg unter den Foris.

03.07.2017 20:44 • #6


L
Zitat von Johnny35:
Hat auch wer Angst, dass es demnächst kracht? Was macht ihr gegen so eine Angst? Bereitet ihr euch vor - Schutzraum, Nahrungsmittel, etc.? Das ist kein Prepper-Forum. Ich weiß. Aber die Angst ist doch da



oder machst du indirekt Werbung für solche Survivalpakete?

Taschenmesser..Campingkocher und so ?

03.07.2017 20:55 • x 1 #7


Johnny35
ich mache keine Werbung. Ich habe Angst

03.07.2017 21:04 • #8


L
Zitat von Johnny35:
ich mache keine Werbung. Ich habe Angst


warum fragst du das hier? in einem Politikforum würdest du ggf differenzierte Antworten bekommen, hier sind 95%angstgeplagt. und du meldest dich neu an..und kommst gleich mit so nem Reißer?

03.07.2017 21:08 • #9


Icefalki
Weisst du, was man lernt, wenn man Ängste hat? Man sollte im Hier und Jetzt Leben. Vergangenheit ist rum, Zukunft noch nicht da. Ergo bringt es überhaupt nichts, sich über Eventualitäten den Kopf zu zerbrechen. Bringt wirklich nichts.

03.07.2017 21:09 • #10


Anna-ist-traurig
Zitat:
Weisst du, was man lernt, wenn man Ängste hat? Man sollte im Hier und Jetzt Leben. Vergangenheit ist rum, Zukunft noch nicht da. Ergo bringt es überhaupt nichts, sich über Eventualitäten den Kopf zu zerbrechen. Bringt wirklich nichts.


Salve Icefalki
Meinst du damit:
Quasi ganz bewusst im hier und jetzt leben, nicht an morgen denken im Hinblick auf den eigenen Tod, weil jener halt zu jeder Zeit zuschlagen kann?

06.07.2017 08:41 • #11


eisenherz
schlechtes thema für mich ich wünsche mir eher den 3 weltkrieg ich weiß auch womit wir den 4 und 5 führen werden mit stöcken und steinen ...

ich will die welt brennen sehen und im allgemeinen wäre es schon lange mal wieder an der zeit gewesen . die menschheit bekriegt sich seid jahrtausenden keinen krieg zu führen ist eigendlich gegen unsere natur ^^ wahrscheinlich geh ich auch als erster drauf aber hey wenigstens war ich dabei

08.07.2017 12:19 • #12


A


x 4






Mira Weyer