|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sunset84
|
Betreff des Beitrags: Pflanzliche Mittel (Passionsblume, Melisse, Johanniskraut) Verfasst: 17.Jan.2010, 01:31 |
|
|
Hallo,
kennt jemand von euch pflanzliche Mittel/Tabletten, in denen mehrere Kräuter (Passionsblume, Melisse, ...) enthalten sind und die einem wirklich bei Angst und Panickattacken helfen (außer hochdosiertes Johanniskraut)? Also eine Art Kombipräparat, was man über eine längere Zeit einnehmen könnte? (Und was man am besten vom Arzt verschrieben bekommt)
Oder hat schon jemand Erfahrung mit solchen Mitteln gemacht?
Habe mehrere AD's ausprobiert (Venlafaxin, Fluoxetin, Citalopram), aber leider vertrage ich die alle nicht...
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Suma
|
Betreff des Beitrags: Re: Pflanzliche Mittel (Passionsblume, Melisse, Johanniskrau Verfasst: 17.Jan.2010, 10:35 |
|
Registriert: 31.Mär.2009, 12:29 Beiträge: 3509 Wohnort: Im Kreis Heinsberg ( Hückelhoven)
|
sunset84 hat geschrieben: Hallo, kennt jemand von euch pflanzliche Mittel/Tabletten, in denen mehrere Kräuter (Passionsblume, Melisse, ...) enthalten sind und die einem wirklich bei Angst und Panickattacken helfen (außer hochdosiertes Johanniskraut)? Also eine Art Kombipräparat, was man über eine längere Zeit einnehmen könnte? (Und was man am besten vom Arzt verschrieben bekommt) Oder hat schon jemand Erfahrung mit solchen Mitteln gemacht? Habe mehrere AD's ausprobiert (Venlafaxin, Fluoxetin, Citalopram), aber leider vertrage ich die alle nicht... Liebe Grüße Ich Kann dir Dysto Loges S empfehlen..ich nehme deine genannten mittelchen auch aber nicht als Kombi ... aber wende dich doch bitte an die Userin Danija46 sie ist Heilpraktikerin Homöopathin,,,, GLg suma
_________________ Wer den Mut hat , sich auf sich selbst einzulassen , der hat auch die Kraft ,sich selbst zu heilen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sunset84
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.Jan.2010, 13:56 |
|
|
Hallo Suma,
danke für die Antwort  Ich werde Danija 46 gleich mal anschreiben!
Lg, Tanja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cherryrockabella
|
Betreff des Beitrags: Naturheilmittel Verfasst: 24.Jan.2010, 14:46 |
|
|
|
Hallo, meine Ärztin hat mir damals AVENA SATIVA Urtinktur DHU empfohlen, die helfen mir in Notsituatinen sehr gut. Habe immer eine kleine Flasche dabei. Velleicht wär das ja was für Dich?
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sunset84
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.Jan.2010, 23:55 |
|
|
|
Dankeschön für eure Antworten!!
Werde das eine oder andere Mittelchen bestimmt mal ausprobieren:)
LG, Tanja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Suma
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.Jan.2010, 08:21 |
|
Registriert: 31.Mär.2009, 12:29 Beiträge: 3509 Wohnort: Im Kreis Heinsberg ( Hückelhoven)
|
sunset84 hat geschrieben: Dankeschön für eure Antworten!! Werde das eine oder andere Mittelchen bestimmt mal ausprobieren:) LG, Tanja Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und alles Gute,,
GLg suma
_________________ Wer den Mut hat , sich auf sich selbst einzulassen , der hat auch die Kraft ,sich selbst zu heilen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|