Pfeil rechts

R
Hallo

Leide längere Zeit an einer SP.
Suche Gleichgesinnte mit ähnlichen, oder auch anderen Angsterkrankungen zwecks Gedankenaustausch. Gerne auch für weiter führende Unternehmungen.

Danke an alle da draußen. Und ein dennoch schönes Fest.

22.12.2015 23:28 • 04.04.2024 #1


2 Antworten ↓


K
Hallo

Ich bin neu hier seid heute ich würde mich freuen wenn mich einfach Leute anschreiben würden ich bin meistens alleine und gehe nicht viel raus nur um mit meinem Hund raus zugehen und selbst dabei habe ich immer MP3 Player an damit ich meine Ruhe habe vor Leuten .
Nicht falsch verstehen ich mag Menschen aber ich bin nicht besonders selbstbewusst und mein Selbstwertgefühl ist nicht besonders hoch.Ich komme aus Greifswald das ist in Mecklenburg Vorpommern vielleicht habt ihr ja Lust zu schreiben.
Ich möchte einfach nur neue Leute kennen lernen und einfach mit Leuten mehr lachen und reden.

21.02.2017 08:38 • #2


AlohaRaver
Hi, ich bin neu hier und komme aus den Kreis HGN und würde mich sehr freuen über gleichgesinnte aus der Nähe ^^

04.04.2024 23:01 • #3