Pfeil rechts
4

P
Guten morgen Ihr Lieben

Ich wollte heute bissel was machen oder morgen. Wer hätte Lust sich da anzuschließen f Spaziergang etc. In NRW. LG Christian

28.12.2016 06:42 • 28.12.2016 #1


3 Antworten ↓


M
Guten Morgen. Kommst nen Sprung nach Wien? Wäre toll.

28.12.2016 10:39 • x 1 #2


A


Spontane Unternehmungen

x 3


kl Schnecke
Zitat von phoenix210:
Guten morgen Ihr Lieben

Ich wollte heute bissel was machen oder morgen. Wer hätte Lust sich da anzuschließen f Spaziergang etc. In NRW. LG Christian
Sag mal ist bei dir auf diesem Wege überhaupt schon mal was zustande gekommen

28.12.2016 10:44 • #3


P
? Ja wäre fast. Aber ich finde es immer wieder ungut, wenn ich hier solche eher negativen Zwischenmeldungen erhalte, die irgendwie nicht meine Art u. Weise entsprechen. Ich würde mich freuen, neue Gleichgesinnte zu treffen. Und ja, oftmals habe ich früher Treffen abgesagt.. Hallo, wir sind hier in einem Angst-Forum, wo man absagen darf und auch es auch von anderen erwarten kann, das man mal nicht kann. Nehmt es mir bitte nicht
übel! Aber ich hatte eine harte Zeit bewältigen müssen und bin jetzt sehr spontan veranlagt .. Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr. !

P.S. Nach Wien würde ich super gerne mal, glaub aber das man sowas etwas planen muss... Also Danke !

28.12.2016 18:13 • x 3 #4