Pfeil rechts
4

floppy81m
Hallo ich bin der Mirko aus Ahlen. Ich bin 35 Jahre alt
Bin schon seit 3 bis 4 Jahren single und auf der Suche

Aber Der Deckel ist noch nicht gekommen....?
Sie sollte so aus dem Umkreis kommen. Alter so 22-38
Und mich so Aktzeptieren wie ich bin.........


Lieben Gruß
euer Mirko aus Ahlen

11.04.2017 17:16 • 11.04.2017 #1


3 Antworten ↓


Uropanoel
Zitat von floppy81m:
Hallo ich bin der Mirko aus Ahlen. Ich bin 35 Jahre alt
Bin schon seit 3 bis 4 Jahren single und auf der Suche

Aber Der Deckel ist noch nicht gekommen....?
Sie sollte so aus dem Umkreis kommen. Alter so 22-38
Und mich so Aktzeptieren wie ich bin.........


Lieben Gruß
euer Mirko aus Ahlen


Hallo Mirco, ich befürte du wirst noch länger auf dein Deckel warten. Denn ich glaube nicht das du hier richtig bist mit deiner Deckel suche. Aber ich kann mich ja auch Irren.

11.04.2017 17:21 • x 1 #2


A


Single und auf der Suche

x 3


JollyJack
Hallo Mirko,

immerhin kommst Du ja ohne Umschweife zur Sache....
Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass Du Dich ohne jegliche weitere Information zu Deiner Person hier zum Herzensbrecher Nummer Eins (TM) aufschwingst.
Du solltest mal ein bisschen mehr Info von Dir preisgeben, denn weder Deine Posts noch Dein Profil geben auch nur ansatzweise etwas her. Ich bin eher skeptisch, dass die Mädels hier reihenweise in Ohnmacht fallen wegen Dir.

Sorry für die harten Worte, aber so läuft es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Weder hier, noch sonstwo....

Viel Glück dennoch!

JollyJack

11.04.2017 18:10 • x 3 #3


BellaM85
Hi!

Das sehe ich auch so. Ich denke du solltest es vielleicht lieber in einem Single Portal versuchen anstatt hier oder noch besser im real Life
Ich denke nicht das sich großartig eine melden wird die Leute hier haben meistens andere Probleme außer auf partnerschaftssuche zu sein
Aber man sollte natürlich auch niemals nie sagen deswegen wünsche ich dir trotzden viel Glück und hoffe du findest dein deckelchen

LG

11.04.2017 18:24 • #4