Pfeil rechts
1

I
Hallo, ich bin 26 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und würde mich freuen wenn sich hier jemand im Forum für Unternehmungen finden würde. Ich wäre für vieles offen.

Kino, Cafe trinken, In eine Bar gehen oder nur spazieren

Ich würde es schön finden, wenn sich weibliche Foristen finden würden. Vorab, es geht mir nicht um jemanden für eine Beziehung oder One-Night-Stands. Bei meiner sozialen Phobie habe ich besonders Probleme beim anderen Geschlecht und würde da gerne daran arbeiten. Ich glaube und hoffe das weibliche Freunde oder Bekanntschaften dabei helfen könnten.

Für mich spielt es keine Rolle ob ihr eine soziale Phobie oder eine andere Angststörung habt, nur ein wenig Verständnis. Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN. Ich würde mich sehr freuen.

LG

10.07.2017 18:23 • 01.07.2018 x 1 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo^^

Besteht noch Interesse?

30.06.2018 23:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag