Pfeil rechts
2

C
Hallo liebe/r Leser/in,

vllt kennst du die Situation, dass man durch seine Lebensgeschichte (Umzüge, Ängste, usw) nicht die Chance hatte, sich einen festen Freundeskreis aufzubauen oder den, den man hatte durch Umstände (Umzug, Trennung vom Freund etc.) wieder zu verlieren.

Und irgendwann kommt der Punkt, dass man das ändern will, aber nicht mehr weiß wie das gehen soll. So jedenfalls geht es mir. Und ich möchte das ändern!

Ich bin viel zu lebensfroh und unternehmungslustig als das ich mich mit den Umständen abfinden möchte. Und zugleich merke ich, dass sich das Alleingelassen fühlen sehr negativ auf mich auswirkt und ich das Gefühl habe, am Leben vorbei zu leben. Das kanns aber nicht gewesen sein! Finde ich, jedenfalls.

Vielleicht finde ich hier jemanden, der/die ebenfalls offen für neue Bekanntschaften ist und Lust hat sich auszutauschen, hin und wieder was zu unternehmen. Es wäre schön, sich gegenseitig positive Impulse geben zu können. Ich möchte mich weiterentwickeln, mich nicht mit meiner ÄVP-Störung abfinden. Aber dafür brauche ich mehr positive soziale Erfahrungen.

Wenn du zwischen 20 und 40 Jahren bist und aus dem Raum Bochum kommst
und dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir gerne eine PN.

VG

06.03.2017 14:08 • 06.03.2017 x 1 #1


1 Antwort ↓

N
hey christina,

Bin diese Woche in Bochum zu besuch bei meinem Bruder. Hier liegen alle ziemlich flach, ein Treffen zum schlendern durch die Kortumstrasse, einem Cafe oder was auch immer stünde nichts im Wege.

Kannst ja mal gucken und dich melden wenn du Lust hast.

Liebe Grüße, Nambejin

06.03.2017 14:55 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag