Pfeil rechts

R
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein paar nette Leute zum quatschen. Mein Freundeskreis ist durch meine Angststörung leider ein wenig übersichtlich geworden und ich vermisse es vor allem, Leute zum reden zu haben, die meine Situation mit der Angst nachvollziehen können. :/ Cool wären Leute aus dem Raum Koblenz, so dass man sich vielleicht irgendwann auch mal treffen könnte, aber bin auch schon sehr happy, falls jemand einfach nur chatten will.

Ich bin selbst 23, studiere zurzeit und habe ansonsten nicht soo aufregende Hobbies. Bin gerne kreativ, koche, lese und schaue so gut wie 80% aller Fernsehserien, die zurzeit laufen und meine große Leidenschaft sind Comics und Videospiele.

Naja, würde mich total freuen, wenn sich jemand melden würde.

10.07.2016 23:20 • 27.05.2017 #1


7 Antworten ↓


R
Hi bin zwar nicht aus dem Raum aber mir geht es genauso manche verstehen es erst wenn sie in der selben Situation sind ...

10.07.2016 23:23 • #2


A


Leute zwi 20-27 gesucht, wenn möglich aus Raum Koblenz

x 3


Z
Moin bin och nich aus, der Ecke kann dich aber verstehen hab auch Angstst. Und die Umstände machen mich, auch Einsam weil es schwierig ist für Menschen zu verstehen. Weil man ja Gesund aussieht .lg Zuckerstück

11.07.2016 00:08 • #3


anjaf
Bin aus der Naehe von Bonn und wohl zu alt mit 46....

11.07.2016 00:57 • #4


K
Boah, sind wir alt! Fühle mich irgendwie diskriminiert!

Nee is

11.07.2016 02:01 • #5


anjaf
Zitat von Kathi 1970:
Boah, sind wir alt! Fühle mich irgendwie diskriminiert!

Nee is


Was willst machen kathi wenn nur bis 27 erlaubt ist?

11.07.2016 02:17 • #6


Lui
Hey,
wohne zwar auch nicht in der Nähe, aber wenn du schreiben willst kannst dich gerne mal melden

17.07.2016 17:35 • #7


B
Hallo,

passe nicht ganz ins Bild. Bin 33 Jahre jung und bin etwas einsam und suche auch jemanden zum schreiben.
Vielleicht hast du ja noch das Bedürfnis.

Liebe Grüße
Tobias

27.05.2017 09:49 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag