Pfeil rechts

K
Ich konnte es auch nicht glauben. Dürfen die Verteidiger nicht mehr verteidigen? Ein Muss Elfer war das auf keinen Fall. Selbst für ein Kann war das eigentlich viel zu wenig. Insgeamt lassen sich die Unseren aber viel zu sehr hinten reindrängen. Verdient hat sich Frankfurt die Führung schon.

28.02.2015 19:55 • #21


RicoBee
Wenn ich sehe, was der Schiri zusammenpfeift, dürfen Verteidiger den Gegner noch nicht mal böse ansehen...

Wenn Rudi das Ding am Anfang macht, siehts anders aus. Aber ja, da müssen mehr Nadelstiche her. Schaaf-Mannschaften können ja per Definition keine Defensive, da wird irgendwann schon mal einer reingehen.

28.02.2015 20:00 • #22


A


HSV Fanclub

x 3


RicoBee
JA F**KING JA!

Ich sach doch, irgendwann fällt einer rein! gut Spielzug.

28.02.2015 20:17 • #23


K
Ein bisschen unverdient aber nehmen wir mit.

Den van der Verrat können wir gerne verkaufen. Den braucht keiner mehr.

28.02.2015 20:18 • #24


RicoBee
Ja vdV ist definitiv vorbei. Da muss man echt nicht lang rumdiskutieren.

28.02.2015 20:30 • #25


RicoBee
Dieser Aigner ist so ein widerliches Wesen... ich bin jetzt mal so und hoffe, dass ihn mal jemand so tritt, dass er wirklich Grund zum Umfallen hat.

28.02.2015 20:51 • #26


K
Die Frankfurter leiden heute ganz schön unter Fallsucht. Und der Schrii ist so blöd und fällt drauf rein oder ist gekauft.

28.02.2015 20:54 • #27


RicoBee
Auch das ist typisch Schaaf. War bei Werder ja auch schon so. Vermutlich lässt er das trainieren.

28.02.2015 20:56 • #28


K
Pleite. Der Schir war jetzt nicht gerade ein Hamburger. Zusammengefasst war das aber einfach zu wenig vom HSV.

28.02.2015 21:24 • #29


RicoBee
Ja, wobei die rote Karte auch höchst fragwürdig war. Interessant, dass danach mehr kam. Und VdV braucht man eigentlich nur noch einwechseln, wenn man 5 Minuten vor Schluss nen Freistoss am Strafraum bekommt.

28.02.2015 22:43 • #30


K
Ja super. Rajkovic fällt auch noch verletzt längere Zeit aus.

02.03.2015 15:30 • #31


RicoBee
Kein Problem, wir haben ja noch reichlich gesunde Spieler... pfff

02.03.2015 21:13 • #32


RicoBee
Die Schiris geben sich ja heute alle Mühe, die Bayern nicht verlieren zu lassen und die Wolfsburger abzuschiessen.

Und bei uns der Gagelfurz... wie lange darf der eigentlich noch rumdilettieren?

0:0 nehmen wir aber mit. Da gibts andere Spiele, die man eher gewinnen muss.

07.03.2015 18:18 • #33


K
Geht in Ordnung heute. Bei dem Übergewicht von Dortmund hätten wir uns auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.

07.03.2015 21:21 • #34


Carcass
Ich hätte mich beschwert, schöner und wichtiger Punkt, der uns das Pack da oben weghält

09.03.2015 11:04 • #35


RicoBee
Die Hoffenheimer haben jetzt schon Angst und jammern schon mal vorsorglich wegen der harten Gangart

Meine Fresse, Fussball ist echt kein Männersport mehr, zumindest nicht in der Bundesliga. Wenn ich da sehe, was in der PL jede Woche Rasen und Beine umgepflügt werden, da stellt sich keiner anschliessend hin und heult rum. Und, oh Wunder, alle leben noch!

Vielleicht kann man in der BuLi ab nächste Saison neben den obligatorischen Trikots auch noch Heim- und Auswärts-Tütüs kreiren und neue Märkte erschliessen...

13.03.2015 12:19 • #36


K
Ich gucke kein Premier League, aber wenn es dort so arg zugeht, ist das nicht Fußball, den ich unterstütze. Ich will Spielfluß, schnelles flüssiges Spiel, fairers Spiel. Hamburgs Gangart war schon sehr hart. und das Spiel war dadurch ziemlich zerfahren. Leider kann Hamburg gerade nicht anders als über Kampf. Ich hoff, das wird bald wieder anders.

13.03.2015 20:02 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

RicoBee
Ne, da bin ich altmodisch. Ich vermisse die Wadenbeisser von damals. Knallhart aber meistens fair, Modell Gattuso und Konsorten.

Das witzige ist, dass die PL ebenso schnell ist wie die BuLi und weit fairer. Weil nämlich erstens nicht über jeden Pups mit dem Schiri stundenlang diskutiert wird und zweitens nicht dauernd jemand auf dem Rasen liegt und sich windet, als sei er angeschossen worden.

13.03.2015 21:11 • #38


K
Wenns so ist. Mir würde eine Regel wie beim Futsal (Hallenfußball) gefallen. Die Fouls des Teams werden gezählt und ab dem sechsten gibt es jedesmal Strafstoß.

Vom HSV fällt mir Hollerbach als Raubein ein. Den hab ich gemocht.

13.03.2015 21:59 • #39


RicoBee
Echt? Coole Regel. Beim Futsal kenne ich mich gar nicht aus.

Jau der Hollerbach war klasse. Es ist zwar ein Klischee, aber Typen fehlen derzeit wirklich an allen Ecken und Enden, nicht nur beim HSV.

Wenigstens scheint der VfB heute auch nix zu reissen.

13.03.2015 22:21 • #40


A


x 4


Pfeil rechts