Pfeil rechts
1

K
Zu mir:

- 27 Jahre
- Single
- Post Op MzF Transexuelle
- wohnhaft in Neckargemünd
- Nichtraucherin
- leicht Sozialphob
- liebe Katzen (hab auch eine)
- hab viele Konsolen
- mag Ballsportarten
- man kann mit mir über alles reden
- besitze großen Schmusebedarf
- mag kein Kennenlernen bei Dunkelheit
- bevorzuge es über Skype die erste Unterhaltung in form von gegenseitigem sehen zu haben.

Suche Dich:

- Alter bis ca. 35 Jahre
- Geschlecht egal
- wohnst in relativer nähe zu mir
- kein Partymensch
- Nichtraucher
- Katzen bzw. Tierlieb
- mich so akzeptiert wie ich bin
- Videospiele mag natürlich auch zu zweit.
- etwas zu verrückt für die Normalsterbliche Bevölkerung

Für:

- Freundschaft/Partnerschaft oder wer weiß sogar Ehe
- sich gegenseitig besuchen
- füreinander da zu sein in schweren lagen
- sich über Gott und die Welt austauschen
- zusammen zocken (vorwiegend Konsole, da Notebook noch durch Gamer PC abgelöst werden muss)
- Abendspaziergänge
- die Welt versuchen zu verändern bzw. die Weltherrschaft anzustreben
- Zärtlichkeiten auszutauschen (bevorzugt nicht sexuell)
- kleinere Unternehmungen
- andere Dinge die vielleicht auch spaßig sind ich aber vergessen habe zu erwähnen

26.02.2017 00:04 • 11.05.2017 #1


3 Antworten ↓


E
Hallo Karolin

falls Du magst, melde Dich mal...
deine Daten u.s.w klingen richtig nett allerdings wohne ich nicht in unmittelbarer Nähe zu Dir, aber immerhin in BaWü und PLZ 72
einige Dinge wie Katze und tierlieb, Nichtraucher, kein Partymensch u.s.w würden wie die Faust aufs Auge passen

Liebs Grüßle

03.03.2017 18:52 • #2


A


HD 27 Suche jemanden für realen Kontakt

x 3


K
Hi einsamesSeelchen,

kann dir hier leider keine PN schreiben aber ich schreibe allgemein mal das man mich per Skype kontaktieren kann.
Die Entfernung wäre machbar.

Skype: (want_to_breakfree)

12.03.2017 21:04 • x 1 #3


P
Hey Karoline,
ich hab mal früher in Neckargemünd und HD gewont, mittlerweile wieder im nördlichen NRW.
Wenn du magst können wir auch gerne mal schreiben hier.
LG Christian

11.05.2017 19:44 • #4