Pfeil rechts
5

A
Hey!
Du bist auch momentan nicht ganz fit (Ängste, Trauma?), gehst vielleicht auch noch nicht aus dem Haus - bist ziemlich auf dich fixiert aber möchtest gerne jemanden zum reden? Ich höre dir zu! Da ich momentan nicht sehr flexibel bin kann man sich ja voerst per Mail oder am Telefon treffen zum austauschen und motivieren.
Ich suche hier bevorzugt eine nette, ehrliche und junge Frau in meinem Alter (werde am 02.10. 28 Jahre alt).
Magst du auch diese herrliche Natur, nette Unternehmungen?
Ich gehe gerne wandern, in die Natur, auf Reisen, liebe Sport, musizieren und auch mal die Fliegerei. Bin weltoffen und liebe das gesellige Miteinander im Familien u. Freundeskreis.
Ich hoffe, wir lernen uns dann kennen wenn es passen kann.
Meld dich mal und trau dich !

05.08.2014 21:38 • 23.08.2014 #1


12 Antworten ↓


K
Du hast das alles sehr schön und freundlich geschrieben. Bist mit Sicherheit ein sehr netter Mann, da findet sich jemand für Dich, ganz sicher.

Aber in diesem Forum hier eher nicht.

05.08.2014 22:26 • x 1 #2


A


Gleichgesinnte gesucht für Freundschaft

x 3


M
Zitat von Kater Carlo:
Aber in diesem Forum hier eher nicht.


Da könntest du recht haben Karlo, aber warum denn eigentlich nicht, ich habe von einer Menge junger Frauen gelesen die eigentlich genau dasselbe suchen, warum können die Betroffenen hier
eigentlich nicht zusammenfinden.

Ich hoffe auf jeden Fall für Alife, das, die eine oder andere doch den Mut haben wird sich bei ihm zu melden.

06.08.2014 06:45 • x 1 #3


K
Ich wünsche es ihm ja auch, er schreibt wirklich nett und meint es sicher ehrlich.

Schließlich sind hier viele Frauen in seinem Alter unterwegs. Also

Nur, welche meldet sich ausgerechnet hier an, weil sie jemanden sucht ? Ich denke, da gibt es doch andere Foren.

06.08.2014 06:50 • #4


A
Welche Foren meinst du da ? Vielen Dank für diese ehrlichen netten Beiträge.

07.08.2014 10:55 • #5


K
Alife, es gibt auch Singlebörsen speziell für Leute wie uns, also mit leichtem Dachschaden. Allerdings weiß ich nicht genau, wie die heißen. Aber da können Dir vielleicht andere User helfen.

Viel Glück !

07.08.2014 10:59 • x 1 #6


Y
Friendscout24 bspw. Viele nette Damen mit einer Borderline-Störung oder einem Vaterkomplex.

Natürlich nicht ganz ernst gemeint, auch wenn mein subjektiver Eindruck schon eine vorhandene Tendenz bestätigen würde.

09.08.2014 22:18 • #7


Will
Zitat von Kater Carlo:
Ich denke, da gibt es doch andere Foren.

Andere Foren sind oft ziemlich kostspielig, nicht wahr?

09.08.2014 23:11 • #8


A
Ja das stimmt allerdings. Viele Foren allerdings. Und da gibts sogar noch Spezial Premium Funktionen die wieder Geld kosten, also mach ichs mir bequem und warte einfach auf die Richtige ...

10.08.2014 12:04 • #9


Will
Zitat von alife26:
Ja das stimmt allerdings. Viele Foren allerdings. Und da gibts sogar noch Spezial Premium Funktionen die wieder Geld kosten, also mach ichs mir bequem und warte einfach auf die Richtige ...

Recht so. Viel Erfolg!

10.08.2014 12:46 • x 1 #10


A
Vielen Dank

10.08.2014 13:01 • #11


Will
Bitte sehr.

10.08.2014 13:21 • x 1 #12


F
Ich kenne ein Forum wo es nichts kostet und dort geht es im speziellen um Traumata.
Also PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung).
Wen es interessiert, kann mir ja ne PN schicken...
Lg

23.08.2014 07:20 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag