Pfeil rechts

Kagu
Hallo,

Kann sich jemand von euch vorstellen gemeinsam in Urlaub zu fahren? Ich habe durch meine Erkrankung und den Tod eines guten Freundes und Behinderung eines anderen nur noch wenig Aussenkontakte.
Ich habe früher viele Radreisen gemacht - auch allein. Das kann ich zur Zeit noch nicht. Ich habe gern Städtereisen gemacht (Kultur, Architektur). Aber auch ans Meer oder in die Berge. Vieles ist denkbar.
Vielleicht geht es von euch auch jemanden so: Mal wieder aus den Alltag rauskommen, es alleine aber nicht zu schaffen?

05.02.2017 14:46 • 06.02.2017 #1


2 Antworten ↓


J
Städtereisen klingt gut. Ne Fahrt nach Berlin wäre schön. Nur - man müsste sich zumindest etwas erst einmal kennen lernen.

05.02.2017 20:30 • #2


A
Hallo, mir geht es ähnlich. Es gibt vieles was ich gern noch ansehen würde aber allein fahren kann ich nicht mehr. Ich denke aber auch man müsste sich hier oder über PN erst eine längere zeit schreiben oder auch mal treffen, wenn die Wohnort Entfernung nicht zu groß ist, letzteres ist hier im Forum aber oft ein Problem.

06.02.2017 05:38 • #3