Pfeil rechts
19

A
Also iCh war auch auf diversen Singleseiten schon angemeldet. Wohlbemerkt war. Die meisten Männer dort suchen doch nur unverbindlich Spaß und da auch mir Sex, wie Blackstar es schon erwähnt hat, völlig egal ist, habe ich mich gefühlt wie billige Ware im Supermarkt. Ich würde mich schon fest binden wollen, aber eben nicht auf Teufel komm raus mit jedem. Davon abgesehen, dass ich bei 95 % der jungen Männer eh durchgefallen bin, da ich keine Kinder möchte. Nicht jetzt und auch nicht in 10 Jahren.

25.01.2017 11:02 • x 1 #21


alfred
Aber viele wollen es doch so...
Wenn man sich die Mädels und Männer in den Medien anschaut was sieht man da ?
Viel ist nicht natürlich.
Da wurde rumoperiert was das Zeug hält.
Bei Frauen und Männern.
Aber die sind doch nicht echt.
Viele sind unrealistisch was der eigene Schönheit betrifft.
Ich kenne die Portale nicht...
Aber sehe viel.....
Wenn dann ein Mann in den 50ern ein Mädel ..bildschön und mit Moddelmaßen vorgeschlagen wird und es dann auch noch schreibt wie toll er wäre müßte spätestens jetzt wach werden.
Aber man fällt gerne darauf rein und fühlt sich geschmeichelt.
Mann soll realistisch sein dann fällt man nicht so tief denn man wir ansonnsten schwer gekränkt.

25.01.2017 11:03 • #22


A


Fast nur noch weibliche Fakeprofile in Singlebörsen

x 3


Entwickler
Zitat von Anthana:
Also iCh war auch auf diversen Singleseiten schon angemeldet. Wohlbemerkt war. Die meisten Männer dort suchen doch nur unverbindlich Spaß und da auch mir Sex, wie Blackstar es schon erwähnt hat, völlig egal ist, habe ich mich gefühlt wie billige Ware im Supermarkt. Ich würde mich schon fest binden wollen, aber eben nicht auf Teufel komm raus mit jedem. Davon abgesehen, dass ich bei 95 % der jungen Männer eh durchgefallen bin, da ich keine Kinder möchte. Nicht jetzt und auch nicht in 10 Jahren.

Wenn du keine Kinder willst, bist du Teil des Problems. Diskussion mit dir sinnlos.

25.01.2017 22:08 • x 1 #23


A
Ich wollte nicht diskutieren. Nur klarstellen, dass es nicht nur Fakeprofile gibt! Aber bitte schön, dann bin ich in dem Fall gern Teil DEINES Problemes. Denn eine Familie muss nicht immer Vater, Mutter, Kind sein. Aber was rede ich hier noch.

25.01.2017 23:12 • x 1 #24


S
Zitat von Entwickler:
Zitat von Blackstar:
Außer natürlich es ergibt sich was besseres. Eine Jüngere, sozial besser gestellte,
oder finanziell aufwertende oder natürlich eine die besser aussieht.
Dann wird weiter gehüpft. Würde mich als Frau niemals solch eine Partnerbörse
begeben, geschweige denn mit einem Mann im Internet chatten.
Viel zu gefährlich!

Vielleicht solltest du dich mal in die Situation eines Mannes versetzen, der seit über zehn Jahren verheiratet ist, und die Frau sich nach dem ersten oder zweiten Kind grundlos verweigert. Warum sollte der freiwillig im Zölibat leben?




Das klingt nach Deiner eigener Erfahrung und würde auch Deine abwertenden Ausdrücke gegen User hier erklären. Vielleicht löst Du DEIN PROBLEM dort wo es ist - bei Dir.

26.01.2017 03:36 • x 2 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag