Pfeil rechts

K
Servus,

ist hier noch jemand, der Diablo II spielt? Hab mir gerade die Erweiterung Reaper of Souls geholt und wieder Bock auf zocken. Suche noch Gefährten.

26.04.2015 08:12 • 26.04.2015 #1


5 Antworten ↓

MrsAngst
Diablo II oder III ? Für welches Gerät denn? Also Pc oder Konsole?

26.04.2015 12:14 • #2


A


Diablo III

x 3


K
Der Titel ist richtig. Diablo III. Wer genauer hingesehen hat, dem dürfte das aufgegangen sein. Reaper of Souls ist die Erweiterung zu Diablo III.

Natürlich am PC. Ich bin Purist. Ich stehe auf Mehrzeck / Allzeckgeräte. Ein PC ist all in one (Gaming, Office, Internet, TV, Video, Fax, Fon) Hab seit dem SNES nie wieder eine Konsole besessen. Ich kenne mich da nicht aus, können heutzutage nicht PC Zocker und Knsolenzocker unabhängig von ihrer Plattform im Netzt zusammenspielen?

Ahhh, metzel, metzel, Monster töten...

26.04.2015 14:11 • #3


A
In dem Games-Threads im Offtopic-Bereich hatte jemand mal nach Leuten gefragt die D3 spielen.

Platformübergreifendes Online-Spielen ist möglich soweit ich weiß, aber entweder zu kompliziert oder nicht lohnenswert genug. Phantasy Star Universe hatte das glaube ich gemacht. Und noch ein paar andere Titel glaube ich, an die ich mich jetzt aber nicht erinnere und die man an einer Hand abzählen konnte. Das ist aber nicht unbedingt ein Problem der Online-Architektur sondern kann auch andere Gründe haben, warum es das so extrem selten gibt. Spiele auf den Konsolen z. B. brauchen scheinbar länger bis die gepatcht werden. Ich weiß z. B. dass Payday 2 auf den Konsolen offenbar Update-mäßig der PC-Version etwas hinterherhinkt. Ich glaube Entwickler müssen sogar dafür bezahlen wenn sie auf der PS3/4 ihr Spiel patchen wollen. Auf dem PC/Steam ist mir das so in der Form nicht bekannt.

26.04.2015 16:54 • #4


N
Ich liebe D3. Macht riesig Spaß sich ein Season Charakter hochzuziehen

26.04.2015 18:26 • #5


H
DII habe ich damals bis zum Umfallen gespielt. Hatte vor einigen Monaten auch wieder angefangen...

DIII habe ich wegen der schlechten Umsetzung mir damals nicht gekauft. Das Demo damals hatte mir gereicht. Wie ich aber las, haben die Leute zumindest etwas nachgebessert... wenn ich noch Zeit dafür hätte, hätte ich bestimmt mal ja gesagt. Aber derzeit habe ich gar keine richtige Zeit dafür...

26.04.2015 21:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag