Pfeil rechts
2

P
Hey Ihr Lieben,

hohoho.. es weihnachtet sehr, auch schon jetzt im Vorrausch. Hat denn nicht jemand von Euch Lust mit mir und noch jemanden zu treffen am kommenden Samstag in Oberhauser Centro (neue Mitte) ?
Zeit zum bummeln, Christmas- Shopping, etc.


Ich freue mich auf Interesse und Gleichgesinnte

01.12.2016 15:04 • 08.12.2016 #1


4 Antworten ↓


I
Nicht nur Wind machen sondern auch mal Verabredungen halten.

07.12.2016 22:43 • #2


A


Centro Oberhausen am 03 12 2016

x 3


anjaf
Tja es gibt eben zuverlaessige und weniger zuverlaessige Menschen....

08.12.2016 00:35 • #3


P
Fakt ist: Ich war im Centro und hatte einen schönen Tag. Weniger gut finde ich es hier als unzuverlässiger Nutzer abgestempelt zu werden.
Es liegt doch nicht an mir, wenn sich niemand meldet...
Ok, schöne Weihnachten Euch!

08.12.2016 16:08 • x 1 #4


I
Meine überwiegende erfahrung hier ist, dass zuverlässigkeit bei vielen usern hier ein problem haben. Aus erster hand kann ich zu dem weihnachtsmarktbesuch nichts sagen. Bei dem termin war ich raus, meine terminwunsch war ein ganz anderer. War schon etwas unglücklich auf die wünsche der user nicht einzugehen.

Ich bin zu der äußerung anhand meiner erfahrung und aussagen eines anderen user gekommen. Unzuverläsdig lässt sich nicht sagen. Es ist ja gar nicht erst eine verabredung zu stande gekommen.

08.12.2016 18:44 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag