» »

201718.06




2156
7
Niedersachsen
1547
«  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  »
Alles Gute für morgen, liebe Kathi.
Ich denk an dich.

:freunde:

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


8645
5
NRW
4043
  18.06.2017 23:00  
auch von mir

viel Glück für morgen

Danke1xDanke




2611
10
Da, wo es am schönsten ist...
3762
  18.06.2017 23:02  
Ja, aber der hat immer einen Riesenkohldampf. Und Trockenfutter ist nicht so seins.

Dankeschön ihr zwei Lieben.



5103
NRW
2974
  18.06.2017 23:08  
Na wenn die Frau arbeitet, muss die Katze etwas entscheiden.
Entweder Trockenfutter fressen, oder warten, bis es etwas anderes gibt.
Nicht nur für Dich ist die Situation neu und ungewöhnlich.

Bernhard

Danke1xDanke




2611
10
Da, wo es am schönsten ist...
3762
  19.06.2017 05:54  
:gutenmorgen: :kaffee4: :drama: :daumen-runter: :uebel: :flucht: :gaehnen: :yawn :keule: :verrück

Nicht geschlafen.

Die Pumpe ist mir mal wieder bis in die Löffel gekrochen. Und warm und Halskratzen und und und...

Also bis um drei hätte ja auch gereicht, da penn ich doch da ein.

Naja fertig ist alles soweit, nur noch mich und die Kater auf Vordermann bringen, um 7 muss ich dann runter zum Auto. Hoffentlich bringt er mich gut hin mein Frido.

Auf ins Bad zum :schwimmen: .



3622
3
2679
  19.06.2017 06:34  
Moin Kathi, :D
na ja unruhig schlafen oder überhaupt nicht,ist bei den meisten so.
Würde mich eher wundern wenn du nicht aufgeregt wärst. :wink:
Aber,du bist nicht die einzige,den anderen wird es nicht besser gehen.
Du hast aber den Vorteil,dass du schon einmal ähnliches gemacht hast...und außerdem
bist du ne taffe Frau und du wirst das wuppen,ganz sicher. :daumen:
Überleg nicht soo viel,Augen zu und durch.
(begleite dich :gemeinsam: als Mäuschen oder in Gedanken :mrgreen: )
Viel Glück und Toi,Toi,Toi :daumendrueck:

Danke1xDanke




2611
10
Da, wo es am schönsten ist...
3762
  19.06.2017 19:39  
Huhu und danke liebe @enten!

Yeahh, ich hab den ersten Tag geschafft.

Bin noch ziemlich fit, dafür, dass ich nicht geschlafen hab.

Es hieß ja Punkt 7.45 Uhr gehts los am ersten Tag, ha Pustekuchen, die Trainerin trudelte erst halb neun rum ein. Ihr wurde gesagt, es ginge um 9 erst los. Na toholl, dafür hab ich mich so fertig gemacht, dass ich nicht geschlafen hab.

Naja Schwamm drüber. Es war natürlich auch hier bei uns sehr schön mollig warm, aber der Raum hat Klima. Jäckchen an und gut. Zum Glück nehm ich immer eins mit. Möchte ja nicht krank werden weil mich dat Dingens so derbe anpustet. Ach und Wasser gibts natürlich erst nach der Schulung dann im eigentlichen Objekt. Hatte nämlich nix dabei, aber nach mehreren Anläufen konnte mir jemand Geld für den Automaten wechseln. Für ein Fläschchen Wasser 0,5 l stolze 1,10 €. Jipieh. Morgen muss ich dann schleppen.

Mit dem Amt das sollte laufen, meine Amtstante hat mir versprochen, dass meine E-Mail vom Samstag als Antrag gilt für Einstiegsgeld und Fahrgeld. Und den ersten Lohn gibt es am 30. Und wenn ich nachher dann 6 Std arbeite, hab ich sogar ne Pause dabei.

Naja, ich bleibe trotzdem misstrauisch, bis ich alles schwarz auf weiß habe. Muss ja auch erstmal die Schulung durchstehen. Hatte heute zu tun, mich zu konzentrieren. Es ist alles neu dort, da kann ich wenig verwenden von dem, was ich vor 10 Jahren gelernt habe. Aber die Trainerin meinte, wir müssen das nicht alles auswendig wissen, nur wissen, wo man nachschaut und das kriege ich wohl hin.

Und Musik lief nebenbei. Wir durften viel selber ausarbeiten und präsentieren am Flipshart, da war die Musik sehr förderlich. :stirn

So, jetzt werde ich aber müdchen. Kann mich aber noch nicht hinhauen. Alles wieder vorbereiten für morgen, Kater rundum versorgen usw. Aber schlafen werde ich heute können. Weiss ja jetzt, wo es langgeht.

Puh...

Danke6xDanke


1746
1
2071
  19.06.2017 19:48  
Super @Kathi 1970 :daumen:

Das haste schon mal gut hinbekommen, habe richtig mitgefiebert heute morgen. Wollte aber lieber nichts schreiben, Aberglaube. :mrgreen:

Hau rin, das schaffst du locker, kannst du echt stolz sein.



2156
7
Niedersachsen
1547
  19.06.2017 19:49  
Prima, Kathi, das ist doch ein guter Beginn.

:)



3622
3
2679
  19.06.2017 20:02  
Das hört sich doch klasse an und der 1. schlimme Tag ist überstanden. :daumen:
Jetzt noch ein wenig die Katerchen verwöhnen und dann hoffe ich das du gut schlafen kannst.

Danke1xDanke
« Huhntopias Tagebuch  

Auf das Thema antworten  77 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Tagebücher & Aufzeichnungen



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Eure Macken

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

13

1127

16.11.2009

Depressionen, soziale Phobie und 1000 Macken

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

12

765

30.04.2016

Zwänge oder nur Macken / wie erkennen? (Symptome)

» Spezifische Phobien & Zwänge

3

680

03.02.2014





Weitere Themen