hey leute ich hab seit ca. einem jahr tierische angst vor dem erbrechen.ich habe angst leute zu sehen wie sie erbrechen aber am meisten angst habe ich davor selbst zu erbrechen..eigentlich habe ich mher angst davor einen virus zu bekommen.also das ich sehr viel erbrechen muss und auch ständig.ich habe immer solche phasen.mal denke ich relativ selten ans erbrechen und manchmal auch oft.. zurzeit geht bei uns ein magen-darm virus um..ich hab natürlich große angst.kann mir vielleicht jemand helfen wie ich die angst ein bisschen "dämpfen" kann.ich weiß ablenkung ist das beste aber manchmal hilft auch das nicht mehr. Bitt e leute ich brauch eure hilfe! ich war auch schon bei einer psychologin aber bei der bin ich zurzeit nicht mehr..ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.