Pfeil rechts

E
Ich hatte seit dieser Woche Zwangsgedanken gegn meine Schwester was natürlich das schlimmste ist was ich hatte. Ich glaube der Zwang gegen meine Schwester bringt mich dazu dass ich Strategien entwickele und einfach die Gedanken zulasse gegen Fremde vorzugehen weil Fremde ist immer noch besser als eigene gelibete Schwester. Das sit wirklich manchmal das letzte das der Zwangsgedanke es auch noch wagt gegen meine Familie zugehen weil eben die Zwangsgedanken gegen Fremde langsam schwach wurden.

Ich habe gestern irgendwie den gedanken gehabt dass ich jemanden anspringe und einfach das komplette Gefühl zugelassen. plötzlich spürte ich eine seltsame Energie in meinen Beinen. Sie waren taub und ich habe für die Nacht gestern wo ihc mich mit Leuten traf komplett auf Spaß konznetriert und die Zwansgedankien waren mir egal. Ich habe gespürt dass ich mir Unterbewusst Gedanken machte wann sie zurückkommen. Es war eher so als ob die Zwansggedanken Hallo shcreine aber nicht durchkamen und sogar wenn ich sie selbst auslösen wollte klappte es nicht. Das hat mich gefrue taber leider wird das nicht ewiug sein und heute Morgen kam ein Part davon wieder.

Ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem Grund konnte ich diese Nervösität erkläaren. Meine Beine fühlten sich einfach Taub an und ich konnte gar nicht mehr runterkommen als ob mein herz vor Aufregung pumpt.

Manchmal habe ich Angst dass ich doch noch Kontrolle verliere sogar gerade jetzt und meine Schwester verprügel oder töte aber ich fühle dann Schmerz wenn dieser Zwangsgedanke kommt. Ich liebe meine Familie. ich wprde die doch nie auf irgendeine Art und Weise verletzen oder schaden wollen. In dem Moment mache ich plötzlich mit Absicht den Zwangs ich geh zu den hachbarn und verletze sie nur damit ich den zwnasggedankne gegen meine Schwester verliere aber in Wahrheit will ich gar keine Verletzen.

Ich habe ab und zu mal mir auch mit Absicht Zwangsgedanken gegeben dass ich Männer angreife und anmache und Frauen tue ich gar nichts weil das für mich weniger shclimmer war. Natürlich tue ich niemanden was aber ich suche mir im schlimmsten Moment den weniger schlimmen zwangsgedanken aus.

Manchmal verstehe ich auch nicht warum ich mich selber manchmal trigger. Jedenfalls versuche ich die Gedanken mit anderen kaputt zu machen und die Stimmung ändert sich von totalles Ignorieren der Zwänge und Angst sie doch auszuführen.

Aber wenn der Zwnag verschiwndet vermisse ich ihn. Ich bin dem Glauben verfallen ohne Angstanfälle ist die Gefahr viel schlimmer deshalb hol ich Dummkopf die Zwangsgedanken wieder zurück. Wie kann ich das stoppen?

02.07.2017 15:34 • 02.07.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag