Pfeil rechts

A
Huhu

Hatte am Samstag eine ganz Böse Panikatacke. Die Tage davor ging es einigermaßen ängste waren präsent aber konnte mit umgehen. Meine Hauptangst besteht daraus das meine Zunge einfach anschwillt. Wir haben am Samstag zusammen mittag gegessen. Eine Stunde später fing es an mein Mann wahr los was Einkaufen. Ich hatte das Gefühl das die Zunge anschwillt auf der Zungenspitze wahren 2 Roten Stellen. Ich weiß nicht ob ich mich verbrannt hab oder doch eine Allergie ist hab jetzt tierisch Angst alleine zu bleiben. Vlt habt ihr nen paar positive Worte für mich? Lg mandy

17.07.2017 13:55 • 11.08.2017 #1


5 Antworten ↓


A
Keiner etwas zu sagen?

17.07.2017 18:16 • #2


A


Gefühl die Zunge schwillt an / rote Stellen

x 3


L
Um der Sache auf dem Grund zu gehen, solltest du mal einen Allergietest machen. LG

17.07.2017 18:24 • #3


A
Wahr ich schon aber er meinte sowas kann nicht passieren hab trotzdem angst.

17.07.2017 18:29 • #4


A
Können diese Symptome auch von einem schweren Eisenmangel in der Schwangerschaft kommen?

11.08.2017 18:10 • #5


Gerd1965
Welche Symptome?

Das Anschwellen war ein Gefühl und rote Flecken auf der Zunge sind nichts Seltsames.

11.08.2017 18:17 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow