Pfeil rechts

L
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir suchen Freiwillige, die
• unter einer körperdysmorphen Störung (KDS) leiden oder glauben, darunter zu leiden
• an sich schon eine (oder mehrere) kosmetische Operationen haben durchführen lassen
mindestens 18 Jahre alt sind
• interessiert daran sind, Fragen über Ihre Bedenken und Auswirkungen im Alltag zu beantworten
• gute Englischkenntnisse besitzen

Ihre Teilnahme könnte dabei helfen, die KDS und ihre assoziierten Merkmale besser zu verstehen, sodass innovative Behandlungskonzepte für die KDS entwickelt werden können. Die Umfrage wird ca. 25 Minuten dauern, wobei Sie die Teilnahme jederzeit abbrechen können. Es handelt sich um eine englische Umfrage. Die im Rahmen dieser Studie behandelten Daten werden vertraulich behandelt und sind komplett anonym (d.h. keine Namen oder Email-Adressen werden erfasst).

Wenn Sie an der Umfrage teilnehmen möchten, folgen Sie dem Link:

https://www.unipark.de/uc/bdd/surgery/

Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an bddresearch@wwu.de.

Ein großes Dankeschön im Voraus für Ihre Teilnahme!

13.06.2014 10:40 • 20.08.2014 #1


5 Antworten ↓


L
Liebe Foren-Mitglieder,

schon einmal ein großes Dankeschön im Voraus für Ihre Teilnahme an der Studie!
Sie tragen damit einen wichtigen Beitrag zu neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen bei und jeder einzelne Teilnehmer hilft, weitere und neue Behandlungsansätze für die Dysmorphophobie zu entwickeln!

Falls Sie weitere Personen kennen, die sich für die Teilnahme an der Studie interessieren könnten, würde ich mich freuen, wenn Sie den Link an diese Personen weiterleiten.

Danke nochmal!

Herzliche Grüße von
Linda aus Münster

20.06.2014 15:39 • #2


A


Psychologische Online-Umfrage: Dysmorphobie

x 3


L
PS: 'Kosmetische Operationen' beinhalten auch dentale, dermatologische oder minimal invasive Eingriffe.

Einen herzlichen Dank für die bisherige Teilnahme nochmal!
Wir benötigen noch weitere TeilnehmerInnen. Falls Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich 20 Minuten Zeit nehmen, um zu helfen! : )

16.07.2014 09:15 • #3


L
Danke noch einmal an alle, die bisher teilgenommen haben.
Ich benötige noch ein paar weitere Teilnehmer und würde mich überaus freuen, wenn es noch ein paar Freiwillige gibt

Ein herzliches Dankeschön im Voraus!

23.07.2014 09:45 • #4


L
Ich benötige noch ein paar weitere Teilnehmer und würde mich sehr freuen, wenn es noch ein paar Freiwillige gibt

Vielen lieben Dank im Voraus!

27.07.2014 11:29 • #5


L
Nur noch ein paar restliche Teilnehmer werden benötigt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Freiwillige.

Herzliche Grüße und Danke!

20.08.2014 13:01 • #6





Prof. Dr. Borwin Bandelow