Pfeil rechts

O
Hallö an die Community!
Ich lass mal den Thread zum vorstellen weg und lass das ganze jetzt mit meinem, wie ich finde sehr speziellem Problem zusammenfliessen.
Also ich 20 Jahre alt, m und wohne in NRW.
Ich lebe mit meinem Lebensgefährten seit genau einem halbe Jahr in einer beschaulichen 3-Zimmerwohnung die in der Nähe eines Waldrandes liegt. Ich bin Schüler und mein Lebensgefährte arbeitet im Schichtdienst. Und da momentan Ferien sind bin ich gelegentlich mal alleine zu Hause (was auch weiterhin nicht schlimm ist). Zur Zeit arbeitet er hauptsächlich Nachts.
So nun zu meinem Problem. Vor etwa genau einer Stunde beschloss ich nach einer guten Partie eines sehr bekannten MMORPG, schlafen zu gehen.
Als ich dann das Schlafzimmer betrat, nahm ich im Augenwinkel eine Bewegung wahr, ich schaute genauer hin und sah das es eine absolut riesiges Insekt war (so ein Schnarken-Dings, ihr wisst schon ne art fliegende Spinne). Ich sollte an dieser Stelle vielleicht erwähnen das ich eigentlich Angst vor sämtlichen Insektenarten habe und das völlig ohne Grenzen. Normalerweise ist das nicht schlimm, denn ich bin nicht so oft alleine und meistens ist jemand in der Nähe der entweder das Problem behebt oder mit mir Angst hat (was die Sache irgendwie erträglicher macht). So jetzt sitze ich im Wohnzimmer vor dem Rechner und kann nicht in Schlafzimmer zurückgehen, denn ich bin alleine....
Manchen wird da an dieser Stelle sicherlich lächerlich erscheinen, aber ich musste um sicher zu gehen das das Insekt ja nicht das Schlafzimmer verlässt, dass Schlüsselloch verdecken und am Boden ein Bettlaken in die Lücke zwischen Tür und Boden stecken.