Pfeil rechts
1

N
Seit mehr als 7 Jahren habe ich mehrere Probleme sie sich aufeinander häufen.
Alles hat damit angefangen als ich kein Besteck mehr von Fremden nutzen konnte und mir immer mein eigenes mitnehmen musste (ins Restaurant zB) oder ich konnte mit niemanden mehr die Flasche teilen oder aus einem Glas trinken wo schon jemand daraus getrunken hat.
Danach ging es weiter mit der Angst vor dreckigen Sachen. Ich habe all mein Besteck auf Dreck kontrolliert. Mein Essen auf unnormale Stellen. Hatte der Apfel eine braune Stelle oder ein bisschen Dreck dran, habe ich ihn nicht mehr gegessen.
Und jetzt ist es so weit, dass es mich ekelt wenn mich Menschen berühren. Ich kann es nicht leiden, wenn man mich an Armen oder Beinen berührt. Ganz besonders schlimm ist mein Gesicht. Ich stoße alle panisch von mir, wenn ich berührt werde.
Außerdem habe ich noch nie jemanden küssen können, weil der Speichel mich ekelt oder mit jemanden intim werden.
All diese Gedanken bringen unendlichen Ekel in mir auf und bringen mich dazu unglaubliche Bauchschmerzen mit mir herumzutragen, zusammen mit Übelkeit. Nur der pure Gedanke an sowas löst sofort in meinem Kopf eine Ekelreaktion aus.

Falls mir jemand helfen kann was das ist und wie man es vielleicht lösen kann, wäre ich wirklich dankbar. Vielleicht hat jemand genau die selben Probleme wie ich?
Liebe Grüße

26.06.2017 23:29 • 27.06.2017 #1


1 Antwort ↓

kleinerIgel
Hallo Nicixmelody und willkommen hier im Forum

Ich kann dir leider (oder zum Glück ) nicht wirklich weiterhelfen.

Hast du diese Beiden Seiten schon gesehen? Da steht zwar nicht wirklich viel, aber vielleicht helfen dir die Begriffe ja für weitere Recherchen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ber%C3%BChrungsangst
https://de.wikipedia.org/wiki/Mysophobie

Sicherlich sind hier auch Leute mit ähnlichen Problemen unterwegs, die dir weiterhelfen können. Warte mal bis morgen.

Wünsche dir einen hilfreichen Austausch hier.

Gute Nacht viele Grüße vom kleinen Igel

26.06.2017 23:59 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag