Pfeil rechts

Marcelpk
Hallo Leute.

Vor paar Monaten habe ich mich auf ein Foto gesehen .. und ich guckte da ziemlich schief mit dem Kopf, seitdem habe ich sowas in der Art Phobie entwickelt.. ich korrigiere ständig meinen Kopf, ich weiß mittlerweile nicht mehr wie er richtig sitzt bzw wie man gerade guckt und das ist extrem nervig und auf Dauer belastend.

Was soll ich tun?

01.01.2017 09:41 • 01.01.2017 #1


3 Antworten ↓


petrus57
Zitat von Marcelpk:
Was soll ich tun?


Dich nicht dauern damit beschäftigen. Dann geht es auch wieder mit der Zeit weg.

01.01.2017 09:46 • #2


A


Ich korrigiere seit Monaten meinen Kopf?

x 3


M
Schau einfach wie immer. Ich mag auch unkorrigierte Köpfe.

01.01.2017 09:50 • #3


E
Zitat von Marcelpk:
Hallo Leute.

Vor paar Monaten habe ich mich auf ein Foto gesehen .. und ich guckte da ziemlich schief mit dem Kopf, seitdem habe ich sowas in der Art Phobie entwickelt.. ich korrigiere ständig meinen Kopf, ich weiß mittlerweile nicht mehr wie er richtig sitzt bzw wie man gerade guckt und das ist extrem nervig und auf Dauer belastend.

Was soll ich tun?


So eine Macke hatte ich auch , nachdem mein Beckenschiefstand diagnostiziert wurde. Da bin ich eine Zeit lang schief gelaufen. Ich kann mich petrus nur anschließen..... einfach nicht daran denken.

01.01.2017 10:53 • #4





Prof. Dr. Borwin Bandelow