Pfeil rechts
8

petrus57
Zitat von Sawit1986:
nun durch einen schei. Film sind sie wieder da.


Filme triggern mich manchmal auch.

20.02.2017 16:02 • #41


onelove91
Zitat von Sawit1986:
Ich möchte alles erdenkliche Unternehmen damit ich wieder die alte bin.
Hatte das vor einem Jahr schon mal und dann gingen die Gedanken irgendwann weg.. nun durch einen schei. Film sind sie wieder da.
Wenn sowas schon mal weg war, ist es doch ein Zeichen, dass man nicht böse ist oder? Ich versuche mich an jedem Grashalm zu klammern damit ich nicht den Mut verliere



Das Problem liegt einfach darin, daß du von morgens bis abends darüber nachdenkst was du gedacht hast.. stellst tausende von fragen innerlich worauf du nie ne Antwort bekommen wirst.. immer dieses WARUM?
Und das ist eig der größte Fehler den man machen kann..


Böse sind andere Menschen. Wir haben ANGST, dass ist alles anderes als böse!

20.02.2017 16:04 • #42


A


Zwangsgedanken, die sich gegen die eigene Familie richten

x 3


onelove91
Zitat von petrus57:
Bei mir ist es im Moment auch so, dass mich körperliche Nähe sehr stresst.



Schrecklich.. Wenn mich jmd umarmen will Fuchtel ich hysterisch Rum.. Mitleid kann und will ich nicht akzeptieren

20.02.2017 16:06 • #43


S
Ich hoffe du hast Recht. Einerseits beruhigt es mich etwas und andererseits plagen mich immer wieder und wieder diese Zweifel..... vielleicht ja doch? Ich will einfach wieder glücklich sein

20.02.2017 16:11 • #44


BellaM85
@onelove91
Das stimmt viele Kollegen von mir sind in Behandlung wegen ihrer Psyche mit hat es jetzt nichts ausgemacht ich fand das Krankheitsbild interessant was dort behandelt wird. Aber hatte auch durch die ssw wieder Probleme mit der Psyche. Jetzt geht es langsam wieder ich werde wieder ruhiger und hab morgen einen Termin beim Psychiater! Mal gucken was der sagt! Das Problem mit den Medikamenten ist ja auch noch das ich nicht alles nehmen möchte wegen meinem baby sonst bin ich nachher zb nur noch müde usw.

20.02.2017 16:12 • #45


BellaM85
Zitat von Sawit1986:
Ich hoffe du hast Recht. Einerseits beruhigt es mich etwas und andererseits plagen mich immer wieder und wieder diese Zweifel..... vielleicht ja doch? Ich will einfach wieder glücklich sein


Denk immer dran du bist nicht alkein mit dem Problem guck allein schon wieviele dir hier geantwortet haben und es gibt noch so viele Menschen die das gleiche Problem haben. Beruhig dich besser gesagt versuch es und das wird vorbei gehen! Und denk nicht das du schlecht bist, das bist du nicht das ist keiner hier!

20.02.2017 16:17 • #46


petrus57
Es ist immer gut zu wissen dass man nicht verrückt ist.

20.02.2017 16:25 • #47


S
Ja das stimmt. Und dann denke ich wieder wie absurd das Lied ist und ich einen so tollen Mann und Sohn habe, die nicht verlieren möchte ! Das müsst ihr mir glauben. Ich will das alles nicht haben . Manchmal möchte ich einfach nicht mehr leben. Habe ich jetzt auch gerade. Einfach Schluss machen.
Dann ist Ruhe und ich habe meinen Frieden

20.02.2017 16:30 • #48


BellaM85
Das sind Ängste die oft durch traumatische Dinge, Sorgen, Kummer, organische erkrankungen ausgelöst werden! Niemand ist wirklich verrückt meiner Meinung nach! Vielleicht sind manche Menschen anders, fallen mehr auf aber so ist das im Leben das macht das Leben auch so interessant:)

20.02.2017 16:31 • #49


BellaM85
Zitat von Sawit1986:
Ja das stimmt. Und dann denke ich wieder wie absurd das Lied ist und ich einen so tollen Mann und Sohn habe, die nicht verlieren möchte ! Das müsst ihr mir glauben. Ich will das alles nicht haben . Manchmal möchte ich einfach nicht mehr leben. Habe ich jetzt auch gerade. Einfach Schluss machen.
Dann ist Ruhe und ich habe meinen Frieden


Denk an deine Familie die braucht dich! Versuch solche Gedanken wie ich möchte nicht mehr leben zu löschen und sag stattdessen du möchtest leben und wieder glücklich sein! Wenn du die Gedanken nicht hast bist du doch bestimmt ein glücklicher Mensch oder? Denk einfach immer daran wie du normalerweise bist!

20.02.2017 16:34 • #50


S
Ja bis vor 3 Woche. War ich das auch noch... aber jetzt ist alles dahin. Lebensfreude, etc. alles dreht sich nur noch um den Gedanken. Ich habe keine Bilder im Kopf nur die Angst wenn diese Gedanken kommen. Und die lassen mich nicht in Ruhe. Heute ist ein schlimmer Tag. Hoffentlich werde ich es los. Möchte nur normal sein

20.02.2017 16:41 • #51


BellaM85
Ja das kommt auch wieder warte ab! Das wird nicht so bleiben denk immer positiv auch wenn es gerade schwer ist für dich!

20.02.2017 16:43 • #52


S
Was hattest du für Gedanken ?

20.02.2017 16:44 • #53


BellaM85
Oh wei:( ich hatte schon den drang dazu bei mir war das echt schlimm! Ganz extreme mordgedanken mit und meiner Umwelt gegenüber das war schon krass. Ich saß damals an einem See mit meiner damals 3 jährigen Tochter und meinem ex und hab nur noch geweint! Alle Leute haben mich angeguckt das war mir egal! Dann hab ich auch beim Arzt angerufen und der gab mir dann Tabletten. So kam das bei mir damals alles raus! Nach 1 Jahr war ich wieder normal zwar schon vorher wieder aber ich war 1 Jahr in Behandlung! Hat geholfen!:)

20.02.2017 16:50 • #54


S
darf ich dir ne PN schreiben ?

20.02.2017 16:53 • #55


BellaM85
Klar warum nicht?

20.02.2017 16:54 • #56


S
Guck mal bitte ob meine Test Nachricht angekommen ist...

20.02.2017 17:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Ja ist die:)

20.02.2017 17:09 • #58


petrus57
Zitat von Sawit1986:
Manchmal möchte ich einfach nicht mehr leben. Habe ich jetzt auch gerade. Einfach Schluss machen.Dann ist Ruhe und ich habe meinen Frieden


Manchmal denke ich das auch. Aber ich bin davon überzeugt, dass die Phase auch vorbei geht. In der Klinik war es so schlimm, dass ich die Bilder direkt vor mir gesehen habe. Das hat sich richtig vor meinem inneren Auge abgespielt. War schon gruselig.

20.02.2017 17:36 • #59


S
Ist doch Käse oder ?

20.02.2017 17:37 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow