Pfeil rechts
9

S
Huhu. Meine sch... zwangsgedanken sind wieder da... die nehmen wieder viel Raum ein.
Ich kann einfach nicht mehr! Und das alles tritt Medikamente und Therapie.
Wer kennt es noch?
Bin so verzweifelt

12.07.2017 20:24 • 30.01.2018 #1


40 Antworten ↓


Brandungsburg
Rückschläge gibt es immer wieder, nicht verzweifeln.

Grüße von Jamie

12.07.2017 20:30 • #2


A


Die Zwangsgedanken sind wieder da

x 3


S
Aber immer und immer wieder ? Der Gedanke quält mich sehr ....ich halte es fast nicht mehr aus

12.07.2017 20:31 • #3


S
Ich bin so traurig und verzweifelt

12.07.2017 20:49 • #4


funny86
Was genau für Gedanken hast du denn? Hast du noch ein Therapeut an den du dich wenden kannst?

12.07.2017 20:59 • #5


Brandungsburg
Wielange bist du denn schon in Therapie und welche Medis nimmst du?

12.07.2017 21:03 • #6


S
Ja ich bin in Therapie. Nehme auch Medikamente. Euch mag darüber nicht öffentlich reden. So sehr belastet es mich.
Ich gehe wieder durch die Hölle und es hört nicht auf! Vielleicht bin ich ja doch in Wahrheit das böse ungeheuer, was ich denke zu sein!
Und ich unterdrücke alles nur?
Ich will so nicht mehr weitermachen!
Bin eine Last für meinen Mann und meinen Sohn !
Ich nehme 40 mg citalopram und bin seit April in Therapie

12.07.2017 21:06 • #7


funny86
Nein so Was zu denken ist falsch.. ganz ehrlich wenn es gar nicht geht.. geh in einer Klinik.. denk nicht solche Sachen.. ich weiß zwar nicht was du denkst oder was du machst aber dein Mann und dein Sohn denken doch bestimmt nicht das du ein Ungeheuer bist.

12.07.2017 21:08 • #8


S
Ich habe nur Zwangsgedanken keine Handlungen !

12.07.2017 21:09 • #9


funny86
Ok.. aber auch Gedanken kann man beeinflussen .....Hast du den hier mal mit jemandem darüber gesprochen? Vieleicht haben nochmehr seltsame Gedanken.. und es ist alles gar nicht so schlimm sondern ganz menschlich?

12.07.2017 21:10 • x 1 #10


S
Zitat von funny86:
Ok.. aber auch Gedanken kann man beeinflussen..

Sie kommen ganz plötzlich ohne dass ich Es beeinflussen kann! Ich bin dem ausgeliefert.....
Ich möchte mich am liebsten einsperren

12.07.2017 21:12 • x 1 #11


funny86
An was denkst Du?

12.07.2017 21:13 • #12


Zuri
Gedanken sind nur GEDANKEN...davon hat man so viele ohne dass sie zu Taten werden! Denk ganz fest an das,was du in deiner Therapie gelernt hast.Ziehe daraus ein Wenig Kraft,sich den Gedanken zu stellen!

Du bist für deine Familie ganz bestimmt keine Last! Und für deinen Sohn schon gar nicht! Eine Mama ist einfach die Beste,auch,wenn es ihr nicht so gut geht!

12.07.2017 21:15 • #13


S
Ich versuche es so sehr....
Mein Therapeut hat es auch klar ausgesprochen, dass ich kein schlechter Mensch bin und dass es nur Gedanken sind die ich über bewerte

12.07.2017 21:17 • #14


S
Zitat von funny86:
An was denkst Du?

Es ist mir so peinlich und ich hab Angst davor
Ich schäme mich

12.07.2017 21:17 • #15


funny86
Glaub mir.. hier muss einem nichts peinlich sein.. ich leide seit 10 Jahren an einer panikstörung und bilde mir alle halbe Jahre neue Krankheiten ein... ich dachte auch mal das ich alleine bin.. mir war/ist das auch peinlich .. aber wenn die panik da ist dann iat das real und es geht 100 000 anderen genau so..

12.07.2017 21:20 • #16


S
Zitat von funny86:
Glaub mir.. hier muss einem nichts peinlich sein.. ich leide seit 10 Jahren an einer panikstörung und bilde mir alle halbe Jahre neue Krankheiten ein... ich dachte auch mal das ich alleine bin.. mir war/ist das auch peinlich .. aber wenn die panik da ist dann iat das real und es geht 100 000 anderen genau so..


Das sagt sich so leicht!
Ich weiß dass ich ein guter Mensch bin und habe noch nie einem was zur leide getan.
Bin/war immer friedfertig!
Aber warum bestraft man / ich mich mit solchen absurden Gedanken ?
Bin am Ende

Habe vor lauter Qual, schmerzen auf der Brust.
Wie damals bei der Depression.
Ich schaffe es mich nicht auf die schönen Dinge zu konzentrieren und denke pausenlos an diesen Mist

12.07.2017 21:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

funny86
Tja.. warum haben wir alle was mit der Psyche.. kann wohl niemand beantworten. Denk an die schönen Dinge im leben..und dein Kopf denkt irgendwann auch wieder an schöne Dinge..

Hol dir ein Fotoalbum von deinem Sohn oder eure Hochzeitsfotos.. denk an was schönes

12.07.2017 21:27 • #18


S
Das versuche ich . Aber das hält nicht lange an

12.07.2017 21:29 • #19


funny86
Na wie hast du den Abend noch überstanden?

13.07.2017 14:23 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag