Pfeil rechts

Jessy_lee
Hallo ihr lieben ,
Ich wünsche euch erstmal noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .....

So ich brauch mal wieder zuspruch ...
Seit ca 2 wochen fühl ich mich schlapp schwach und bin Dauermüde manchmal hab ich gar das Gefühl ich würde wackelig laufen wie als wenn ich betrunken wär .... Ja und was tu ich ... Goggeln ( ist ja mein schlimmster Feind ) ja und wo bin ich gelandet bei der Krankheit ALS nicht das ich mir das Durchlese nein ich suche auch nach Betroffenen nach erfahrungsberichten und ja mein Hirn hat jetzt ALS mein Mann ist am verzweifeln hat schon 3 Neurologen Telefonisch kontaktiert die alle sagten das ist so selten sie glauben nicht das ich das habe ...warum tröstet mich sowas nicht es ist schrecklich und verstehen tut mich keiner von meiner Mutter hör ich ich bin bekloppt und ich glaub es langsam .....
ich hab so angst und kann mich gar nicht mehr ablenken ich will aber auch nicht zum Neurologen rennen denn er könnte ja etwas finden .

Danke fürs zuhören
Eure Jessy

25.12.2011 18:11 • 27.12.2011 #1


1 Antwort ↓

Nataraja
Um Gottes Willen quäl dich nich so und geh zum Arzt!

Es wird dir doch eh keine Ruhe lassen, bis du dich vom Arzt hast vergewissern lassen, dass Alles in Ordnung ist.

Diese Qual ist doch vermutlich mindestens genauso schlimm wie das Wissen die Krankheit zu haben.

Ab zum Neurologen!

27.12.2011 16:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow