Pfeil rechts
5

Angsthase1992
Hallo, mein Name ist Christian, bin 24 Jahre alt ... hatte noch nie eine Freundin und hasse auf der andere Seite das weibliche Geschlecht, weil ich halt noch nie eine Freundin bekommen habe ... hasse die Sexualität weil es immer ein stetiger Bestandteil einer Beziehung ist, was ich nicht haben möchte ... weil ich es ekelhaft und (für mich persönlich) unnatürlich finde !

Das Problem liegt darin, weil ich nicht weiß, ob sowas normal ist und wenn es unnormal ist, was man dagegen tun könnte ... manchmal mag ich das weibliche Geschlecht, manchmal (nach einer Verarschung oder nach einem Abblitzen) möchte ich mich am weiblichen Geschlecht rächen.

Bis 16 war das kein Thema für mich und seit 16 nach einem Korb, hasse ich dieses Geschlecht so sehr, dass ich mich nur aufhalten wo wenig Mädchen sind, weil dann solche Hassgefühle aufkommen, dass ich dann wieder gehen muss.

Hat jemand einen Rat bzw. Tipp für mich, was man dagegen machen kann?

21.11.2016 23:34 • 23.11.2016 #1


S
Hallo Angsthase1992,



was Du hier schreibst ging mir früher, fast ganz genau so wie Dir.
Ich wollte damals auch eine Freundin haben, aber ich bekam keine ab, und deswegen hasste ich auch eine Zeit lang das weibliche Geschlecht.
Heute weis ich, dass daran viele Facetten mit beteiligt waren.



1. Man wirkt aufgrund der Sozial Angst, ablehnend und zurückhaltend.



2. Aufgrund der schweren Minderwertigkeitskomplexe, fühlt man sich stets unterlegen, nicht attraktiv und auch nicht allgemein verträglich.



3. Man möchte gerne Sex haben, in der Sturm und Drangzeit ist das noch schlimmer, und man findet einfach keinen Partner, so sehr man das auch möchte.



4. Die meisten Mädchen und Frauen, können sich in unser einst gar nicht hinein versetzen, das hat auch leider damit zu tun.



5. Viele Frauen und Mädchen, ( aber nicht alle ) sind Tussen.



6. Auch das Klischee und Rollenverständnis in unserer Gesellschaft, ist mit daran Schuld, das anders artige Menschen, nicht Ernst genommen werden.



7. Für viele Menschen spielt Sex eine wichtige Rolle, aber wenn gerade bei uns ( psychisch Kranken ) eine Ehe gut verlaufen soll, müssten dabei schon andere Maßstäbe gelten, als wie es bei den NORMALEN der Fall ist.



8. Du hattest noch niemals Sex gehabt, und darum spielt auch die Unsicherheit, mit dabei eine nicht ganz unwesentliche Rolle.












LG Schwarzes-Leben

22.11.2016 14:40 • x 1 #2


A


Beziehungsgestört

x 3


Schlaflose
Zitat von Angsthase1992:
hatte noch nie eine Freundin und hasse auf der andere Seite das weibliche Geschlecht, weil ich halt noch nie eine Freundin bekommen habe ... hasse die Sexualität weil es immer ein stetiger Bestandteil einer Beziehung ist, was ich nicht haben möchte ... weil ich es ekelhaft und (für mich persönlich) unnatürlich finde !


Das geht mir genauso in Bezug auf Männer.

22.11.2016 17:37 • #3


kleinerIgel
Hallo Angsthase,

ich muss über mich selbst grinsen, weil ich in so einem Thema antworte - hab nämlich selbst null Erfahrung mit dem Thema.. Also, vorsicht: graue Theorie

Zitat von Angsthase1992:
hatte noch nie eine Freundin und hasse auf der andere Seite das weibliche Geschlecht, weil ich halt noch nie eine Freundin bekommen habe ...
.... und weil du sie haßt wird es auch ziemnlich schwierig sein, eine zu finden.

Zitat:
... weil ich es ekelhaft und (für mich persönlich) unnatürlich finde !
Dann lass es doch - niemand zwingt dich.

Zitat:
Das Problem liegt darin, weil ich nicht weiß, ob sowas normal ist und wenn es unnormal ist,
Das ist auch ziemlich egal. In Ordnung ist das, was für alle Beteiligten inklusive dir selbst, in Ordnung ist.

Zitat:
Hat jemand einen Rat bzw. Tipp für mich
Überlege, was DU willst.
Für mich klingt es, als ob du einen gedanklichen Knoten im Kopf hast: Du willst eine Freundin weil das normal ist, und das heißt eine Beziehung, in der es normal ist Sex zu haben, den du aber nicht willst. Und Frauen magst du (meistens) auch nicht....
So verstehe ich deinen Text. Und das kann ja nicht funktionieren. Falls ich dich falsch verstanden habe: sorry...

Grüße vom kleinen Igel

22.11.2016 18:43 • #4


M
Ich sehe das jetzt nicht so kritisch...du bist noch jung...ich denke du hast einfach nur so eine extreme Vorstellung weil du sehr verletzlich bist weil die Frauen noch nie positiv zu dir waren und dir die Erfahrung fehlt...ich denke wenn eine Frau kommt die dich sympathisch findet und umgekehrt das du da einen neuen Weg findest und davor dich auch nicht mehr eckeln wirst...es gibt ja sicher auch noch Frauen die wenig Erfahrungen haben und Ängste wie du...

Grüßle
Melanie

22.11.2016 19:17 • #5


Angsthase1992
Danke, an Euch allen, für die lieben Worte ...

... ich habe erst daran gedacht, dass bei mir etwas Tiefenpsychologisches nicht in Ordnung sei, aber wenn es so gesehen, fast was normales ist ... brauch ich darüber ja nicht mehr nachzudenken ...!

Naja, manchmal habe ich noch Phasen, da mag ich das weibliche Geschlecht, obwohl Sie das eigentlich schon laaaaange nicht mehr verdient haben bei mir - und dann die Phasen - Wo ich auch richtige Gewaltphantasien gegen die Frauen habe.

Viele Psychiater und Therapeuten haben schon gesagt, dass diese Gewaltphantasien nicht schlimm seien, die wirklichen Gewalttäter, haben schon in der Kindheit solche Gedanken, die dann zu Kannibalismus oder Schitzophrenetischen Zügen neigen Beispw. Serienmöder etc.

22.11.2016 19:38 • #6


JollyJack
Zitat von Angsthase1992:
Hallo, mein Name ist Christian, bin 24 Jahre alt ... hatte noch nie eine Freundin und hasse auf der andere Seite das weibliche Geschlecht, weil ich halt noch nie eine Freundin bekommen habe ... hasse die Sexualität weil es immer ein stetiger Bestandteil einer Beziehung ist, was ich nicht haben möchte ... weil ich es ekelhaft und (für mich persönlich) unnatürlich finde !

Das Problem liegt darin, weil ich nicht weiß, ob sowas normal ist und wenn es unnormal ist, was man dagegen tun könnte ... manchmal mag ich das weibliche Geschlecht, manchmal (nach einer Verarschung oder nach einem Abblitzen) möchte ich mich am weiblichen Geschlecht rächen.

Bis 16 war das kein Thema für mich und seit 16 nach einem Korb, hasse ich dieses Geschlecht so sehr, dass ich mich nur aufhalten wo wenig Mädchen sind, weil dann solche Hassgefühle aufkommen, dass ich dann wieder gehen muss.

Hat jemand einen Rat bzw. Tipp für mich, was man dagegen machen kann?


Nahmnd Angsthase1992,

sehe ich das richtig?
Aufgrund einer einzigen schlechten Erfahrung sind alle Frauen durch die Bank weg Sche.isse?
Sorry, aber derartige Aussagen haben für mich die Qualität von Alle Polen klauen Autos! und Alle Türken stinken nach Knoblauch! (Abgesehen davon sind natürlich alle Schweden blond und blauäugig....).

Wenn Du keinen Spass an Sex hast, dann mag das sein (Erstaunlich speziell für Dein Alter, aber nehmen wir das mal so hin....). Ist aber noch lange kein Grund, dieses Empfinden auf (alle!) Anderen negativ zu projizieren.

Du solltest darüber nachdenken, was Du kannst... und vor allem: Was Du willst!
Pauschalisieren bringt Dich keinen Meter weiter, das garantiere ich Dir!

Liebe Grüße,
JollyJack

22.11.2016 19:49 • x 3 #7


Icefalki
Hey, ist nur Selbstschutz, dein Hassen. Hassen ist ein intensives Gefühl, mit dem du dich unbewusst schützen willst.

Solange du das tust, hast du ja eine Grund, warum das mit den Frauen nicht funktioniert.

Würdest du im Einklang mit dir selbst sein, wäre hassen nicht nötig. Dann wäre es dir egal, denn du wärst ja zufrieden.

Übrigens finde ich es jetzt mal sehr nett, wie du auf die Antworten reagierst hast. Mach weiter so.

22.11.2016 20:32 • x 1 #8


S
Zitat von Angsthase1992:
Danke, an Euch allen, für die lieben Worte ...

... ich habe erst daran gedacht, dass bei mir etwas Tiefenpsychologisches nicht in Ordnung sei, aber wenn es so gesehen, fast was normales ist ... brauch ich darüber ja nicht mehr nachzudenken ...!

Naja, manchmal habe ich noch Phasen, da mag ich das weibliche Geschlecht, obwohl Sie das eigentlich schon laaaaange nicht mehr verdient haben bei mir - und dann die Phasen - Wo ich auch richtige Gewaltphantasien gegen die Frauen habe.

Viele Psychiater und Therapeuten haben schon gesagt, dass diese Gewaltphantasien nicht schlimm seien, die wirklichen Gewalttäter, haben schon in der Kindheit solche Gedanken, die dann zu Kannibalismus oder Schitzophrenetischen Zügen neigen Beispw. Serienmöder etc.




Man liest aus Deiner Aussage, einen Frust und Schutzmechanismus heraus.
Das kenne ich ebenfalls von mir selbst, weil ich früher einmal eine ähnliche Phase hatte.












LG Schwarzes-Leben

22.11.2016 21:22 • #9


Angsthase1992
Zitat von Schwarzes-Leben:
Zitat von Angsthase1992:
Danke, an Euch allen, für die lieben Worte ...

... ich habe erst daran gedacht, dass bei mir etwas Tiefenpsychologisches nicht in Ordnung sei, aber wenn es so gesehen, fast was normales ist ... brauch ich darüber ja nicht mehr nachzudenken ...!

Naja, manchmal habe ich noch Phasen, da mag ich das weibliche Geschlecht, obwohl Sie das eigentlich schon laaaaange nicht mehr verdient haben bei mir - und dann die Phasen - Wo ich auch richtige Gewaltphantasien gegen die Frauen habe.

Viele Psychiater und Therapeuten haben schon gesagt, dass diese Gewaltphantasien nicht schlimm seien, die wirklichen Gewalttäter, haben schon in der Kindheit solche Gedanken, die dann zu Kannibalismus oder Schitzophrenetischen Zügen neigen Beispw. Serienmöder etc.


Okay ... aber was mir Sorgen macht ist, dass die Phase schon seit 2008 anhält !



Man liest aus Deiner Aussage, einen Frust und Schutzmechanismus heraus.
Das kenne ich von mir selbst ebenfalls, weil ich früher einmal eine ähnliche Phase hatte.












LG Schwarzes-Leben

22.11.2016 21:24 • #10


S
Hallo Angsthase1992,



das ist ein Beweis dafür, das vieles bei Dir ins Lot gebracht werden müsste.
Das ist bestimmt keine einfache Geschichte, und wird auch so einiges an Zeit in Anspruch nehmen.










LG Schwarzes-Leben

22.11.2016 21:30 • #11


Angsthase1992
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo Angsthase1992,



das ist ein Beweis dafür, das vieles bei Dir ins Lot gebracht werden müsste.
Das ist bestimmt keine einfache Geschichte, und wird auch so einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Und wie muss man da vor gehen, meine Therapeuten gehen auf das Thema nie ein, ich denke mal, dass das dann was normales ist, was nicht therapiert werden muss.









LG Schwarzes-Leben

22.11.2016 21:34 • #12


Hazy
Hallo Angsthase,

wie würde eine perfekte Beziehung für dich aussehen, wenn du es dir aussuchen könntest?

Bis ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, fand ich Sex meist übrigens auch eher ein Übel in einer Beziehung, weil es mir sehr schwer fiel, mich fallen zu lassen. Ich habe ihn mit 27 kennengelernt.

Ganz davon abgesehen musst du dich auch nicht zwingen, auf Sex zu stehen. Vielleicht würde das irgendwann von alleine kommen, wenn andere Dinge gegeben sind.

LG

22.11.2016 22:03 • #13


S
Hallo Angsthase1992,



wechsle mal die Therapeuten, denn mir scheinen Deine Therapeuten nicht die richtigen für Dich zu sein, weil Sie Deine schwere Probleme nicht ernst nehmen, und auch nicht verstehen können.



LG Schwarzes-Leben

22.11.2016 22:22 • #14


JollyJack
Moin!

@Angsthase1992

Kommt da noch was? Rückmeldung oder so?

Liebe Grüße,
JollyJack

23.11.2016 21:19 • #15


A


x 4





Prof. Dr. Borwin Bandelow