Pfeil rechts
1

R
hallo,

ich mußte soeben schmunzeln...,
so wäre es sicher.

männer finden es toll, wenn eine
frau sich in schöne unterwäsche hüllt,
aber sie tragen dann gern etwas
sportlich, normales:))

ja, älterwerden ist eben nichts für feiglinge!

nur mut!

lg
rose

21.08.2013 17:11 • #61


J
Rose, sportlich/normal wäre ja noch der Knaller,
kann mich leider auch an schlottrige weiße Feinripp-Hösle erinnern, die völlig ungeniert vorgeführt werden, Frau würde sich mit so etwas in Grund und Boden schämen.

21.08.2013 17:23 • #62


A


Angst vorm Älter- und dabei Häßlichwerden

x 3


R
jana, da hast du völlig recht.

meine schwester hatte mal einen
freund, liegt lange zurück....,
dieser mann legte beim sich ausziehen,
ganz ungeniert, seine blaue turnhose
auf den stuhl, aber so, daß man
den zwickel sah, oh, und was sah man......
dreimal kannste raten, pu.

rose

21.08.2013 17:29 • #63


J
Na ja, ich getrau's mir kaum zu schreiben. Aber derjenige, den ich vor zwei Jahren kennengelernt habe, hatte GUMMISTRÜMPFE von den Zehen bis zum Bobo, hatte er schon mit 40 wegen Venenschwäche.
Hee, da grüble ich doch net über mein eigenes Aussehen nach.

21.08.2013 17:34 • #64


Peppermint
Haha venenschwäche.....

Zuerst dachte ich er hätte einen fe.

21.08.2013 17:40 • #65


J
Peppi, das Schlimmste war, wenn der die wieder angezogen hat, da lag er wie ein Käfer auf dem Rücken!, die Strümpfe sind seehr eng, die muss man deshalb mit Gummihandschuhen anziehen..

und jetzt VORSICHT, wir waren über ein Wochenende zelten gewesen am Zürichsee. ..waren beim Zusammenpacken wegen Abreise, ich habe gerade die Schlafsäcke eingerollt gehabt (das Zelt war noch aufgebaut und leer) und der Kerl macht seine Rückenkäfernummer auf offener Wiese! wo lauter Wohnwagen drumrum sind und jederzeit jemand vorbeikommen kann oder aus etwas Entfernung zuschauen. Ich dachte mich trifft der Schlag! Nach dem Wochenende hab ich Schluss gemacht..

21.08.2013 17:48 • #66


Hallo Jana, wie lang warst Du mit dem beeinand? Hat Dich das nicht angeekelt? Ich weiss nicht, aber das ist ja von Ästethik weit entfernt und wir hier im Forum legen doch so seeeeehr grossen Wert darauf, oder?

21.08.2013 17:58 • #67


Peppermint
Muss doch grad im Sommer auch schwitzig sein

21.08.2013 18:10 • #68


J
Hallo 05.12., ich hatte wohl nicht alle beieinand und war mit dem Typ unsäglicherweise zwei Monate beieinand, dass Problem war aber letztendlich seine Dämlichkeit und nicht die Gummistrümpfe.
Er hat auch noch völlig eklige Bananen gegessen, die waren von außen voll braun, innen drin aber noch ok, eklig. Und die Paprika hatte er nie im Kühlschrank und aß dann immer runzlige weiche Paprika.. ääh.. Es gäbe noch einiges zu erzählen.. aber.. igitt..

Jedenfalls sehen Frauen, ob mit ein paar Falten und etwas weicher Haut meistens immer noch wesentlich besser aus wie die Herren der Schöpfung, und da braucht man dann bei Gott sich nicht seines Aussehens und seines Alterns zu schämen, was jedoch ein Lernprozess ist, für mich auch..

Peppi, kann mich nicht mehr erinnern, ob das für ihn schwitzig war, aber es ist schon sehr übel, wenn man so was täglich von früh bis spät tragen muss.

21.08.2013 18:14 • #69


Peppermint
Ja zum Glück....sind wir damit nicht auch noch betraft ....

21.08.2013 18:20 • #70


J
Also die Gummistrümpfe sind aus hautfarbenem dehnbarem, aber doch recht festem Netz.

21.08.2013 18:22 • #71


Peppermint
Süß.....wie ein Rollbraten

21.08.2013 18:49 • #72


H
Zitat von *Jana*:
Schön, mal kein Jugendwahn, danke Holgerson,
..alt muss nicht dick bedeuten, auch wenn etliche ältere Menschen zu wenig auf ihre Kilos achten.


Diese ganzen Mode - Püppchen und Möchtegern - Model - Mädchen sind doch ein einziger schlechter Witz. Was in unserer Kultur mittlerweile als Schönheitsideal verkauft wird ist doch einfach nur noch peinlich. Sowas dürft ihr doch nicht als Maßstab nehmen!

Abgesehen davon machen Falten und Speckröllchen noch lange nicht hässlich. Schön machen ganz andere Dinge. Nein, ich spreche nicht von inneren Werten Aber n kurzes Kleid und Nylon sehen auch bei älteren Frauen noch anziehend aus

Ihr seht das viel zu negativ...

21.08.2013 22:06 • #73


J
ach, bald komm die Wollunterwäsche-Saison, selbstgestrickt..

21.08.2013 22:43 • #74


B
Ich müsste mir auch einmal wieder ein Paar neue Unterhosen
häkeln, aber irgendwie sehe ich nicht mehr so gut (Altersfehl-
sichtigkeit), und desshalb muss ich die Maschen immer grös-
ser machen . . .

21.08.2013 23:04 • #75


H
Zitat von *Jana*:
ach, bald komm die Wollunterwäsche-Saison, selbstgestrickt..


Warum nicht?

Eine schöne Frau sieht selbst in Pampers gut aus

21.08.2013 23:05 • #76


B
Ich sehe es förmich vor mir . . .

21.08.2013 23:33 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Hi Jana, hier ist nochmal kurz 05.12........ähm war das nicht schlimm fuer Dich, wenn Du mit ihm Sex hattest? Ist es Dir da nicht vergangen......oooooh Himmel......bist nen starkes Maedel....muss so sagen!

26.08.2013 22:36 • #78


C
Jeder Mensch ist schön, wenn er lernt, sein Aussehen und die Macken generell anzunehmen. Charakter und Herzensbildung machen noch schöner. Wer halbwegs gesund lebt und evtl. die Regeln der Ärzte befolgt, seinen Körper nicht bewusst ruiniert, hat ein Recht auf innerliche Zufriedenheit, auch wenn da vielleicht. Ein paar Kilo mehr zufrieden sind, als beim Nachbarn.

24.04.2014 13:04 • #79


R
häßlich kann man nicht
werden

mit einer schönen seele.

24.04.2014 15:39 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow