Pfeil rechts

Gnowily Finn
Liebe Freunde und Bekannte/ Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei möchte ich einen wichtigen und interessanten Themenbereich zur Diskussion stellen, den Themenbereich der Neuen Technologien der Psychologie und Wissenschaft.

Link entfernt

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Psychic-Team am 06.11.2016 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Forenregeln - Thema gesperrt

05.11.2016 23:14 • 06.11.2016 #1


4 Antworten ↓


Robinson
Gibste bitte wenigstens ein Abstract dazu?
Irgend ein Link kann hier jeder 'reinstellen. Und was hat das mit dir zu tun? Oder bist du schon weg, auf ins nächste Forum um diese VT zu verbreiten?

Freundlichst Robinson...

06.11.2016 00:11 • #2


A


Wissenschaft und Forschung - Soziale Ängste, Phobien

x 3


Gnowily Finn
Sorry Aus eigener Erfahrungen weiß ich, dass mit den Neuen Wellentechnologien
jede Form von Psychischen Veränderungen und Erkrankungen hervorgerufen werden kann.

(Depressionen, Schlafstörungen, und vor allem Soziale Phobien und Panikattacken)

Was halten Sie von den Neuen Wellentechnologien?

06.11.2016 00:59 • #3


Robinson
Na dann weiss ich jetzt woher meine Depressionen und Rückenschmerzen kommen. Von Bösen Mächten die mich mit E-Wellen bestrahlen! Gibts dagegen was ? Ein Alufolienhut oder eine Drahtpyramide auf dem Kopf ? Da spare ich mir die Antidepressiva, die ja auch bewusst von den Pharmakonzernen Entwickelt wurden, um uns in Konumfreudige Idioten zu verwandeln.
Stecken auch wieder die Illuminaten dahinter? Sowas.

06.11.2016 01:59 • #4


Gnowily Finn
Wer steckt dahinter?

Vielleicht die Scientology? Vielleicht illegal arbeitende Institute?

Mehr oder weniger steht alles im Report, an den ich 18 Monate jeden verfluchten Tag gekämpft hab...
und jetz quäle ich mich, wort für wort, weil garnichts mehr geht...ich bin völlig schrott, kämpfe, kämpfe, kämpfe... ... will einfach nur endlich ruhe, will endlich ruhe .. .

06.11.2016 03:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler