Pfeil rechts
2088

boomerine
Ich denke @blackstar,
in dieser Richtung von dir etwas zu hören.

21.01.2017 19:05 • x 1 #2381


B
Zitat von boomerine:
Ich denke @blackstar,
in dieser Richtung von dir etwas zu hören.


Sorry Boomie! Da hat die Zitierfunktion nicht richtig funktioniert, natürlich wurde der schlimme Satz von charmest geschrieben!

Meine damit garantiert nicht Dich, sondern den charmanten Säuermörder im Geiste!

21.01.2017 19:10 • x 3 #2382


A


Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3


boomerine
Zitat von Blackstar:
Zitat von boomerine:
Ich denke @blackstar,
in dieser Richtung von dir etwas zu hören.


Sorry Boomie! Da hat die Zitierfunktion nicht richtig funktioniert, natürlich wurde der schlimme Satz von charmest geschrieben!

Meine damit garantiert nicht Dich, sondern den charmanten Säuermörder im Geiste!



Danke

21.01.2017 19:12 • x 2 #2383


C
Was ist los mit euch? Hat Gott euch verlassen? Ihr mobbt mich in diesem Forum. Lest die AGBs und Forenregeln mal durch. Ihr behauptet meinen Thread nicht mehr folgen zu wollen, kehrt aber andauernd wieder um mich zu schikanieren und euren Ärger an mir auszulassen. Ich meld euch einfach und die Sache ist gegessen. Aber euren Frust lasst ihr an den Falschen aus. Man bedenke: ich BIN integrationswillig und ihr bestraft mich dafür ab? Sind euch Terroristen lieber?

21.01.2017 20:05 • #2384


Carcass
Las ich nur zufällig, Androhung von Gewalt und einer Straftat, dazu Beledidigung! Stehen bis zu 5 Jahre Knast und eine empfindliche Geldstrafe drauf!
Freunde in Deutschland finden und helfende Instanzen als Psychopathen zu titulieren, sie mit Terroristen zu vergleichen und andere Leute immer verhöhnen. Das mit der Säure und der Psychopathie habe ich gemeldet. Da spricht der Charmest von Cybermobbing und lacht sich einen in die Tasche, dass manche weiterhin auf ihn reinfallen und schreiben noch. Das meinte ich mit meinem POst der kognitiven Befragung. Am Einfachsten ist es, solche Menschen zu ignorieren, und nichts mehr zu schreiben. Genau so strafe ich Leute die meinen mich ärgern zu wollen, dann flippen die erst richtig aus. Aber nicht igonieren, schon alles lesen und als gelesen markern, aber eben nichts dazu schreiben. Bei jedem Posting ein DANKE abgeben und nichts schrieben. Provokationen Liken und nichts schreiben. Psychologisch genau der richtige Ansatz jemanden auf die Palme zu bringen .

23.01.2017 06:05 • x 1 #2385


H
Zitat von Carcass:
Las ich nur zufällig, Androhung von Gewalt und einer Straftat, dazu Beledidigung! Stehen bis zu 5 Jahre Knast und eine empfindliche Geldstrafe drauf!
Freunde in Deutschland finden und helfende Instanzen als Psychopathen zu titulieren, sie mit Terroristen zu vergleichen und andere Leute immer verhöhnen. Das mit der Säure und der Psychopathie habe ich gemeldet. Da spricht der Charmest von Cybermobbing und lacht sich einen in die Tasche, dass manche weiterhin auf ihn reinfallen und schreiben noch. Das meinte ich mit meinem POst der kognitiven Befragung. Am Einfachsten ist es, solche Menschen zu ignorieren, und nichts mehr zu schreiben. Genau so strafe ich Leute die meinen mich ärgern zu wollen, dann flippen die erst richtig aus. beAr nicht igonieren, schon alles lesen und als gelesen markern, aber eben nichts dazu schreiben. Bei jedem Posting ein DANKE abgeben und nichts schrieben. Provokationen Liken und nichts schreiben. Psychologisch genau der richtige Ansatz jemanden auf die Palme zu bringen .



Das ist doch keine Androhung von Gewalt (...gehören mit Säure balsamiert)! Er hat schließlich nicht geschrieben, dass er beabsichtigt, das zu tun. Juristisch scheinst Du nicht gut informiert zu sein. Er hat auch niemanden mit Terroristen verglichen, sondern gefragt :Sind Euch Terroristen lieber.

Deine Anleitung, wie man jemanden dazu bringt, richtig auszuflippen, finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Das ist Mobbing.

23.01.2017 10:49 • x 1 #2386


Carcass
Zitat von Hermina04:


Das ist doch keine Androhung von Gewalt (...gehören mit Säure balsamiert)! Er hat schließlich nicht geschrieben, dass er beabsichtigt, das zu tun. Juristisch scheinst Du nicht gut informiert zu sein. Er hat auch niemanden mit Terroristen verglichen, sondern gefragt :Sind Euch Terroristen lieber.

Deine Anleitung, wie man jemanden dazu bringt, richtig auszuflippen, finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Das ist Mobbing.



Dann solltest du das Deutsche Gesetz mal besser studieren und die StPO mal genau durchlesen. Was ich mache ist also Mobbing und das entscheidest du, die hier schon seit immerhin 9 Tagen angemeldet bist und ausgerechnet in diesem Thema gelandet bist. Grotesk.


Der gehört vergast/mit Säure....., sind alles Straftatbestände, die geahndet würden im normalen Leben und was er hier die ganze Zeit schon macht, geht überhaupt nicht. Aber ich schreibe ja schon nix mehr, nicht dass am Ende wieder meine Sperre gefordert wird

23.01.2017 12:19 • x 1 #2387


A
Zitat von Hermina04:
Zitat von Carcass:
Las ich nur zufällig, Androhung von Gewalt und einer Straftat, dazu Beledidigung! Stehen bis zu 5 Jahre Knast und eine empfindliche Geldstrafe drauf!
Freunde in Deutschland finden und helfende Instanzen als Psychopathen zu titulieren, sie mit Terroristen zu vergleichen und andere Leute immer verhöhnen. Das mit der Säure und der Psychopathie habe ich gemeldet. Da spricht der Charmest von Cybermobbing und lacht sich einen in die Tasche, dass manche weiterhin auf ihn reinfallen und schreiben noch. Das meinte ich mit meinem POst der kognitiven Befragung. Am Einfachsten ist es, solche Menschen zu ignorieren, und nichts mehr zu schreiben. Genau so strafe ich Leute die meinen mich ärgern zu wollen, dann flippen die erst richtig aus. beAr nicht igonieren, schon alles lesen und als gelesen markern, aber eben nichts dazu schreiben. Bei jedem Posting ein DANKE abgeben und nichts schrieben. Provokationen Liken und nichts schreiben. Psychologisch genau der richtige Ansatz jemanden auf die Palme zu bringen .



Das ist doch keine Androhung von Gewalt (...gehören mit Säure balsamiert)! Er hat schließlich nicht geschrieben, dass er beabsichtigt, das zu tun. Juristisch scheinst Du nicht gut informiert zu sein. Er hat auch niemanden mit Terroristen verglichen, sondern gefragt :Sind Euch Terroristen lieber.

Deine Anleitung, wie man jemanden dazu bringt, richtig auszuflippen, finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Das ist Mobbing.



Ich gebe @Carcass Recht

23.01.2017 12:29 • x 1 #2388


P
Zitat von Hermina04:
Deine Anleitung, wie man jemanden dazu bringt, richtig auszuflippen, finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Das ist Mobbing.


das was @Carcass schreibt ist kein Mobbing. wer carcass kennt und seine Beiträge verfolgt weiß wie er tickt. und er tickt definitiv nicht böse auch wenn er hin und wieder mal überschwappt bei dem was er schreibt.

und hier schwappt wohl jeder normale Mensch bald über der klar bei Verstand ist weil Charmest ein User ist welcher über jahre hinweg nix anderes macht als Aufmerksamkeit zu suchen , und das indem er sich seitenweise immer wieder das selbe erklären lässt. schade nur dass sich immer wieder neue User finden welche sich echt Mühe geben mit ihm um dann am Ende doch wieder nur von Charmest beleidift zu werden.

23.01.2017 16:46 • x 3 #2389


xenons
Ich muss gerade lachen,da streiten Psychos in einem Forum
für Psychos rum und fragen sich warum alles aus den fugen gerät(also das Thema des Threads).
Das ist so wie wenn man Verrückte beim Verrückt sein beobachtet und sich fragen tut bin ich jetzt
Verrückt oder was?.....Göttlich!

(ja ja ich weiss wir sind keine Psychos...wir sind auch nicht Verrückt aber der grösste Teil hier hat ein RAD
ab....das muss ich auch bei mir Zugeben!)

23.01.2017 19:43 • x 1 #2390


M
@xenons

Die Frage ist doch Was bzw. Wer ist schon normal? Und Wer bestimmt was Normal ist?. Letztendlich gibt es nur Untersuchte und Nichtuntersuchte.

23.01.2017 19:56 • x 3 #2391


C
Genauso wie ihr in den letzten 1,5 Seiten herum diskutiert, genauso lief es auch in den 233 Seiten ab.

Nein, auf Aufmerksamkeit war ich nie aus. Hier mangelt es einigen an Empathie. Sehr schlecht.

23.01.2017 22:23 • x 1 #2392


B
Zitat von charmest:
Hier mangelt es einigen an Empathie. Sehr schlecht.


Vergiss nicht dass es Dir auch auch an einigem mangelt, sonst wärst Du nicht hier.

24.01.2017 11:32 • x 3 #2393


A
Zitat von Blackstar:
Zitat von charmest:
Hier mangelt es einigen an Empathie. Sehr schlecht.


Vergiss nicht dass es Dir auch auch an einigem mangelt, sonst wärst Du nicht hier.



Habe ich auch gedacht Heute Morgen und er kann ja gehen.

24.01.2017 12:19 • x 2 #2394


C
1. Dies hier ist mein Thread und ich werde mich nicht raus mobben lassen. Kommentare wie die von Abendschein sind völlig überflüssig. Den Spruch kann sie bei der nä. AfD Oder NPD Kundgebung bringen aber nicht hier.

2. blackstar, das geb ich zu dass ich Defizite habe. Dennoch würde mir nicht in den Sinn kommen in einem Psyche Forum andere Leute zu mobben was übrigens gegen die Forenregeln verstieße.

3. Alles in allem wurde genug gesagt. Ich habe das Wichtigste rausgenommen. Wieder einmal geht ganz großes Lob an Daisho. Platz 2 an maro. Was er da an comments gab war für mich bahnbrechend und enorm hilfreich.

An alle anderen : naja. Einige wollten gut sein aber es war nicht effektiv.

Die Unlikes gehen an painfull, teils an Blackstar, boomerine.

Abendschein, ich weiß nicht was ich zu dir sagen soll. Du tust ihr irgendwie leid dass du kein Rückgrat besitzt und dir von anderen sagen lässt mich schikanieren zu müssen.

So, ich finde den Thread können die Admins schließen. Es wäre lächerlich, dass meine Widersacher Seite 400 anpeilten nur um gegen mich zu bashen statt sachlich zu sein.


Bis bald.

24.01.2017 14:18 • x 1 #2395


B
Zitat von charmest:
Die Unlikes gehen an painfull, teils an Blackstar, boomerine.

Abendschein, ich weiß nicht was ich zu dir sagen soll. Du tust ihr irgendwie leid dass du kein Rückgrat besitzt und dir von anderen sagen lässt mich schikanieren zu müssen.


Wie immer äußerst charmant und beleidigend, da brauchst Du Dich nicht wundern wenn der entsprechende Gegenwind kommt.

24.01.2017 14:22 • x 4 #2396


C
Naja, ich erinnere mich, dass du einiges in der Vergangenheit sagtest, was mich nicht anzog. Mit deinem vorherigen Post bin ich aber zufrieden.

Der Kommentar an Abendschein ist bedingt durch ihren Hass und Antipathie mir gegenüber. Ich finde meinen Kommentar an sie nicht beleidigend sondern eher als Weckruf. Ich ziehe die blanke Wahrheit vor der beschönigten Unwahrheit.

PS: Fandest du wirklich, dass ich charmant wirkte? Das hör ich zum 1.Mal. Danke

24.01.2017 14:27 • #2397

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von charmest:
Naja, ich erinnere mich, dass du einiges in der Vergangenheit sagtest, was mich nicht anzog. Mit deinem vorherigen Post bin ich aber zufrieden.

Der Kommentar an Abendschein ist bedingt durch ihren Hass und Antipathie mir gegenüber. Ich finde meinen Kommentar an sie nicht beleidigend sondern eher als Weckruf. Ich ziehe die blanke Wahrheit vor der beschönigten Unwahrheit.

PS: Fandest du wirklich, dass ich charmant wirkte? Das hör ich zum 1.Mal. Danke


Da täuscht Du Dich @charmest ich hasse nicht, weder Dich noch jemand anderen.
Wenn ich Dich hassen würde, warum sollte ich meine Zeit dafür hergeben, um Dir zu schreiben?
Ich habe in meinen Beiträgen an Dich sehr viel Energie reingesteckt.
Du sagst einfach etwas über mich und meine Freunde hier, das ist dann Deine Wahrheit und die
muß stimmen. Für Dich stimmt sie auch, aber Du bastelst Dir Deine eigene Welt zusammen.
Du brauchst mich nicht zu beschreiben wie ich bin, denn in Wirklichkeit geht es nicht um mich, sondern um Dich.

Ich gehe meinen Weg und für diesen Weg brauche ich Dich nicht, @charmest.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, das empfindest nur Du so, weil Du es so sehen willst.
In jedem von uns und außerhalb (Ärzte) siehst Du einen Feind.

Ich höre hier auf, ich wollte nur sagen, das ich nicht möchte das Du so über mich urteilst.
Das steht Dir nicht zu.
Es ist Dein Empfinden und indem Du es kund tust, lenkst Du wieder von Dir ab.
Es wird Zeit das Du an Dir arbeitest.


Der Abendschein

24.01.2017 17:43 • x 2 #2398


C
@abendschein: Gut. Ich hoffe dass du nicht so bist. Allerdings sehe ich niemanden als Feind an. Ich lese aber unfreundliche, mich-bekämpfende Kommentare. Wie soll man das bewerten?

28.01.2017 00:01 • #2399


A
Zitat von charmest:
@abendschein: Gut. Ich hoffe dass du nicht so bist. Allerdings sehe ich niemanden als Feind an. Ich lese aber unfreundliche, mich-bekämpfende Kommentare. Wie soll man das bewerten?


Jetzt schreibe ich schon wieder.....
Du meinst das die Kommentare unfreundlich und bekämpfend sind.
Ich sehe es anders, hier sind User die Dir helfen wollen,
nur zulassen mußt Du es und vor allen Dingen nicht immer in jedem einen Angriff
auf Dich sehen. Bewerte es gar nicht, laß es stehen.

Der Abendschein

28.01.2017 09:17 • x 1 #2400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler