Pfeil rechts
2088

A
Zitat von charmest:
Carcass, also jetzt reichts! Wenn dir was in dem Thread nicht passt, dann halt dich fern davon.
@boomerine: WENN DU frustriert bist über mich und Ausländer so sehr hasst, du mir einen Gefallen und halte dich aus dem Thread fern! Gerade von dir erwarte ich fern zu bleiben.

Hört auf zu behaupten, ich wärs gewesen der für die 236 seiten gesorgt hätte. Carcass und andere bashten sich gegenseitig. Jetzt kommt der Troll wieder um alles zu sabotieren! Ich hasse PSYCHOPATHEN ABGÖTTISCH. Die gehören mit Säure balsamiert.



Du hörst nicht auf! Merkst Du Deine Wut? Und jemanden mit Säure zu balsamieren, das kann so nicht
gut gehen, mit Deinen Freunden...suchen.
Ich bin raus aus Deinem Thread, denn Du hast meine Freunde beleidigt und das geht nie und nimmer.
Guck in Deinen Spiegel und was Dich da anschaut, das zeigt Dein wahres Gesicht. Dein Gesicht, ist nicht
freundlich, denn wer so etwas anderen wünscht, nun ja, kommt meist zu ihm selbst zurück.
Mit Deiner Einstellung zu Menschen klappt das nie mit Deinen Freunden, da könnten wir hier noch 236 Seiten schreiben, es liegt an Dir und nur an Dir, das Du keine findest. Und bei Dir liegt es immer an den Anderen, nur nie an Dir. Du bist für Dein Leben verantwortlich und sonst keiner. Ich hoffe es halten sich alle aus Deinem Thread fern, denn Dir kann niemand helfen, außer Du alleine.

Ade.....und der Troll das bist Du ganz alleine und nur Du.

21.01.2017 10:41 • #2361


Mondkatze
Zitat von charmest:
Ich hasse PSYCHOPATHEN ABGÖTTISCH. Die gehören mit Säure balsamiert.



Wir sind was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

Worüber beschwerst Du dich also?

21.01.2017 11:38 • x 3 #2362


A


Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3


C
Bin kein Psychopath. Dafür fehlen mir sämtliche Manipulationstechniken.

Abendschein, bis auf Daisho und Maro konnte mir niemand adäquate und hilfreiche Ratschläge geben. Du mit deinem Jesus, Liebe etc. Du lebst in deiner eigenen Welt.
Außerdem verlangst du von mir dass ich mir alles gefallen lassen soll und Stellst dich absichtlich auf carcass seite.

21.01.2017 14:23 • #2363


A
Zitat von charmest:
Bin kein Psychopath. Dafür fehlen mir sämtliche Manipulationstechniken.

Abendschein, bis auf Daisho und Maro konnte mir niemand adäquate und hilfreiche Ratschläge geben. Du mit deinem Jesus, Liebe etc. Du lebst in deiner eigenen Welt.
Außerdem verlangst du von mir dass ich mir alles gefallen lassen soll und Stellst dich absichtlich auf carcass seite.



Lies mal was Du schreibst! Lies das mal durch.
Nur Anklagen, Anklagen.....
Ich in meiner Jesus Welt? Na und? Mir gehts gut. Und ich habe Freunde auf die ich
mich 1000% verlassen kann! Und das schon ein Leben lang.

Dann mach das was die beiden anderen User gesagt haben.

21.01.2017 14:44 • #2364


B
Zitat von charmest:
@blackstar: User haben meinen Thread für ihre Streitereien untereinander verdorben. Ansonsten wären daraus keine 236 Seiten geworden. Schau ruhig nach.


Und ewig sinds die anderen, hast Du auch noch was anderes auf Lager. Du langweilst mit Deinen ewigen Wiederholungen.

21.01.2017 14:54 • x 1 #2365


C
Psychopathen wissen eben wie man das Leben anderer zerstört. Leider gehen sie auch online gegen mich vor und machen mit Cyber Mobbing auf sich aufmerksam.

21.01.2017 14:57 • #2366


B
Zitat von charmest:
Psychopathen wissen eben wie man das Leben anderer zerstört. Leiden gehen sie auch online gegen mich vor.


Mein Gott, bist Du ein kleines Kind, dem man alles 100mal sagen muss! Kein Wunder dass Deine Mutter mit dir durchdreht. Du willst ja gar nichts von anderen annehmen und umsetzen und alles muss nach deinem verwöhnten Kopf gehen. Das gibt es im echten Leben nicht und man muss lernen damit zu leben. Nicht schön, gehört aber zum erwachsenwerden dazu.

Dann ignorier sie doch einfach, dafür ist in weiser Vorhersehung diese Funktion ins Forum eingebaut worden.

21.01.2017 14:59 • x 1 #2367


A
Zitat von charmest:
Psychopathen wissen eben wie man das Leben anderer zerstört. Leider gehen sie auch online gegen mich vor und machen mit Cyber Mobbing auf sich aufmerksam.



Yep ich bin ein Psychopath, alle anderen auch und nur Du bist Kerngesund.
Letzte Worte jetzt entgültig an Dich und bitte schreibe mich nicht mehr Persönlich an
und schicke mir auch keine Blumen und Umarmungen mehr.

21.01.2017 15:00 • #2368


A
Zitat von Blackstar:
Zitat von charmest:
Psychopathen wissen eben wie man das Leben anderer zerstört. Leiden gehen sie auch online gegen mich vor.


Mein Gott, bist Du ein kleines Kind, dem man alles 100mal sagen muss! Kein Wunder dass Deine Mutter mit dir durchdreht. Du willst ja gar nichts von anderen annehmen und umsetzen.

Dann ignorier sie doch einfach, dafür ist in weiser Vorhersehung diese Funktion ins Forum eingebaut worden.



@Blackstar was ist Cyber Mobbing? kenne ich gar nicht den Ausdruck-

21.01.2017 15:01 • #2369


C
Blumen bekamst du nie von mir. Aber dein Kommentar zeigt mir dass du dich extrem distanzierst. Gruppendynamik oder ich lag eindeutig richtig mit dem Thread Titel.
Dann bleib fern vom Thread eines Ausländers. Google fremdartige Begriffe und zick nicht rum.

21.01.2017 15:02 • #2370


B
@abenschein

Wird hier erklärt, musste selber erst nochmal nach schauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing

Er beklagt sich über alle hier und braucht Jahre um zu begreifen, dass er nur die Ignotaste zu drücken braucht, damit er seine Ruhe hat. Wenn das ein Arzt ist, dann bin ich Godzilla.

Jetzt macht er schon wieder weiter und weiter und weiter am gleichen... also manche Leute haben schon eine sehr lange Leitung. Die scheint etwa drei Universen lang zu sein ...

21.01.2017 15:05 • x 1 #2371


A
Zitat von charmest:
Blumen bekamst du nie von mir. Aber dein Kommentar zeigt mir dass du dich extrem distanzierst. Gruppendynamik oder ich lag eindeutig richtig mit dem Thread Titel.
Dann bleib fern vom Thread eines Ausländers. Google fremdartige Begriffe und zick nicht rum.



Also ich setzt Dich jetzt auf Igno! Erzähle bitte keine Lügen über mich.
Deine Umarmung habe ich hier schwarz auf weiß. Ich bleibe auf jeden Fall fern von Dir.
Du glaubst andere sind die Täter, aber der bist allein nur Du.
Am besten halten sich alle fern von Dir. Und am besten schreibt Dir keiner mehr.
Armer @charmest findet keine Freunde, warum wohl? Und ob ich rum zicke oder nicht,
bestimmst nicht Du. Du hast keine Familie, keine Mutter, keinen Vater, keine Geschwister, alle sind schuld nur
Du nicht.
DU BIST KRANK!

21.01.2017 15:07 • x 3 #2372


B
Kein Wunder dass die Mutter jedesmal einen Anfall kriegt, wenn sie ihn sieht.

21.01.2017 15:08 • x 2 #2373


A
Zitat von Blackstar:
Kein Wunder dass die Mutter jedesmal einen Anfall kriegt, wenn sie ihn sieht.

Ja das verstehe ich jetzt auch @blackstar, aber ich wußte gar nicht das
Charmest ein Ausländer ist,.....

21.01.2017 15:11 • x 1 #2374


C
hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html

Außerdem gibts keinen Ignore Button

Eine Umarmung habe ich dir geschickt, aber keine Blume. Genauer lesen!
Entscheide dich ob du mir eine Freundschaftsanfrage schicken möchtest oder nicht. Im nachhinein die Anfrage zurücknehmen ist lächerlich, wenns innerhalb einer Minute geschah, Abendschein.

Alles in allem vertrittst du nicht Jesus' Grundsätze von Nächstenliebe. Weißt du was du bist? Eine Heuchlerin! Maro steht zu seiner Haltung, ich stehe zu meinen Grundsätzen. Du nicht zu deinen. Kopfschüttel

21.01.2017 15:21 • #2375


B
Zitat von charmest:
https://www.psychic.de/forum/hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html

Außerdem gibts keinen Ignore Button


Och doch, den findet man auf jedem einzelnen Profil unter den Basisinformationen als zweiten Punkt extra noch beschrieben mit: Das Mitglied ignorieren.

21.01.2017 15:24 • x 1 #2376


P
Zitat von charmest:
Außerdem gibts keinen Ignore Button


siehst Du, da wirst Du bestätigt dass Dich alle mobben. selbst der Ignore-Button mobbt Dich indem er sich versteckt vor Dir. warum tut er das nur ?



21.01.2017 18:34 • x 4 #2377

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Zitat von charmest:
Carcass, also jetzt reichts! Wenn dir was in dem Thread nicht passt, dann halt dich fern davon.
@boomerine: WENN DU frustriert bist über mich und Ausländer so sehr hasst, du mir einen Gefallen und halte dich aus dem Thread fern! Gerade von dir erwarte ich fern zu bleiben.


WARUM SOLL ICH MICH FERNHALTEN ?
MEINE MEINUNG DARF ICH SAGEN.
ICH BIN WEDER FRUSTRIERT NOCH AUSLÄNDERFEINDLICH.
ERTRÄGST DU KEINE WAHRHEIT ?
DER THREAD IST ÖFFENTLICH.
DU BRAUCHST KEINE ANGST HABEN, DIES WAREN MEINE LETZTEN ZEILEN,
IN DEINEM THREAD,
SO WIE HIER, WIRST DU AUCH IM REALEN LEBEN KEINE FREUNDE FINDEN.
UND TSCHÜSS


Hört auf zu behaupten, ich wärs gewesen der für die 236 seiten gesorgt hätte. Carcass und andere bashten sich gegenseitig. Jetzt kommt der Troll wieder um alles zu sabotieren! Ich hasse PSYCHOPATHEN ABGÖTTISCH. Die gehören mit Säure balsamiert.

21.01.2017 19:22 • x 1 #2378


B
Zitat von boomerine:
Ich hasse PSYCHOPATHEN ABGÖTTISCH. Die gehören mit Säure balsamiert.


Auweia, jetzt wirds aber ganz böse.

21.01.2017 19:34 • x 1 #2379


boomerine
Zitat von Blackstar:
Zitat von boomerine:
Ich hasse PSYCHOPATHEN ABGÖTTISCH. Die gehören mit Säure balsamiert.


Auweia, jetzt wirds aber ganz böse.


Hab ich nicht geschrieben, das sind charmest Worte.
Ich denke jetzt reichst.

21.01.2017 19:36 • x 1 #2380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler